LSH

Normale Version: Jeanette...wer war dort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sie hat was...war schon mal jemand dort?

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B
und ob die was hat, leider von dem zu viel was ich nicht mag. Aber ich kenne da ein paar Kollegen die mögens gern Rubenshaft.


Gruss Loki, der dir leider keine Infos zu ihr geben kann.
Loki schrieb:... ich kenne da ein paar Kollegen die mögens gern Rubenshaft.
Haha, fühle mich mal angesprochen. Nette Kurven, aber leider nur Such-Bilder (man sieht mehr von der Einrichtung als vom Objekt der Begierde)...

-- Greg67, dem sie gefällt, aber SB leider nicht sein Jagdrevier ist...
Hi Loki, Du meinst mich wohl auch? Kann nur sagen dass ich eine Geschmacksveränderung hinter mir habe. Wobei das hier noch gut sein könnte. Müsste man sich mal stehend betrachten.....

Metallfan
habe die suchbilder mal etwas mit photoshop aufgepeppt, finde diese jeanette jetzt noch netter als vorher Big Grin und möchte sie mal etwas länger hier erhalten. bekanntlich sind die Ladies.de- anzeigen ja recht kurzlebig... Big Grin

Bilder entfernt,CopyRight,lw

-- greg67, der aber wohl trotz allem nicht extra für jeanette nach SB fährt Augen Roll

mike67

was steht denn da beim Alter?
Die sieht aus wie 40+... naja..
Figur ok.. dicker Arsch - hat Vorteile..
naja.. nix gegen die Frau.. Danke

torso

Geschmackssache!!!

Ich finde die Frau sehr erotisch und werde mal Kontakt mit ihr aufnehmen.
Allerdings dachte ich das Jeanette nur Hausbesuche macht, kann mir da jemand einen Tipp geben auch auf den Service bezogen?

Danke und Grüße!
Hallo Jeanette alias Mona beherrscht mehr technische Tricks bein FT als die Nationalmannschaft bein Kicken. Man sollte aber viel Zeit zum Zuhören mitbringen. Ihr Mitteilungsbedürfnis ist enorm. Ansonsten eine nette Frau , fair im Umgang mit den Gästen .

Gruß Martin
Na das ist ja mal ne positive Aussage von Martin F, das sie FT in vielen Varianten beherrscht :-) Dann werd ich als Blow-Job-Fanatiker da mal hin müssen....mir gefällt die etwas reifere Optik von Jeanette!
Hallo :-)

Kann Martin nur bestätigen! Sie hat ein loses Mundwerk ...

a) Sie labert viel ... blablabal .. halt , aber noch nett
b) bläst wie ein Teufel!! Bei mir hat Sie damals auch gleich eine 2 Portion rausgelutscht ... mit allen Tricks! Schööön Prostata-Masage! Sehr gekonnt ... mein Abschuß hatte garantiert 3 Atü! *grins*
c) lässt sich auch geil von hinten poppen. anal glaube ich nicht, bin mir aber nicht mehr sicher ... oder es war zu teuer!

Ach ja ... für einen guten DirtyTalk ist Sie auch zu haben!

Also ... fällt absolut unter die Kategorie ...DRECKSAU

Gazebo, der eigentlich auch mal wieder Bock auf Sie hätte :-)
Hi,
war auch da und kann nur bestätigen was gazebo schreibt. Viel bla bla wo ich auch nicht so drauf stehe, dafür aber ne gute Nummer abgezogen. Werde sicher nochmal hingehen.
Gruss
manatwork
Mona? Der Name sagt mir was. Hat sie einmal im Rotkäppchen in SB gearbeitet? Dann bin ich vor langer Zeit einmal von ihr sehr gut entsaftet worden. Hatte FO mit GV für 50 ausgemacht (!). Das war ja schon nicht schlecht, ganz und garnicht. Sie hat geblasen wie der Teufel, dann GV und dann wieder geblasen. Aus Vereinfachungsgründen hat sie dann alles geschluckt. Das gab die wenigste Sauerei, bei 50 Euro wollen wir ja nicht noch teuere Zewas verbrauchen, nicht wahr.

Das Gesicht und die Figur kamen mir so bekannt vor, wobei mache Bilder der Anzeigen schon leicht ins Lächerliche tendieren. Aber auch für solche Scherze gibt es wohl Liebhaber.

Unter dem neuen Namen habe ich sie nicht erkannt. Ist ja auch schon lange her.

Metallfan
Weiß jemand, ob die gute noch aktiv ist?

Sie hatte doch auch eine eigene Internetsseite, oder?

Gazebo, der mal wieder Lust auf die dicke Maus hätte :-)
Sie hat zumindest immer noch aktuelle Anzeigen bei den Saarladies:

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B

(hat erfahrungsgemäß eine geringe Haltbarkeit, der Link, sonst nach Jeannette suchen dort)

Gruß,
fermagli
Martin F schrieb:Hallo Jeanette alias Mona beherrscht mehr technische Tricks bein FT als die Nationalmannschaft bein Kicken. Man sollte aber viel Zeit zum Zuhören mitbringen. Ihr Mitteilungsbedürfnis ist enorm. Ansonsten eine nette Frau , fair im Umgang mit den Gästen .

Gruß Martin
lol, so ist es. Hab' vor zwei Wochen mal einen Termin bei ihr gemacht u. war absolut zufrieden. Sie hat mittlerweile einen Kurzhaarschnitt (blond), welcher ihr gut steht und sie gefiel mir besser als auf Bildern weiter oben. Sie trug bei meiner Ankunft weiße Dessous und ich kann nur sagen, dass ihre Möpse meinen Blick sofort fesselten Titten. Ich zahlte 130€ die Std. und hatte erst ein ausgedehntes Blaskonzert (wirklich sensationell), dann eine Massage (inkl. des bereits erwähnten Mitteilungsbedürfnisses) und dann ne wirklich gute Runde GV. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Die Lokation ist auch ok (am Bahnhof, in der Wohnung, in der auch Alexia bis vor kurzem tätig war) und ich empfand es nicht als negativ, sich gut mit ihr unterhalten zu können. Is halt nix für die Hard-Body-Fraktion, aber wer wie ich die Abwechselung sucht kann eigentlich nix falsch machen.Wink

Gruß nice!, der eines seiner besten Erlebnisse mit Jeanette hatte!
Die Dame hat neue Bilder, die tackere ich 'mal an:
Bilder entfernt,CopyRight,lw


ANZEIGE
Zitat:JEANETTE

ist eine bildhübsche symphatische sexy Polin
mit einer prallen OW von 80 C und
ist im Schritt teilrasiert.

Diese heiße Lady liebt die schönste
Nebensache der Welt und lebt
sie gerne mir Dir aus.

Wenn Du auf

GV, TF, fr auch bs, GF6, KB, DS,
Selbstbefriedigung, FE, VE, NS a,
AV bei ihm, leichte Erziehung,
allg. erotische massagen, Intimmassagen,
Handentspannung stehst,

dann bist Du bei diesem heißen Feger
genau richtig.

AUCH HAUS- + HOTELBES. MÖGLICH!!!
Tel. 0163-7037963
Danke lostinxs.

Weiss eigentlich jemand, ob sie immer noch da am Bahnhof werkelt ?
Denn, was mich an dieser Adresse in der Nähe des Bahnhofs schon immer gestört hat, ist diese "Präsentiertellersituation".
Hunderte von Passanten, Wohn- und Geschäftshäuser .. wenn Du da rausgehst und - wie ich - jede Menge Leute kennst, die dort arbeiten, dann ist die Gefahr, jemandem über die Füße zu fallen doch recht groß

Greetz

Tyler
(der bemerken will, dass hier kein Bericht meinerseits zu Jeanette fehlt ... meine Besuche in dem Etablissement galten Alexia und Jeannie )
War gestern bei Jeanette,netter Empfang ,ich trank erst mal gemütlich eine Tasse Kaffee ,die Dame redet gerne und viel,aber sehr nett und herzlich.Nach 10 Minuten tratschen,buchte ich das Stundenangebot für 120 Euro die Stunde.Ausgemacht war BO total ,ficken mit Gummi,2 x kommen.Was folgte war das beste blasen seit langem ,tief feucht und ohne viel Handeinsatz mit einigen Variationen.Nach 10 minuten blasen gummiert und aufgestiegen ,wo sie sehr schön mitgeht ,(bisschen professionnell aber ok)Verschiedene Positionen ausprobiert und dann gummi runter zum Fertigblasen,habe ihr einen fetten Strahl Sperma in ihren Mund geschossen ,und sie hat schön bis zum letzten Tropfen weitergeblasen.Mittlerweile waren schon 40 Minuten vorbei,für noch eine Runde ficken und blasen für mich zu kurz ,also bat ich die Liebe mir noch einmal schön einen zu blasen ,was sie auch bereitwillig tat,nach einer weiteren Viertelstunde Abschuss in ihrem Mund ,wo sie mein bestes Stück bis zum letzen Tropfen aussaugte.Also mein fazit ,tolles ausdauerndes Blasen ohne Zeitdruck,küssen naja ,restperformance ok,preisleistungsverhältnis sehr gut.Danach noch einen Kaffee getrunken und noch eine halbe Stunde getratscht.Wie gesagt die Dame redet gerne,für Autisten und sehr introvertierte Menschen nicht empfehlenswert,aber wer sich nach dem ficken bei einem Kaffee und bei einer Zigarette ausquatschen will ist Jeanette eine gute Wahl.PS.Die Dame ist ab Montag für eine Woche im Urlaub.Smile
tylerdurden schrieb:(der bemerken will, dass hier kein Bericht meinerseits zu Jeanette fehlt ... meine Besuche in dem Etablissement galten Alexia und Jeannie )

das hab ich mittlerweile geändert und hier mein Kurzbericht (sorry Jungs, hab grad nicht viel Zeit) :


Die Bilder von Jeanette sind realistsich.
Sie ist seeeehr redselig (was mich nicht soooo störte ...)
Sie bietet zur Zeit frz. Wochen an ... 30 EUR FO
Ich buchte aber 50 EUR/halbe Stunde (guter Preis, wie ich meine) für FO + GV.
Kurzes, beiderseitiges anfummeln im Stehen ... nette Reizwäsche hatte sie an. Teilrasierte Möse. Dann relativ schnell aufs Bett (mmpf .. irgend ne Wolldecke war auf dem Bett .. Hausstauballergiker dürften ihre liebe Müh` haben) .. dann fing sie an zu blasen .. exzellent. Ich denke, es ist ihre Paradedisziplin ... das machte sie so gut, dass ich auf GV verzichtete .. also blies sie mir bestimmt 20 Minuten lang meinen Schwanz .. sehr tief, variabel, züngeln, Eierlecken .. alles dabei ..

Ich schoss nach ca. 20 Minuten alles in ihren Hals ... sie saugte weier, bis kein Tropfen mehr kam ... sie hat dann alles in Zewa verpackt.

Dann bot se mir eine Massage an, die ich gerne annahm ..

Fazit : tolles Preis/Leistungsverhältnis
Optik : geschmackssache .. mir hat sie gefallen (auch durch ihre liebenswerte Art)

das nächste mal vögel ich sie durch, dann kann ich den GV mit ihr auch beurteilen.

Gruß

Tyler
Hallo Ihr Lochschwager (saarl. Lochschwor)Big Grin,

Gestern hab ich die Jeanette mal angefunkt, fest und steif (ziemlich Steif) auf die Anzeige mit der "französich Aktion" bei Saarladies verwiesen, Jeanette sagte mir Sie hätte die Aktion mittlerweile eingestellt und dem Webmaster bei Saarladies dies auch telefonisch mitgeteiltTeufel und die Aktion wäre vorüber, diese Ansage kommentierte ich mit einem "das ist aber sooo Schade:wein".

Sie konnte scheinbar meinen DackelblickEngel durch das Telefon erahnen und bot mir den Service trotzdem zum Aktionspreis anBeifall worauf ich sofort einen Termin mit Ihr 1 Stunde später festzurrte, die übliche Reinigungsprozedur erledigte, mein Stahlroß sattelte und gen Saarbrücken fuhr.

Bei Jeanette angekommen wurde ich super nett empfangen, in die Verrichtungsstätte geführt, Getränk bekommen, artig die Finanzen geregelt und dann komplett:blahblah: zugetextet, die Jeanette-Lebens-Storie in kompriemierter Kurzform. Nach ca. 10 Minuten (gefühlte 2 Stunden) gings dann mit "französisch" los, diese Art der Unterhaltung gefiel mir viel besser.

Sehr variabel und wirklich um mein Wohlergehen bemüht wurde von Ihr so viel Druck in mein Horn geblasen um den Redeschwall den Sie mir kurz zuvor in die Gehörgänge gebrabbelt hat mit großem "bohay" wieder zu entsorgen, nach 15 Minuten (gefühlte 15 Minuten) war es dann soweit, Abschuß in Ihr Mündchen, Sie machte keinerlei Anstalten deswegen aufzuhören, erst als der Stengel anfing einzuknicken wurde die Spermaabsaugvorrichtung abgekoppelt und der Erbentrunk sehr diskret ins Zewa entsorgt.

Das war schon eine überzeugende Leistung und ich als "Mila"-Verwöhnter weis wovon ich redeWink, zum Abschluss noch etwas geredet (ich kam aber net dranLaut Lach), ein Bonbon in die Hosentasche bekommen und einen dicken Abschiedskuss und "Hasta Luego" (wo ist mein Leguan).

Fazit:
Optitk - 7,5
Service - 10+++
Nettikette - 10
Wiederholfaktor 100%

Gruß Carnifex...der glaubt, vor 25 Jahren als es noch kein Nachtprogramm gab, hätte Jeanette den Dauerton zum Testbild erzeugen könnenBig Grin
Seiten: 1 2