LSH

Normale Version: Laura aus Spanien Bochum Eierberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura aus Spanien, 25 Jahre alt , 162 cm KF 34-36.Blond grüne Augen.Haus 15 Zimmer 59 oder 60.

Habe die obige Dame in der Nacht von Sa auf So gebucht.
Vereinbart für 30€ Standartprogramm, Body kissing auch erlaubt.

Ab aufs Zimmer, schön warm gewesen, gelöhnt und ausgezogen.
Hab mich auf die Bettkante gesetzt und Sie erst auf mir drauf, dann folgten Streicheleinheiten und hab mich um ihre Brüste gekümmert ( nicht nur mit der Hand :p). Nachdem mein kleiner auf Halbmast war kam das Gummi drüber und Sie fing an zu blasen ohne Zahneinsatz ( ich saß noch immer auf der Bettkante und sie jetzt kniend zwischen meinen Beinen).Nach dem Blaskonzert sattelte Sie jetzt auf und fing an zu reiten ( ich noch sitzend) während ich mich wieder um ihre Brüste kümmerte, wie schon gesagt nicht nur mit den Händen. Nach dem Reiten legte sie sich jetzt aufs Bett und ich konnte Sie missionieren. Sie gab dabei leichtes Stöhnen von sich und wir hatten ständig Augenkontakt . Jetzt ging es in die dritte Runde und doggy war angesagt. Der Anblick von hinten war great und wahrscheinlich wie bei vielen von euch konnte ich bei dieser Stellung nicht mehr lange gegenkämpfen und füllte das Conti.
Danach stand Sie auf und ging zu so einem Wasch dings bums womit sie sich ihre .uschi reinigte und ich Verwirrt?
musste mich selbst drum kümmern ( schauen wo das Küchenpapier liegt, holen , sauber machen und entsorgen)
Die Gespräche mit der Dame erfolgen leider nur in Englisch aber Sie ist freundlich und immer lächelnd gewesen.
Der Service wurde eingehalten , mehr noch wir hatten 3 Stellungen und Körper küssen war auch erlaubt.
Wiederholungs faktor bei mir würde ich sagen 80 %

P.S. dies ist mein erster Beitrag hier, möget ihr mir Fehler verzeihen wenn ich bei der Berichterstattung Fehler gemacht habe.
Hallo pamukkel,

Glückwunsch zum gelungenen Stelldichein, prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt
Schöner Erstbericht - lampe ist anWink weiter so
Auch von mir natürlich ein willkommen an Board und danke für den Bericht,
und wenn ich so die Besetzung von Samstag Abend vor Augen habe,
hast du sogar eine am Berg sehr frisch eingetroffene Dame getestet,
die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.
Zitat:P.S. dies ist mein erster Beitrag hier, möget ihr mir Fehler verzeihen wenn ich bei der Berichterstattung Fehler gemacht habe.
nur keine Angst,
Fehler gibts nicht,
höchstens mal Sachen die man vergessen hat,
aber dann können wir ja nachfragen...
Hab am Samstag Abend die Dame im Zimmer 57 gesehen, jetzt mit Zöpfchen links und rechts. Sie scheint innerhalb des Hauses 15 die Zimmer ständig zu wechseln. In einem anderen Forum hat ein Gast sie in Zimmer 73 gesehen. Nettes Pläuschen gehalten mit ihr und fast wäre ich wieder zu ihr rein hätte ich nach 3 Runden keine andere Beute gefunden.
Ahh,
Zimmer 73 blond, Pipi Langstrumpfzöpfe...
da klingelt was und ich kann sie nun auch zuordnen.
Im Haus 15 die Einzelzimmer sind ja im Prinzip alle Einzelzimmer in Fester Hand
63 Andrea
62 Nit
61 Verena
60 Celine
57 Maria
64 ein maximal Pigmentierte wo ich den Name immer vergesse
65 Nadine
66 Jenny
Die anderen Zimmer (bzw. Girls) hab ich gerad die namen nicht präsent, sorry

Wenn man zwischen durch andere dort antrifft, meist als Urlaubsvertretung die hoffen vom guten Ruf der Stammdamen profitieren zu können
Es kann sein dass ich den Namen dieser Dame falsch geschrieben habe ,kann sein dass sie sich auch Lora schreibt. Fragt doch mal einer von euch wenn ihr Sie sieht. Hab es leider am Samtag versäumt