LSH

Normale Version: Alexas Ladies Naomi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:kotzWar heute bei Alxas Ladies in Neustadt, wollte zur Naomi, die dan auch da war, habe mit ihr ausgemacht 100 € für ne halbe Stunde tabulos, bin zur Waschung gegangen, und warte dann bis Sie wieder da ist, Sie fängt an sich zu unterhalten, und da ich jemand bin der sich auch gerne unterhält, talken wir so vor uns dahin bis Sie auf einmal sagt, so des wars die halbe Stunde wär jetzt rum, ich bin ganz baff, frage, was des soll, Sie schiebt rüber, ich hätte ja nicht zu reden brauchen, weigert sich die Kohle wieder rauszurücken, und des wars dann.
Man könnte sagen das ich schön blöd bin....., ich bin, da friedfertig, dann total stinkig gegangen, kann hier nur jeden warnen, sich zum einen hier auf ein Gespräch einzulassen, wenn er denn hinkommt.
Zum anderen abgesehen davon, das ich stinkig bin, objektiv anzumerken gilt: es ist schon komisch das die Internetseite von dem Laden net mehr tut, wers packt die Telefonnummer aus der Zeitung zu fischen, sollte sich auf einen Hürdenlauf durch einen versifften Eingang, durch ein verschmutztes Treppenhaus, bis zu einer Tür, bei der man aufpassen muß, das mer se net vors Gesicht geschlagen kriegt, machen, und na ja der Service is wenn er den stattfindet auch net doll ( siehe andere Berichte zu den einzelnen
" Mädels " die dort " werkeln " ), kurz: ich kann jedem nur abraten, der Ärger ist kleiner wenn Mann das Geld einfach so weg wirft.
Für mich war dieses das übelste was ich bisher erlebt habe ! :kotz
Es geht übrigens um Alxas Ladies in Neustadt.
sim schrieb:es ist schon komisch das die Internetseite von dem Laden net mehr tut

Merkwürdig. Bei mir funktioniert die Homepage:

Alexas Ladies
Seilerbahn 4
67433 Neustadt/Weinstr
http://www.alexas-ladies.com
06321/482010
ne die war wirklich kurz down, kein Plan wieso.
Ja, jetzt tut die Seite wieder, was aber nichts an meinem Eindruck von dem Laden ändert, geschwiege denn die Abzocke relativiert...........

mike67

haben die da keine Hausdame? Hätte mir das nich gefallen lassen aber
auch nich so lange mit der Dame geredet, is doch klar das du nix für umme bekommst Wink