LSH

Normale Version: Mini-CDL in Pohlheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den letzten Besuchen stand die Fraktion < 160cm auf dem Programm. Leider war kein so wirkliches Highlight dabei, daher hier nur die Kurzfassung:

Chimena (oder wie auch immer), Ungarn

Spricht mit ihren Kolleginnen ausschliesslich Rumänisch, wird also eher eine Vampirlady sein. Grell geschminkt, sehr zierlich, ca. 157cm, A-Cups, lange dunkelblonde glatte Haare, (noch) ein Tattoo auf dem linken Unterarm, rasiert, trug grüne High Heels, tanzt ab und an mal ein wenig durch den Club. Nummer war OK, aber nix für ne Wiederholung.

Kati, Rumänien

22 Jahre, max. 158cm, glatte dunkle Haare, sehr schlank, A-Titties, rasiert, spricht Deutsch und Englisch ziemlich schlecht. Nettes Wesen, aber weder blasen noch lecken noch küssen kann sie, und ficken war erst recht nix, sie ist so eng und verkrampft, da kam ich keine 3cm rein. "You come?" fragte sie doch allen Ernstes. Was ich verneinte und sie weiterblasen liess bis zum Schluss, allerdings ohne FT.

Susi, Bulgarien

Auch nicht größer als 156cm, lockige braune Haare komplett rasiert, Frohnatur, spricht passabel Deutsch und kein Englisch, natürlich kleine A-Oberweite, alles nicht so ganz fest, aber sie wird auch unter 25 Jahre sein, dunkler Teint. ZK mit wenig Gefühl, was sich beim Blasen fortsetzte. Ficken so lala, auch hier eher keine Wiederholung.

Stuart, der sich beim nächsten Besuch wieder an Bewährtes halten wird ... Wink
Ojejejejejejeje

....wenn du jetzt noch sagst , dass Mia und so ne blonde Rumänin Big Grin aufgehört haben.....dann fahr ich nimmer hoch . Unglücklich


Gruß MC, der denkt, dass du trotzdem noch gut 69 Fuckin
Da biste mir jetzt aber zuvor gekommenAugen Roll

Stimmt, habe genau die selbe Erfahrung mit Kati machen müssenUnglücklich

Blasen war schlichtweg eine Katastrophe und den Fick musste ich abbrechen.

Habe mich dann mit Ariana getröstetSabber

Friese,Wink
Friese schrieb:Habe mich dann mit Ariana getröstetSabber

Gute Alternative. Sie sieht mir ihrem "Hundehalsband" und wieder TOP-Figur einfach geil aus ... Sabber

Midnight Cowboy schrieb:....wenn du jetzt noch sagst , dass Mia und so ne blonde Rumänin Big Grin aufgehört haben.....dann fahr ich nimmer hoch .

Beide noch da.

Stuart, cu in Pohlheim
Stuart schrieb:Chimena (oder wie auch immer), Ungarn / Nummer war OK, aber nix für ne Wiederholung.
Ungarn? NEVER! Romania, aber definitv, angeblich noch TCH drin. Who cares. Ich fand sie etwas besser und würde ein Replay nicht ausschließen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post334809
Friese schrieb:Da biste mir jetzt aber zuvor gekommenAugen Roll

Stimmt, habe genau die selbe Erfahrung mit Kati machen müssenUnglücklich

Blasen war schlichtweg eine Katastrophe und den Fick musste ich abbrechen.
Kati = "kleine Katastrophe" stimmt leider - und ich war blöd/naiv/optimistisch genug daß ich sie ne Woche später nochmal gebucht habe, weil grad nichts besseres rumlief.

Immerhin weiß ich jetzt daß sie reproduzierbar schlechten Service liefert... Augen Roll
Warlord schrieb:Ungarn? NEVER! Romania, aber definitv

Sach ich doch.

Stuart schrieb:Spricht mit ihren Kolleginnen ausschliesslich Rumänisch, wird also eher eine Vampirlady sein.

Stuart, Wink
(16.09.2009, 18:15)Stuart schrieb: [ -> ]Kati, Rumänien

22 Jahre, max. 158cm, glatte dunkle Haare, sehr schlank, A-Titties, rasiert, spricht Deutsch und Englisch ziemlich schlecht. Nettes Wesen, aber weder blasen noch lecken noch küssen kann sie, und ficken war erst recht nix, sie ist so eng und verkrampft, da kam ich keine 3cm rein. "You come?" fragte sie doch allen Ernstes. Was ich verneinte und sie weiterblasen liess bis zum Schluss, allerdings ohne FT.
Kati ist wohl wieder im World. Einige Kilo schwerer.

Stuart, hab sie aber nicht selber gesehen