LSH

Normale Version: Katja, LH Ritz, 1.OG, Zimmer 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: vergessen... ich nenne sie "nutte", also name egal
herkunft: polen
alter: laut angabe 22... sieht aus wie 15
größe: 1.65 (mit absatz 170)
figur: KF 32 (wenn nicht sogar 30)... teeny body.
kaum vorhandene titten...
schwarze lange haare, süßes gesicht... etwas pickel...

ausgemacht 30,- für FM und GV
...
sie spricht kaum deutsch. habe ihr mit händen und füßen beigebracht das
sie die schuhe anlassen solle (high heels).
dann geblasen. bevor sie angefangen hat erstmal gesagt: 20 min nur...
aha. fängt ja schonmal gut an.
sie geblasen (gummi sehr unvorsichtig montiert), nicht so tief, aber auch nicht super schlecht.
wollte sie am kopf nehmen, was allerdings nur 30 sekunden ging.
danach hat sie meine hände weg. und nach weiteren 30 sek lustloses blasen
meinte sie jetzt ficken?... hmm sagte ich zu mir selbst...
dann halt ficken...
ab aufs bett. sie von vorne gefickt. sie ist sehr eng.
die beine durfte ich auch nicht nehmen. ihre augen waren zu und sie hat ihren kopf zur seite gedreht. evtl. nicht gerade der richtige job für eine KF30 teenybody braut, die aussieht wie 13...
beim kommen auch nocht rausgerutscht weil sie dauern mit ihrem becken rumgemacht hat damit ich nicht sotief einstoßen kann...
abtörn...

Wdh: 0%...
nur wer wirklich auf teens steht und nochmal das gefühl haben möchte 14 zu sein sollte da mal an den start. alle anderen finger weg.
ich brauche jetzt was älteres. da steh ich mehr drauf...

olé
a.
Bei der Unterhaltung erfuhr ich, dass ihr Vorname Katja ist und sie 22 Jahre alt ist. Beim Alter würde ich eher auf 15 Lenze tippen, sie sieht absolut Teenie-mäßig aus, sowohl das Gesicht als auch die Figur. Ohne Schuhe dürfte sie höchstens 1,60 Meter klein sein. Das Gewicht dürfte bei max. 42 KG liegen. Sie machte zwar einen sympathischen Eindruck, aber ich hatte eine moralische Blockade und erinnerte mich auch an einen weniger guten Vorbericht.
Deshalb habe ich mich nicht ins Zimmer getraut.

odysseus

Ist das die Schwarzhaarige mit den weißen Fick-Mich Stiefeln 1. OG, links letzte Tür rechts?

Wenn ja, danke für den Tip (schlechte Performance). Fand sie eigentlich ganz hübsch und dachte, zu der kanste ja auch mal gehen.

Gruss Ody
Ja, genau die ist es. Den Vornamen Katja möge bitte ein Mod im Titel ergänzen, danke.
Die Beiträge zu Katja kann ich nur bestätigen. Persönliche Angaben entsprachen denen, wie sie Kitomer gemacht hat. Wie 15 sieht sie zwar nicht unbedingt aus, aber auch noch nicht wie 22. Habe die Gretel innerhalb von 10 Tagen gleich zweimal angestestet. Beim ersten Kontakt ein kleines Programm :bj für 30 Euro gewählt. Kaum Handeinsatz, aber auch nicht der Hit. Nur die Optik überzeugte. Trotzdem und trotz diverser Berichte hier heute noch einmal zu ihr. Das Erweiterungsprogramm mit Grottenerforschung für 50 Euro gebucht. Knutschen ging aber überhaupt nicht. Beim Bj konnte ich sie zwar fast überall anfassen, aber sie wich meistens einen Tick zurück, so dass nicht wirklich Freude aufkam und es beim Bj blieb.
Katja, die ihren Angaben zufolge seit ca. 2 Monaten in MA werkelt, geht im Januar (genauer Termin unbekannt) für eine Woche nach Polen, kommt dann aber wieder in die Lupi. Sie scheint also ihren Schnitt zu machen, was auch ein Blick in den gefüllten Mülleimer vermuten ließ. Für mich aber gilt es, neue Gretels zu entdecken.

Mitficker

War am 22.12 auch bei Katja, Aussehen wie oben geschrieben. Für mich hat sich der Besuch aber auf alle Fälle voll gelohnt und ich war auch mit der Performance sehr zufrieden. Blasen war sehr gefühlvoll und ausdauernd. Sie hat aus meiner Sicht eine absolut geile Teenyfigur und außerdem ein recht hübsches Gesicht. Sie hat eine sehr schöne weiche Haut und war mir gegenüber auch sehr nett, obwohl sie wie oben geschrieben praktisch kein Deutsch spricht. Missio war dann schon sehr gut, mit das beste was ich in der Lupi erlebt habe!! Sie ging richtig gut mit, geiler Blickkontakt während der ganzen Aktion. Das ganze ging so 8-9 Minuten, bin dann richtig gut gekommen. Danach noch was small talk mit Händen und Füßen. Habe beim rausgehen noch überlegt ob ich ihr zu den 30 € ein kleines Trinkgeld geben soll, habs aber sein lassen. Whg für mich 100 % weil sie sehr nett war und Null Zeitdruck gemacht hat. Hab wohl einen guten Tag bei ihr erwischt. So long

mailfreak25

Hallo,

da ich demnächst auch mal in der nähe von MA bin:
Hat wer eine Ahnung ob Katja dort noch anzutreffen ist? Falls ja wo und wann am besten.
DankeWinke