LSH

Normale Version: Erika Saarbrücken Richtweg 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Satz mit X. Das war wohl gar nix Unglücklich.

Habe mich heute Nachmittag entschlossen, der Erika im Richtweg 2 einen Besuch ab zu statten. Ich fuhr aufs gerade wohl hin. Oh Hätt ich es nur gelassen :wein.
Erika logiert im Richtweg 2
Location:
Zitat:Ich denke manche Leser kennen den Richtweg Nr. 2 in Saarbrücken. Für die Unkundigen:
Es ist eine Nebentrasse der Gersweiler Straße steil den Berg hoch. Fahrt auf den Parkplatz nach hinten links um das Haus herum. Dort kann man sehr gut das Gefährt inkognito abstellen.

zur Wohnung:
Erica werkelt im 6 Stock App. 78 ( Aus dem Aufzug raus links durch die Tür – Erstes Zimmer auf der linken Seite.
Sehr gepflegte helle und vor allem saubere Verrichtungsstätte.
Unten bei Hartmann klingeln.
Es gibt dort zwei getrennte Verrichtungszimmer mit einem sauberen kleinen Bad.

Sie machte mir nachdem ich sie von unten angerufen hatte auf. Sonst konnte ich in der Wohnung niemand sehen.
Nachdem offen war, hätte ich eigentlich gleich gehen müssen.

Zitat:Zu ihrem Aussehen:
Anfang bis Mitte 40. 32 Jahre alt wie bei den SL geschrieben ( Laut LachLaut LachLaut Lach ), 165 cm groß, untersetzte Figur, Bauchansatz, Kräftige Oberschenkel ( Zellulitis gezeichnet ), dunkle schulterlange Haare, C-Coups der Schwerkraft folgend, Muschi mit Dreitagebart. Verständigung mit Ihr fast nicht möglich.
Die typische Hausfrau von nebenan.
[Bild: 2511021-Y1.JPG][Bild: 2511021-Y2.JPG]

BRANDNEU!
Hallo, ich bin Erika,32 Jahre alt.
Ich bin Anfangerin und liebe Sex.
Ich möchte Dich verwöhnen mit Leidenschaft und viel Lust.
Ich liebe es deine Schw*nz schön zartlich mit meiner Zunge...
wenn du mich schön bis zum 7. Himmel mit deiner Zunge bringst
Zungenküsse gehören bei mir dazu
Vehrkehr in alle Stelle
Spanisch
D*ldospiele
Fusserotik
erotische Massagen

Richtweg 2
Saarbrücken
6. Stock App. 78, Hartmann
nur besuchbar
0152-23539524
10-22Uhr
http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...259-1.html

Mit Händen und Füßen konnte ich erschwert mit dem sehr lauten Fernseher im Zimmer die Preise abchecken.

Zitat:Die Preise:
50 Euro 20 Minuten FM und GVM
70 Euro 30 Minuten FO und GVM + ZK
120 Euro 60 Minuten FO und GVM + ZK

Ich Esel zahlte für ne halbe Stunde die 70 EuroEek.
Sie brachte mir eine Cola und ich selbst sprang noch einmal unter die Dusche.
Danach im Zimmer zeigte sie gleich aufs Bett.

Vorab will ich klarstellen, dass Erika keinesfalls eine AZF ist. Aber was ich erleben „durfte“ Oweh oweh oweh.

Direkt ohne Vorwarnung machte sie sich über Kleinhorus her. FO sollte es wohl sein VerwirrtAugen Roll.
Was sie machte: Sie nahm den Kopf von Kleinhorus ca. 5cm in den Mund und lutschte hilflos daran herum. Die Hand am Schaft und schön gewichst. Das war nixUnglücklich.
Ich zog sie zu mir heran und wollte die ZK probieren. Sie streckte mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zunge heraus. Mehr wie züngeln war das nichtAugen Roll.
Kleinhorus machte sich immer noch nicht bemerkbar.
Ich zeigte auf meine Brustwarzen. Diese leckte sie irgendwie richtig mechanisch. Auch nicht der BringerAugen Roll.
Bis ich ihr dann erklärt hatte, dass ich sie lecken will, war die Spannung auf der Scala von 1-10 schon bei [SIZE="3"]- 5 [/SIZE] angelangt.

Beim Lecken machte sie im Sekundentakt ( m, m, m, m, m, m, m, m usw. usw. )

Danach erneut ZK probiert, gleiches Ergebnis wie vorher Unglücklich.
Dann fing sie von alleine ( Oh Wunder ) wieder an, meine Brustwarzen zu lecken und Kleinhorus mit der Hand zu stimulieren.
Das hatte soweit Erfolg. Kleinhorus stand. Ich merkte aber doch ne starke Überreizung. So nahm ich das Conti und wollte es Kleinhorus überziehen. Sie war schneller. Sie zog es drüber und bei Kleinhorus gab es kein Halten mehr.Wichser

Der Käse war gegessen. Sie schaute ganz bedröppelt und entschuldigte sich bei mir.

Da sowieso alles vorbei war, bat ich um eine Massage.
Hätte ich es nur nicht gemacht. Ich stinke jetzt noch wie ein junger Fuchs im OktoberEekEek.
Sie nahm eine Körperlotion und klatschte mir alles auf den Rücken. Der Odeur, der mir jetzt in die Nase stieg war wirklich [SIZE="3"]ATEMBERAUBEND[/SIZE].
Noch nie so was gerochen. Ätzend süßer Geruch, der mir jetzt noch in der Nase hängt.

Sie massierte mich dann noch so 15 Minuten. Besser gesagt sie verteilte 15 Minuten lang die Lotion auf meinem Rücken. Massage kenne ich anders.

Danach verschwand ich so schnell es ging wieder im Bad. Schnell die Lotion runter waschen, was einigermaßen gelang.
Danach Anziehen und weg.

Erika ist eigentlich ne Nette. Wirklich. ihre Art war Hilflosigkeit pur. Wer sie auf die Idee gebracht hat diesen Job zu machen, gehört eingesperrt. Dass sie eine AZF ist schließe ich auf jeden Fall aus.
Ja sie ist ne absolute Anfängerin in diesem Gewerbe. So machte es den Eindruck.

Hatte das Gefühl ihr erster Kunde gewesen zu sein.

Das Problem war auch, dass ich ja gar nicht eingreifen konnte. Sie versteht nix. Mitten drin bat ich sie das Fernsehen, das sehr laut lief auszumachen. Was glaubt der geneigte Leser was sie tat.
Sie wechselte von meinen Nippeln zu Kleinhorus. Das hatte sie verstanden, wie ich sie bat die Kiste auszuschaltenLaut LachLaut Lach.

Fazit:

Nettikette: 8/10
Aussehen: 3/10 ( weil ich Gentlemen bin)
Service: 1/10 ( aber nur wegen der Cola )
Location: 8/10


Gruß Horus,
Verwirrt
Mein Beileid Horus

Standort:



[Bild: th_24819_16.09_123_221lo.jpg] [Bild: th_24821_2511021-F1_123_478lo.JPG] [Bild: th_24823_anz_123_557lo.jpg]