LSH

Normale Version: Ist Borussia auch kacke - Melanie spielt Champions league
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War mit einem Kollegen auf der Holperstrecke.
Erstmal dicht an dicht..Auto an Auto..wie Formel 1 in Monte Carlo.Hab dann erstmal auf der Born gewartet. Da kamen 2 Mädels an, die mir jedoch nicht so zusagten.
Bin dann weiter rumgedüst und fündig geworden:

Nach der letzten Kurve...so einige Meter vorm Fiat-Händler stand Melanie...

Melanie, ca. 28 Jahre alt, deutsche, blonde schulterlange Haare die sie mit einem Haarband so zum Turban hatte, normale Strassenklamotten, eigentlich eine sehr hübsche, jedoch eher unscheinbare Frau, dralles Hinterteil und schon recht schön große Boobs. Melanie ist sehr nett.

Zu einem benachbarten Parkplatz gefahren. Sie zog sich erstmal ziemlich komplett aus. Es folgte sehr sehr gutes Franze. Im Anschluss gab es einen mega guten Ritt. Wie gesagt war ihre Hinteransich recht drall und wohlgeformt Sie fragte noch ob wir uns auf die Rückbank verziehen sollten...doch schön im Ausritt weitergemacht.

Der Service war sehr sehr gut.

Fazit: Kann man wärmstens weiterempfehlen. Sie bietet für günstig Geld auch hausbesuche bei ihr an. Das Mädel ist sehr nett und vor allem hübsch

Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Anmerkung: viel Autoverkehr..viele Mädels. Ein recht hübsches Mädel stand hinten auf der Mindener vor der letzten Kurve, sehr jung, recht klein, dunkle Haare....leider konnte sie vor Drogenkonsum kaum aus den Augen gucken..schade schade..ihr wohl ebenfalls drogensüchtiger Macker stand ihr gegenüber.

Dann der Hammer: direkt neben dem Eros hab ich kurzeinmal eine mega dralle Prachtschnitte gesehen: sehr jung, so um die 18-20, offenes Outfit...ich würde mal sagen XXXL super Boobs, sah aus wie Pamela Anderson persönlich. Blond, Schumachermässig bin ich noch ein paar Runden gedreht...konnte sie jedoch leider nicht wiederentdecken..seufz.

Hab jedoch auch noch ne Frage:

im letzten Strassenbereich beimFiathändler stand eine Blondine, deutsch, aber auch eher unscheinbar, glatte Haare, trug ne Brille und eine hellgrüne auffällige jacke...sie hab ich da schon öfter gesehen. Kennt das Mädel jemand?
Moin

War bei Melanie diesmal zuhause (bericht über SS Besuch liegt bereichts vor/siehte letzte Woche).

Die Bude soweit ok. Gegen einen ganz geringen Aufpreis gab es das FM und GV Programm. Soweit wieder ganz gut und empfehlenswert. Sie wohl auch direkt in der Nähe vom SS, so das die Anfahrt minimal ist.

Gruss