LSH

Normale Version: Tip, Thai; Nürnberg vorher Saarbrücken ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Linus

Dies kann zwar auch als ein Tipp für Saarbrücken verstanden werden, gemeint ist aber Tip aus Thailand – sie nennt sich nämlich so ...
Ich hatte sie eigentlich nur als „Rückfallebene“ auf meiner Liste; denn mein erstes Ziel war Julia mit gleicher Adresse. Julia sah ganz gut aus und war auch nett, aber mein sexter Sinn sprang nicht so richtig darauf an und außerdem waren mir die geforderten 80€ für 30 Minuten GV und FS etwas zu hoch, hatte ich doch von Tip schon telefonisch das Angebot von 50€ für 30 Minuten mit Massage.
Also bin ich in den Hof und bei Tip vorstellig geworden.

Tip ist eine sehr zierliche Person, gerade mal 150 groß, ich schätze sie hat eher eine 32er als 34er Figur; ihr Alter gibt sie mit 27 an; sie ist keine ausgesprochene Schönheit, aber der Gesamteindruck schreckte mich nicht ab.
Auf ihrer Preisliste, die auf dem Tisch lag, stand zwar 150€ für einen Stundenservice, aber mir bot sie die Stunde wie bereits am Telefon günstiger an und da mir nach einer Rund-um-Versorgung mit Massage war, buchte ich die Stunde. Und ich habe es nicht bereut.
Das Apartment ist übrigens sehr sauber und geräumig.

Das erste zärtliche gegenseitige Abtasten unserer erogenen Zonen mündete in ein sehr schönes Liebesspiel. Zungenküsse ließ sie zu, aber erwiderte sie nicht wirklich. Sie brachte mich mit einem für meine Begriffe sehr schönen zärtlichen FN nah an den Rand eines Höhepunktes, machte aber immer wieder rechtzeitig Pausen.
Als wir die Rollen tauschten, sprach sie davon, dass sie richtig „Lust habe“ ... Und das habe ich auch gemerkt.

Dann haben wir auch den Verkehr „vollzogen“. Mann, ist die eng ! Die Aktion bestand fast nur darin, die Bewegungen möglichst in Zeitlupe auszuführen, damit ich möglichst lange etwas davon habe.
Schließlich konnte ich nicht mehr an mich halten und die erste Phase nahm ein schönes Ende.

Jetzt war die Massage angesagt und ich ließ mich im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß verwöhnen. Das kann sie wirklich gut. Vor allem die Kopfmassage hätte normalerweise sicher sofort eine Latte bei mir hervorgerufen, aber so kurz danach war mir mehr nach Entspannung.
Sie hat sich jedem Körperteil mit viel Zeit gewidmet und als sie meinte ich solle mich umdrehen, dachte ich die Zeit ist bestimmt schon längst abgelaufen. War sie eigentlich auch, aber sie nahm sich noch viel Zeit, um den Kleinen wieder aufzubauen und einem zweiten Höhepunkt zuzuführen. Dabei war sie sehr einfallsreich und variabel und mit vereinten Kräften brachten wir ihn tatsächlich zum zweitenmal über den Berg.

Dann noch etwas ausruhen, ein bisschen Smalltalk, waschen und nach weit mehr als einer Stunden machte ich mich auf zurück ins Hotel.
Eine runde Sache und für meinen nächsten Aufenthalt in Saarbrücken könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen ...

Gruß
Linus
Hi Linus, und willkommen im LSH.

Kannst Du uns noch verraten, was du jetzt genau bezahlt hast?

Linus

Zitat:Original von OlliLolly
Kannst Du uns noch verraten, was du jetzt genau bezahlt hast?
Ja, kann ich. Ich habe zunächst ein kleines Geheimnis darum gemacht, weil es sicher ein Sonderpreis war und die Frauen hier ja offensichtlich mitlesen. Da könnte es ja auch schon mal aufstoßen ...

Nun, ich habe 100€ bezahlt; dabei war es eine seeeehr laaaange Stunde ...

Gruß
Linus
So Kollegen,

nun hatte auch ich nach vielen Fehlversuchen ein akzeptables thai Erlebnis. Und zwar bei Tip in der Metzerstr.67.
Zuerst nicht gefunden, man muss hinten in den Hof gehen, dort ist es dann die Tür auf der rechten Seite.

Alter/Aussehen:

27 ? naja - würd sie auf Anfang/Mitte 30 schätzen

Aber Körper noch gut in Schuss. Unterhaltung problemlos und gut auf deutsch möglich
Minuspunkt: Keine übliche Thaiwaschung, sondern selbst säubern im Bad. Als ich fertig war, lag sie schon auf dem Bett. Es begann mit zärtlichem Streicheln, aber keine ZK.Unten rum ist sie nicht ganz blank, aber saftig und lecker. Sie genoss es, als sie mit der Zunge bearbeitete und verwöhnte. Dann löste sie sich und bearbeitete mich mit ihren Lippen, zuerst am ganzen Körper um sich dann meinen kleine Freund vorzunehmen. Dann den Conti drüber und zuerst in Missionarsstellung, nach einer Weile gedreht und sie schön reiten lassen - ein herrlicher Anblick. Dann wieder rumgedreht, ohne dass sie abstieg. Schliesslich rausgezogen, Conti ab und blasen bis zum Finale. Meine Nachkommen entsorgte sie diskret in einem Zewa. Kurze Pause, säubern und dann noch die übliche Massage, die ich dann auch brauchte.

Insgesamt ein wenig zu gekünzeltes Gestöhne, aber freundlich und gut bedient worden. Kostenpunkt 70€ bei ca. 25 min die ich vor Ort war.
Für Top thai Optik scheint man wohl wirklich nach LU ausweichen zu müssen, da scheinen ja einige geile thais zu werkeln, wenn da nur nicht die 140 km wären.....
Gruss
Richard
Hallo Richard,


so gehts uns in Baden auch. Saarbrick is haldemol Provinz un Lu grad Sodom un Gomorrah.Big Grin


Loki, ders mit den Thais net unbedingt so hat, aber a net nee sagt.
McHammer schrieb:Gibt es im Saarland eigentlich eine geile Thai??? Ich stehe auf diese Thaimuschies hab aber leider noch nie eine mit nem richtig guten Service gefunden!!! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Ficken

Ich gehe gerne zu TIP in der Metzer Straße, das ist Richtung Gf6; Ich bin jemand der immer gerne 'was Neues sucht, kehre also zu wenigen Damen zurück... TIP ist eine davon...

Bei der Dame "TIP" bin ich im August (?) "by accident" gelandet und um's vorweg zu nehmen, sehr zufrieden raus.
Meine Odysee:
Ich war gestern morgen in SB und da ein Termin geplatzt war, hatte ich plötzlich Zeit.
- Also versuchte ich Mercedes zu buchen, hat leider nicht geklappt.
- Dann Sophia, die kann erst ab 12:00,
- dann zum Kieselhumes zur Lust-WG, dort kannte ich zwar die Adresse, nicht aber welche Klingel ich drücken musste;
- dann zurück in die Stadt, da war ich in der Nähe vom Imperial, kenne ich nicht, war aber verriegelt,
- dann wollte ich zu Viola, die öffnete nicht;
- also nebenan geguckt und gesehen, dass da eine TIP arbeitet.
Geklingelt und ... na ja, Thais sind eigentlich nicht mein Beutemuster.

TIP, war die Dame und sie sah im roten Neglige jedoch sehr gut aus, machte einen sehr sympathischen Eindruck und erklärte mir, dass sie mir bzgl. Viola leider nicht helfen könne. Dann fragte ich, ob sie Zeit hätte und sie bat mich herein.

Ein Getränk angeboten, gemeinsame Waschung, Fummeln im Stehen, FO, auf's Bett, FO+GV in versch. Stellungen und ich kann nur sagen, die lange Odysee hatte sich gelohnt!
Toll war's, da die klammert, ist aktiv, wechselt von sich aus, lacht und die ganze Sache war (fast) wie top-GF6. Anschliessend bin ich (alleine) duschen, bekam frische Handtücher und sie hat mich trocken gerubbelt... ;-), kein Zeitduck, dann noch 'n Glas Wasser und raus.


Zur DAME:
Alter vermag ich bei den Asiatinnen nie zu schätzen, ist aber keine 18 mehr. Sie hat einen guten Body, wie bei den Asiatinnen üblich, eben oben nicht zuviel, aber bei ihr doch genug... Schön braun, wohl mehr wie sonst, da gerade aus dem Urlaub.
Sie arbeitet von morgens 9:00 bis abends (glaube auch) 9:00 (später nach VB)

Zur RÄUMLICHKEIT:
Ein sauberer 1-Zimmer-Wohnraum + Bad/Toilette. Diskreter Parkplatz im Hinterhof.

FAZIT:
Empfehlenswert. Sehr gut.
-------------
Siehe Originalbericht hier: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=91...stcount=13
lostinxs2005 schrieb:Ich war gestern morgen in SB und da ein Termin geplatzt war, hatte ich plötzlich Zeit.
Noch die Info, das ist mein alter Bericht aus dem Saarbrückerforum von vor einigen Monaten, "gestern" bezog sich auf den damaligen Zeitraum.

Kladieros

Hallo, das klingt ja sehr verlockend. Könntest du noch was über die vereinbarte Zeit und den vereinbarten Preis sagen?

Ade, KladierosWinke
Kladieros schrieb:Hallo, das klingt ja sehr verlockend. Könntest du noch was über die vereinbarte Zeit und den vereinbarten Preis sagen?

Ade, KladierosWinke

Ich bezahle jeweils 50 Euro und bleibe dann zw. 20 - 30 Minuten.
Gruß,
LXS

Kladieros

lostinxs2005 schrieb:Ich bezahle jeweils 50 Euro und bleibe dann zw. 20 - 30 Minuten.
Gruß,
LXS

Das ist in Ordnung. Für diese "Gegenleistung" kannst du dich da nicht beschweren! Danke für diesen "Insidertipp".

Ade, Kladieros Winke
Kladieros schrieb:Das ist in Ordnung. Für diese "Gegenleistung" kannst du dich da nicht beschweren! Danke für diesen "Insidertipp".

Ade, Kladieros Winke

Hoffe auf Rück-Empfehlung bei Tanja :-)
oder zu anderen...
in Appartments oder Laufhäusern;
VDW ist ja nicht so meins ...
Auch wenn sich die Dame in ihrer Anzeige als "neu" bezeichnet, sie ist mir u.a. gut bekannt.
Da es neue Bilder von ihr gibt, tacker ich die 'mal dran:

Anzeige
Zitat:GANZ NEU
TIP
Die süße Thailänderin ist 27 Jahre jung.
Sie trägt eine Kf von 34 mit einem schönen Busen
und langen Beinen.

Tip bietet die Diplom-Massagen (Thai, Öl, Fußreflex).
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst
und ist vielseitig.

KONTAKT [Bild: icon_adress.png] Metzer Str. 67
Saarbrücken - Alt
Eingang Hof vom Ludwigsplatz Richtung Gold. Bremm [Bild: icon_zeit.png] 10:00 - 23:00h [Bild: icon_telefon.png] 0176 - 23724278
[Bild: th_08647_1739252-Y3_123_546lo.jpg][Bild: th_08647_1739252-Y6_123_555lo.jpg][Bild: th_08648_1739252-Y4_123_512lo.jpg][Bild: th_08648_1739252-Y1_123_1190lo.jpg]
[Bild: th_08650_1739252-Y5_123_122lo.jpg][Bild: th_08656_1739252-Y2_123_383lo.jpg]
LINK: http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen
Da es wieder neue Bilder von TIP gibt, tackere ich die 'mal dran.

Ich war früher oft bei ihr; aber seit März 2008 nicht mehr, dafür gibt's keinen Grund, außer der Lust auf Abwechslung.

FRAGE: ist die gute TIP etwas "griffiger" geworden?


[Bild: th_36806_1982819-F11_123_838lo.JPG][Bild: th_36811_1982819-F10_123_1141lo.JPG][Bild: th_36812_1982819-F9_123_624lo.JPG][Bild: th_36815_1982819-F8_123_1198lo.JPG]
[Bild: th_37193_1982819-F7_123_554lo.JPG][Bild: th_37195_1982819-F6_123_483lo.JPG][Bild: th_37202_1982819-F5_123_548lo.JPG]
[Bild: th_37203_1982819-F4_123_148lo.JPG][Bild: th_37204_1982819-F3_123_1106lo.JPG][Bild: th_37215_1982819-F2_123_244lo.JPG]
tjoa, das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich kenne sie nur ohne "Bauchansatz", obwohl es schon fast lächerlich ist, hier von `nem Bauchansatz zu reden .. aber ich meine auch, es wär früher insgesamt doch weniger gewesen
tylerdurden schrieb:tjoa, das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich kenne sie nur ohne "Bauchansatz", obwohl es schon fast lächerlich ist, hier von `nem Bauchansatz zu reden .. aber ich meine auch, es wär früher insgesamt doch weniger gewesen

Klar. Immer noch nett anzusehen. ;-)
Ich kann TIP auch nur bedenkenlos empfehlen! Ich nehme auch gerne den Halbstundenservice (70€Wink inklusive FO, GV und kurzer Massage.
Wenn keiner nach mir kommt, wird aus den 30 Minuten leicht mal eine Stunde. Sie hat mir schon öfter Wein und Bier angeboten und trinkt auch gerne mal was mit. Auf jeden Fall freut sie sich über eine Flasche Rotwein Smile. Und ich mich dann über genialen GFX.

sarolet

Bin auch gerne bei Tip. Ich buche meistens Stndenservice um 100 EUR, GV und Franz mit anschliessender Massage.
Hallo Sarolet ! Winke

Herzlich willkommen erstmal im Forum und schön, das Du dich zügig entschlossen hast hier mit zu wirken ! :wow: Das ist echt Klassen, denn wir freuen und wirklich über jeden, der das Forum mit gestaltet !

Hast Du nicht vielleicht Lust, deine Erlebnisse mit der Tip in einen Bericht zusammen zu fassen ! Das würde mich sehr freuen ! Smile

Sniper...der dir als Vorschuß schonmal das grüne Laternchen anschaltet ! Wink

sarolet

Hallo Sniper,

kann gern noch paar EInzelheiten nachschieben:

Wohnung von Tip liegt im Hinterhof MetzerStr 66. Vorne an der Strasse ist auch ein Puff, und rund um den Hinterhof gibts noch ein paar andere Hostessen.
Tip öffnete Tür in Reizwäsche und bietet erstmal rotwein an (wahrscheinlich der von john.doe:-). Dann Waschung von Ihr im kleinen Bad, rauf auf die Matratze und anblasen - klasse ! Dann Gummi drüber und Missio - dann Doggy - dann abspritzen.
Dann alles in Zewa entsorgt. Jetzt Supergeil: Ganzkörper-Öl-Massage, ich auf dem Bauch. Könnt ich ewig so liegen... . Nach der Stunde dann aber eben finito,
netter Abschiedsschmatz und wieder raus die Tür und zurück über den Hinterhof.

Gezahlt: 100 EUR für 1 h
Optik 6 von 10 (da Alter schon bestimmt 35)
Service 10 von 10
Location 7 von 10 (da offener Hinterhof)
Wiederholungsfaktor 100 %
sarolet schrieb:Optik 6 von 10 (da Alter schon bestimmt 35)

Also ich war zwar nur zweimal (erstes und letztes Mal) bei Tip und es ist 2 Jahre, 3 Monate und 12 Tage her (lacht nicht das stimmt wirklich so) und kann mich daher nur schemenhaft daran erinnern....aber die Gute ist meines Erachtens weit jenseits der 35.....

Laß mich aber gerne eines Besseren belehren ?!

Gruß

höll-er
Seiten: 1 2 3 4 5