LSH

Normale Version: Lin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Tardes Companeros de la noche!

Endlich gibt es mal wieder eine neue und gute Thai-Lady in KL.
Sie hat ne ansprechende Figur und ein sehr sympathisches-nettes Wesen. Was für die Freund und Anhänger des Kuschelsex. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Man kann Sie im Blechhammerweg 40, App. 4 zu besuchen, Tel. 0631-3709984, die ganze Woche besuchen, ansonsten wieder im Dezember.

und nicht in der unter http://www.Kaiserslauternladies.de oder www. Pfalzladies.de angebenen Adresse " An der Gallappmühle 8 im App. 2 od. 4 !!!!

Sie macht FO, Küssen, EL und GV für €70 die halbe Stunde.
War eine gute Performance, Preis-Leitung sind meiner meinung top, mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

Hasta luego Amigos
Optische Beschreibung laut Anzeige
kaiserslauternladies.de schrieb:25 Jahre jung, 1,60m groß, schöne OW 75B,
KF 34 mit knackigem Po.
[Bild: Lin1-KL.jpg]
[Bild: Lin2-KL.jpg]

Geniesser69

Buenos dias,

bin Neuensteiger hier im Forum. Meine vorliebe: Schwarze, Latinas
Mangels Masse weiche ich auch öfter auf thais aus.
So geschehen dieser Tag bei Lin in KL. Nach einigen Wochen der Enthaltsamkeit zog es mich wieder zu einer gewerblichen Dame. Zuerst das Finanzielle geklärt: Sparvariante 50 wie immer bei Erstbesuch.

Nach dem Duschen fing sie gleich mit innigen Küssen und Kuscheln auf dem Bett an. Schließlich glitt sie etwas an mir herab und es folgte ein sehr gekonntes Französisch mit gelegentlichem Blickkontakt.Diese Darbietung wollte ich eigentlich nicht durch herumwerklen mit einem Kondom unterbrechen aber ich wollte sie ja auch noch mal rannehmen.

Also Kondom drüber und Lin setzte sich sofort auf mich und ritt mich ab. Irgendwann dachte ich an ihren knackigen Hintern und mich überkam das heftige Verlangen im Doggy weiter zu machen. Wow! Wie sie so rücklings vor mir kniete... Der Anblick bewirkte die komplette Abschaltung des Großhirns, es konnte jetzt nur noch um Samenverlust gehen.
Anschließend verpasste sie mir noch eine kleine Massage,meine verspannte Rückenmuskulatur und die alten verkalkten Knochen liessen danken.
Nette 20 min verbracht.
Wiederholung bei 80%

Geniesser69
hallo und willkommen im forum.

für 50 EUR 20 min inkl. FO. das ist akzeptabel... FT ist wohl nicht drin, oder? ggf. auch nicht gegen aufpreis?

-- greg67, der sie auch ganz lecker findet, obwohl sie nicht exakt ins beuteschema passt...