LSH

Normale Version: Dari - ein interessanter Neuzugang!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[INDENT]LH4, 2. OG, Zimmer M (ganz rechts): "Dari"


Liebe Mitstecher,

der liebe Chris hat gestern einen LUPI-Neuzugang entdeckt, den ich Euch
nicht verheimlichen möchte. Jaja, Erstbericht nennt sich das wohl.. Wink.
Man möchte ja nett sein.... Big Grin

Eigentlich wollte ich zu Anita ins 2. OG, doch da stand dann
diese kleine Neue; und oben haben die ja dieses wunderbare
Licht, dass alle weißen Sachen so herrlich leuchten.... und so
hatte das Ganze eine geheimnisvolle Stimmung. Cool

Kurz und gut: Ich habe mich auf ein Wagnis eingelassen.... Big Grin



SIE:

Dari, etwa 20-25 Jahre, Größe wohl so 165, schlanke KF 36, A-Cups, halblange
schwarze Haare; angeblich kommt sie aus Indien, wobei ich doch sehr
stark auf Rumänien tippe.... Wink Im Prinzip keinerlei Deutschkenntnisse -
so dass ich auf Anfängerin tippe, da sie auch sonst noch unerfahren wirkt. Augen Roll

Angebot an der Tür (leise ins Ohr):
"Blase, Ficke, 30 Euro" .... also Standard... und trotzdem habe ich mich
reinlocken lassen - und es sollte kein Fehler sein.Smile


Action:

(heute einmal nur ganz kurz beschrieben, da sich einige "wichtige Personen"
beschwert haben, ich würde meine Berichte zu überschwenglich schreiben Augen Roll)



  • ausziehen meinerseits und ihrerseits
  • naggisch aufs Bett
  • Streicheln, Anfassen aller Körperteile und Öffnungen war möglich Big Grin
  • und plötzlich, ohne Ankündigung: herrliches FO! :wow:
  • geiler Mehrstellungskampf (mit Conti natürlich WinkBig Grin)
  • Anal wäre auch möglich gewesen... doch die Frage kam ein bisschen spät von ihr (siehe nächster Punkt Laut Lach)
  • zum Abschluß ne große Sauerei: KB Wichser

Und das Ganze in etwa 20 Minuten für wirklich nur 30,-- Euronen! Also ein echter Service-Tipp! Wink



Behandelt sie gut, denn sie ist wirklich noch ein wenig unerfahren!


Und heute gebe ich auch mal den hier oft gelesenen Hinweis:
Das beschriebene Erlebnis ist ein individuelles, so dass der liebe
Chris keine Garantie für seine Nachfolger geben kann... auch wenn
er weiß, dass er selbst dort bald wieder aufschlagen wird... Big Grin



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
[/INDENT]

Sylar

Vielen Dank für den Tip!

Aber anscheind hat sich die gute Performance der Kleinen schon rumgesprochen, da sie heute Nacht dauerbesetzt war. (Mittwoch!) :nein:

Das Äußere wurde ja schon relativ deutlich von Chris beschrieben. Allerdings schätze ich sie noch ein wenig teenyhafter ein: KF 34 / 160cm.
Sie hatte blaue Kontaktlinsen an, welche sehr gut zu der dunklen Haut und den schwarzen Haaren passte. Ein echter Hinkucker.

Das Alter gab sie mit 20 ein, und wollte mir dann am Ende einreden, dass ich jünger als sie sei! Ob das ein Kompliment sein sollte? Verwirrt
Ich habe meinerseits null Rumänischkenntnisse, aber habe meinen gesamten Indisch-Wortschatz zum Besten gegeben (Sehr wenig!) - worauf sie fröhlich losplapperte; Natürlich habe ich kein Wort verstanden, aber anscheind spricht sie wirklich Indisch, wobei ich auch Chris' Meinung bin, dass sie wohl nicht aus Indien stammt - Aber wer weiß.

Zur Performance lässt sich sagen, dass zunächst alles sehr GF-mäßig ablief. Viele Küsse und Streicheln ihrerseits, und für mich war Anfassen überall erlaubt!
Zwar habe ich die Extras (FO, Anal, KB) nicht (angeboten) bekommen (Anal wurde sogar deutlich abgelehnt), aber sie gibt sich Mühe beim Blowjob und ging auch in der Doggy gut mit. Was heißt schon "geht gut mit", eigentlich hat sie sich mehr bewegt als ich . Big Grin

Während sie bläst hält sie Augenkontakt durch den Spiegel an der Wand, was ein netter Pluspunkt ist.

Zum Stellungswechsel ist es nicht gekommen, da ich den Ausblick von hinten zu sehr genossen habe. Sie lässt sich den kleinen Hintern beim ficken auch ordentlich durchkneten.

Zeitdruck kam nicht auf; wobei kein wirklicher AST entstand durch die bestehende Sprachbarriere. Aber versucht haben wir es trotzdem. Verabschiedung mit Wangenküsschen und Umarmung.

Fazit: Tolles Erlebnis für 30 Euro und auf jeden Fall empfehlenswert!


PS: Mir ist aufgefallen, dass ihr Parfüm etwas penetrant ist. Um genau zu sein rieche ich es noch immer an mir. Nur damit ihr gewarnt seid, falls jemand zu Hause wartet. Wink
Sylar schrieb:Sie hatte blaue Kontaktlinsen an, welche sehr gut zu der dunklen Haut und den schwarzen Haaren passte. Ein echter Hinkucker.


Stimmt! Jetzt weiß ich wieder, was mich so fasziniert hat und was das Ganze
(durch das besondere Licht) so "geheimisvoll" erscheinen ließ... Augen Roll


Schön, dass es Dir bei ihr auch gefallen hat. Hoffentlich komme ich jetzt überhaupt
noch zum Stich, wenn die Kleine jetzt schon "dauerbesetzt" ist... VerwirrtLaut Lach



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Habe DARI schon längere Zeit nicht mehr gesehen und man liest hier ja auch nichts mehr über sie:

Weiß jemand Genaueres? Verwirrt


Gruß, Chris33 Winke