LSH

Normale Version: Anja Alter EC - Zimmer 202
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Donnerstag habe ich dann Frustabbau betrieben und bin zu Anja gegangen. Anja ist ca. 165 cm groß, schlank, B-Titten, ganz rasiert, blond und hat auf den Schultern und auf dem rücken Tattos. Ihr Ex war ein Neonazi, das sieht man auf den Tattos. Anja ist schon 5 oder 6 Jahre in den Kieler Laufhäusern zu Hause und bietet eigentlich fast alles an. Der Service ist korrekt und wird sehr gut ausgeführt. Außerdem ist sie die einzige Hure im Puff, die Teilzeit arbeitet: Di-Sa von 10 bis 15 Uhr.
Zum Ablauf:
Um 10:10 war schon besetzt, also musste ich noch eine Runde um den Block drehen(was mir zum Verhängnis wurde/Bericht folgt). Ich sah im Zimmer 403 (das Zimmer neben Joko) das Schild. „Hübscher Teeny“
Der Teeny war wirklich hübsch und rief als Preis auf: „15 Minuten 30€ mit Verkehr und Französisch.“
Das war mir suspekt, also wieder runter und Anja war da.
Raus aus den Klamotten und rauf auf´s Bett. Anja fing sofort an den kleinen Stecher groß zu machen. Sie leckt zwar die Eier und den Schaft blank, steckt aber den Schwanz nicht ungummiert in den Mund. Egal dann kam die Tüte rauf und sie begann zu blasen, hielt mir aber gleichzeitig die wohlriechende Fotze unter die Nase (sie wäscht sich nach jeder Nummer). Ich begann sie zu lecken und irgendwann wurde mir die Fotze entzogen, weil sie gekommen sei. Feucht wurde sie auf jeden Fall und sie nahm zum Ficken kein Flutschi. Mir auch egal, ob sie etwas gespielt hat, mein Saft soll raus und daran hat sie weiter gearbeitet. Sie ritt sehr lange und wild, wobei sie die Titten fleißig massierte. Dann sprang sie ab und drehte sich um. Also den Knackarsch massiert (auch begebar für 100€) und in der Doggy weitergerammelt. Irgendwann stöpselte sie aus, riss das Gummi runter und rief:“ Spritz mir auf die Titten.“ Also habe ich mich hingelegt und sie begann den Stecher zu würgen bis es mir kam.
Eine schöne runde Nummer ohne Zeitdruck. Ein bisschen Smalltalk und ab vom Hof.
Der Stecher, der Freitag einen Fehler gemacht hat (Bericht folgt)



Hallo Stecher - kurze Deppenfrage Big Grin Ist das Alte EC das mit der Tür zur Küste und in den Hof wo auch die Rote Meile war? Oder ist es der Laden mit Eingang zur Flämischen?
Die Dame würd' mich interessieren und ich muss diesen Monat noch wieder an die Förde.
Das alte EC ist in der Flämischen Straße mit Zugasng zum Innenhof
der Stecher
Anja ist im Z 205 (kleiner Fehler von mir)
Der Stecher, der ungefickt aus dem EC gegangen ist(nichts brauchbares zu sehen)
DAaaas macht doch nix. Roccofan der Anja vor Urzeiten genossen hat, dem aber dann doch das Gequassel danach aufn Kecks ging.
Nachdem ich nun ein paar Wochen hiermitlese (ich bin ja froh, durch Zufall ein Forum gefunden zu haben, in dem man wirklich auch mal Berichte zu Kiel findet und sich nicht verpflichten muss, in gewissen Abständen zu berichten), wird es langsam Zeit für meinen Einstandsbericht. Okay, ein "Neutest" war es nicht- Foren sind ja zum Glück auch dazu da, zu wissen, was gut ist.
So, nun in medias res. Gestern hatte ich ein paar Erledigungen in Kiel zu machen. Und wenn man schon mal von der Kleinstadt in die Großstadt fährt, will man dies natürlich nutzen. Also zunächst vor meinen Erledigungen ein Rundgang durch die Häuser, so gegen 10.30 Uhr. Im Prinzip das übliche Ergebnis: Kaum Frauen im Dienst (im neuen EC immerhin ca. 2 Stück, im Harem und im Lovecenter keine, im alten EC nichts ahnsehnliches). Dann die Erledigungen. Natürlich auch den Geldvorrat aufgetankt, um nach den Erledigungen noch einmal einen Rundgang zu machen. Im neuen EC mittlerweile immerhin ca. 4 Frauen zu sehen, im alten EC zunächst wieder nichts ansehnliches (aber ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, zu Anja zu gehen), im Lovecenter hörte wohl eine Dame des Gewerbes, die gerade wachgeworden war, meine Schritte und öffnete dann so, wie Gott sie schuf, ihre Tür, um mich nach Möglichkeit ins Zimmer zu holen. Erneut ins alte EC - und nach einen ausgiebigen Rundgang durchs Haus (die Auswahl hatte sich inzwischen ein wenig gebessert, sah ich dann endlich ihre Tür geöffnet.
Die Optik ist vom Stecher sehr gut beschrieben- der einzige absolute Malus an ihr sind die Nazi-Tattoos (damit sollte sie sich so besser nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen).
Die Preise wurden mir mit 30 Euro für Französisch und GV, 50 inkl. lecken und 80 inkl. Anal genannt.
Ich buchte vorsorglich die 30 Euro Nummer und folge ihr in ihr Zimmer. Während ich mich schon begann, die Taler aus dem Geldbeutel zu kramen, begann sie schon, sich langsam aus ihrer Kleidung zu schälen- sie nahm das Geld nicht sofort entgegen, um es dann zu verstauen (großer Pluspunkt). Nachdem ich mir die Hände desinfiziert hatte, ging es dann auf die Matte. Sie begann damit, meinen Körper mit ihrer Zunge zu erkunden, leckte dann schon ein wenig an Schaft und Eiern, bevor ein kleiner Besuch in Spanien folge. Dann ging es wieder mit Mund und Zunge an Eier und Schaft, bevor einfühlsam gummiert wurde. Dann folgte ein verdammt geiles Französisch, bevor ich mich dann dann sehr wild von ihr bis zum Sch(l)uss reiten ließ, wobei sie sich ihre B-Brüste massierte. Sie ritt bis zum letzten Tropfen und ein wenig danach auf mir, dann wurde entgummiert. Noch in meiner Gegenwart wusch sie sich. Als ich mich angezogen hatte, folge noch ein wenig Smalltalk, dann ging's für mich wieder in die Kälte.
Fazit: Äußerst gut angelegte 30 Euro- und wenn ich mal wieder zu ihren Arbeitszeiten in Kiel bin und Zeit habe, werde ich sie sicherlich erneut aufsuchen.
Moin Eichhörnchen,

willkommen bei uns - schöner Einstand. Danke

Nach positiver Kritik von Stecher und Dir kommt die Dame auf meine to-fuck Liste für den nächsten Kiel-Besuch.

Grüsse,
schlong
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!


Der Bericht hätte von mir sein können, genauso wir der Sex von Anja praktiziert.

Nochmal die Arbeitszeiten:

Anja ist die einzige Teilzeitbeschäftigte im Puff:
Di-Sa von 10-15 Uhr und dann ist sie weg.
Der Stecher, der sie bald mal wieder besuchen muss

lasse

Moin!

Habe Anja auch endlich mal (wieder) angetroffen und es hat sich (wieder) gelohnt.
Den Beschreibungen (s. o.) gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Sie ist schön anzuschauen, anzufassen, zu spüren und zu genießen.

Anja ist ein Profi im Sinne von perfekter Arbeit, ohne dass man das Professionelle zu sehr merkt. Sie ist fair und lieb.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ihr ist der echte Hammer und sie verdient es, (wenn auch nur in Form dieses Threats) ganz nach oben gehoben zu werden!


L.
Moin, moin miteinander,

hiermit möchte ich auch meine Erfahrungen mit Anja kundtun.

Die von Stecher gelieferte Beschreibung kann ich nur bestätigen.


Den von Euch in den Vorberichten beschriebenen ausgesprochen hervorrangenden Service durfte ich auch schon bei den vielen Besuchen genießen, denn ich kenne sie bereits, seitdem sie in Kiel arbeitet.
Angefangen hat sie übrigens in dem Zimmer, das ihrer jetzigen Arbeitsstätte gegenüberliegt. Das sie nach einer kurzen Episode aus dem
neuen EC wieder zurück kam, ist brgüßenswert, denn in der dortigen Butze konnte man sich zu zweit kaum bewegen.


Schöne Grüße

Raubritter
Anja ist wieder da, sie ist nur der Kieler Woche entflohen.
Sex wie üblich trotz einer kleinen Verletzung:
Sie hat sich beim Wasserskifahren eine Rippe gebrochen und trägt jetzt ein Stützkorsett, das sie mit einer schwarzen Korsage tarnt.
Es scheint sie aber nicht zu hindern, wie üblich zu reiten.
Der Stecher, der wunderbar entsaftet wurde
Moin, moin Stecher,

da haste aber ein Temop vorgelegt.

Anja öffnet ihre Butze um 10.00 Uhr.

Vorher von Dir sicherlich noch ein Kontrollgang durch die Häuser gemacht.

Mit Anja Spaß gehabt.

Nach Hause gefahren/gegangen; Forum gecheckt -siehe Bericht von 11.00 Uhr zum Thema Lyn.
11.13 Uhr steht Bericht von anja im Netz.

Junge, laß Dir Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.

Schönen Tag noch

RR
Ich hoffe, mir wird kein Puschen unterstellt:
Nach einem Zug durch alle Laufhäuser ( nichts neues an der Westfront) wollte ich zu Anja.
Aber Entsetzen VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
ein Mann, der mein Opa hätte sein können (ich bin über 40) saß auf dem Stuhl vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein LSH-Member?

Sehr indeskret (schreibt man das so?)
Dann musste ich in dien Ostseehall und sehen, wie die **************verhauen wurden.
Der Stecher, der ungefickt gegangen ist
Ein E gegen I ergibt "indiskret". ;-) Frage mich eher, ob der Herr wegen der gleichen Sache beim NDR geflogen wäre wie Frau Herman.
Samstag habe ich es endlich mal wieder geschafft:
Nach mehreren Versuchen war Anja sogar mal frei.
Die Frage:" WO warst Du solange?" habe ich mit angedeuteten Peitschenhieben beantwortet. Antwort: " Das kostet 30 mehr..."
Naja rauf auf´s Bett und nichts machen, Anja macht es schon:
Mit Zunge und Brustwarzen den Körper rauf und runter, Schaft und Eier blanko züngeln. Eben das übliche Programm. Dann gummiert und es gab eine endlose 69-Nummer, bei der ich es nicht geschafft hatte, sie zum Kommen zu bringen.Zwar zitterten Oberschenkel und Arschbacken, aber es reichte nicht.
Nachteil: die Sau war so naß, dass das Ficken kein Spaß mehr machte.
Also Gummi ab und in aller Ruhe entsaften lassen.
Angeblich läuft es in den Laufhäusern von Kiel zur Zeit schlecht, aber warum stehen dann bei Anja und Franzcesca so viele Leute vor der Tür...
Übrigens hatte sie ein neues Outfit, so ein schwarzer Fummel mit roten Spitzen, der Schottenrock ist wohl out.
Der Stecher, zufrieden
Um bei Anja zum Zuge zu kommen, muss man schon zeitig in den Puff gehen, da sie als Teilzeitnutte nur von 10 – 15 Uhr zur Verfügung steht und das auch nur von Montag bis Freitag.
Nun aber zur Action die letzten Freitag stattfand:
Gebucht habe ich GV, FO zum Preis von 50 €,
Nach der eigenhändigen Waschung des kleines Lorbass rauf auf das Lotterbett. Anja, inzwischen auch nackt, begann dann auch umgehend meinen Schwanz natur zu bearbeiten. Dabei wurden die Eier nicht außer acht gelassen und ebenfalls verwöhnt. Von Zahn- und Handeinsatz war nichts zu spüren. Sie arbeitet allein mit ihrem Kopf, der unermüdlich an meinem Schwanz auf und ab glitt.
Während dieser BlasenummerBlowjob kniete sie so neben mir, dass ich ihre – dem Alter inzwischen Tribut zollenden (Schwerkraft) - Titten gut abgreifen konnte. Diese Sache dauerte einige Minuten und sie schwang sich zu meiner Überraschung, da nicht gebucht, dann über mich, so dass ich jetzt auch noch ihre Möse mit meiner Zunge verwöhnen konnte69. Das fand ich jedoch nicht so angenehm, da ihre letzte Rasur doch schon etwas zurück lag.
Ich brach diese Aktion daher ab und ließ mir jetzt erst mal eine kleine Reitstunde geben.
Dazu zog sie mit dem Mund den Conti über meinen immer noch harten Schwanz und sattelte auf. Dabei konnte ich weiter ihre TittenTitten bearbeiten.
Da ich sie auch noch in der Missi vögeln wollte, beendete ich den Ausritt kurz vorm kommen.
Sie jetzt auf dem Rücken liegend die Beine schön hochgezogen und mein Schwanz in die sich mir entgegenstreckende Möse versengt. Tiefe feste Stöße, die von ihr gut gegengehalten wurden, folgten.
Das von ihr seit jeher praktizierte Dirthytalk förderte den Anstieg des Drucks in meinem Unterleib, den ich jedoch so nicht ablassen wollte.
Also ficken abgebrochen und sie nochmals blanko den Schwanz bearbeiten lassen. Jetzt konzentrierte ich mich nur noch darauf, noch nicht zu kommen, was ich jedoch nicht lange verhindern konnte.
Als erfahrene Nutte merkte sie natürlich auch, wann man(n) spritzen wird und brach dass blasen ab. Den Saft holte sie mir mit einigen Wichshieben aus dem Sack.
Auf Doggy habe ich bewusst nicht bestanden, da ihre vielen Tatoos dabei auf mich abtörnend wirken. Aber sie muss ja selbst wissen, was sie da mit sich herumträgt.
Es folgte noch eine von ihr durchgeführte Reinigung meines besudelten BauchesPutzen und während ich mich anzog, vollführte sie Turnübungen am Waschbecken (ihre Fickbude wird demnächst mit einer Dusche eingerichtet) um Titten und Möse für den nächsten Stecher frischzumachen.
Obwohl ich sie schon seit längerer Zeit nicht gebucht hatte, erfolgte die Bezahlung auch jetzt erst wieder nach erfolgter Veranstaltung.
Insgesamt mal wieder eine Nummer, die man sich mit ihr gönnen kann. Zurückdenkend an ihre Anfänge vor 10 Jahren, hat der Zahn der Zeit nicht nur an mir, sondern auch an ihr genagt, alles etwas professioneller als damals und sie ist eben nicht mehr so knackig.
Dauer: ca. 35 Min.
Wiederholung: Herbst 2008
Preis: 50 €

Schönen Tach noch

RR
Ist das die gewisse Anja, die als Nazi_Anja bekannt ist?
Bei Nordfick auch mal als Anja Goebbels tituliert worden...
Zu deiner Frage:
Die Antwort lautet JA
Der Stecher, der sie auch mal wieder bügeln könnte
Heute Mittag hatte ich Glück und Anja hatte Zeit.
was soll ich groß schreiben:
- Nette Unterhaltung ( den Hunden geht es gut, Kieler Woche haben die anderen nichts verdient, ein Glück, dass sie frei hatte, Zur Zeit auch Sonntags vor oder nach der Kirche besteigbar, da zwei Wochen keine Einnahmen...)
- Nettes Gebläse ( kurz auch Blanko)
- das übliche Reiten
- Entsaftet mit der Hand.
Raubritter schrieb:Zurückdenkend an ihre Anfänge vor 10 Jahren, hat der Zahn der Zeit nicht nur an mir, sondern auch an ihr genagt, alles etwas professioneller als damals und sie ist eben nicht mehr so knackig.

RR
Dem kann ich nur zustimmen.
Übrigens trug sie nicht ihre Uniform (Schottenrock, den es im Beate- Uhse-Katalog gibt), sondern String und BH in irgendwelchen Farben, die Stars and Stripes nachempfunden waren.
Fazit: Nicht das Nonplusultra, aber die Erwartungshaltung wird nicht getäuscht.
Der Stecher, entsaftet
Beim Kontrollgang durch die Häuser festgestellt, dass Anja umgezogen - in räumlicher Hinsicht/Schottenrock wird wohl bleiben -ist, jetzt im Zimmer 202 gleich neben den Kantine zu ficken.
Von Dauer wird es aber eher nicht sein, denn bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, das ihr Zimmer modernisiert werden soll. Ist jetzt wohl soweit.
Schönen Tach noch
Raubritter
Seiten: 1 2 3 4