LSH

Normale Version: Rosenstraße Rastatt House of Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun gut...*G*
was tut man nich alles....in rastatt die rosenstrasse dürfe bekannt sein oder?
nur die hausnummer is mir grad entfallen...64??bei winter im eg klingeln
ich denk mal die alten hasen hier wissen welche adresse gemeint is
war schon sehr oft dort und die mädels wechesln ja quasi wie am fließband
das objekt meiner begierde hieß menni oder minnie???
war nach eigenen angaben 26 jahre alt
ca 165 groß bei ca 50kg
lange schwarze haare..*G* wie bei den meisten thais halt
süßes gesicht und schöne c cups....
halbe stunde mit zk,fo /ft wäre sicher au gegangen aber ich hatte n verdammt geilen abgang in ihrer muschi......
und geiles poppen in allen stellungen
also am meisten haben mich ihre zk'S fasziniert und der blowjob...herrlich
werd sicher wieder mal hingehn
nach ihren angaben ist sie noch bis mitte dezember dort....
Daniel500 schrieb:Die Rosenstrasse ist immer wieder n Besuch Wert, kehre dort manchmal nach der Arbeit ein. Service immer spitze

Unglücklich schade das du uns nicht teilhaben läßt an deinem glück und keine berichte dazu folgen.
rastatt, verkehrstechnisch günstig auf der nord-süd-achse gelegen könntest du manchem was gutes mit deinen berichten tun.



btp
Hi, mal mein erster Bericht hier.
Vor gut einer Woche ging ich mal wieder gegen Abend in die Rosenstraße 64 in Rastatt wo immer wieder schöne nette und hübsche Gretels anzutreffen sind, meistens Thai und Brasilo girls, auch mal ne schwarze oder Polin.
Also ich rein, bei Winter geklingelt. Es waren beide anderen Girls belegt und nur eine hübsche große Brasilianerin mit schönen B cups und Bikinistreifen am Start, sie griff mir an die Eier und forderte mich zum bleiben auf. Also ich bejaht, normales programm für 50euro gebucht, sie mit mir ins saubere bad, Waschung durch sie wo mein kleiner schon groß wurde.
Ab rüber aufs schöne Bett und sie fing an in 69 zu blasen, lecken wollte ich sie nicht, hab sie schön befingert, ihre Lippen auseinandergezogen, nach ausgiebigem FO sattelte sie auf und ich begann sie von der Seite zu stossen und ihre geilen Nippel zu lecken und sie zu Küssen. Darauf wechselten wir in den Doggy und ich wurde immer geiler, wollte schön auf ihre Titten kommen, deswegen abgebrochen, auf ihren Bauch gekniet und sie wixte und blies mir das Gerät wunderbar ab. Alles in allem war ich ca 35-45 min vor Ort, es gab auch tage und Girls mit denen hab ich ne stunde verbracht, war schon des öfteren dort.
Alles in allem ist die Rosenstraße ein super Tipp, ich hab immer einen super Service für die 50 Tacken, meistens FO, aber da ist eben sauberkeit vorrausgesetzt und das entscheiden die Mädels dort selbst.
guter einstandsbericht.....Smile weiter so......Augen Roll
Gestern Abend ging ich mal wieder auf nen Sprung in die Rosenstraße um mich etwas auszutoben. Es waren 3 Mädels anwesend und eine frei, die kleine Thai die sehr gut Deutsch kann hatte ich schonmal, ich denke das muss vor einem Jahr gewesen sein, sie erkannte mich auch wieder und ging mit mir ins Bad um meinen kleinen schön einzuseifen und nahm ihn auf dem Weg zurück schonmal im Gang in den Mund, als wir dann auf dem Bett gelandet sind haben wir in die 69 gewechselt und ich hab mich mit 2 Fingern um ihr kleines poloch gekümmert, da ich nicht ficken wollte beendeten wir das ganze nach ca 10-15 min indem ich ihr die volle Ladung zum teil auf die titten und ins gesicht spritzte
Ich ging schnell alleine ins Bad wusch mich und rauschte wieder ab, hatte jemanden draussen im Auto dem ich nur schnell sagte ich müsse bei nem Kumpel was abholen.
War alles in allem wieder sehr schön.
Wie immer eben in der Rosenstraße
@Dunhill

Bitte beachten! >PRO FRAU EINEN THREAD!< und nicht pro Location!

Außerdem fehlen leider zu Deinen Berichten wichtige Details z.B. die NAMEN der Puppen. Eine detailliertere Beschreibung der Optik würde dem ganzen ebenso gut tun.

Alles Dinge, die nicht neu sind und im Bereich Ankündigungen & Einsteigerinfos nachzulesen sind. Wink



btp, der Dir empfiehlt sich mit den Ankündigungen & Einsteigerinfos vertraut zu machen.