LSH

Normale Version: Feedback bei oraler Verwoehnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25247

Zehn Minuten ging es so auf und ab dann bewegte ich Sunshine / Claire in die 69 und verwoehnte sie oral.

Sie stoehnte nur sehr verhalten und kam nach einiger Zeit erkennbar aber irgendwie ohne sichtbare Begeisterung.

Ich erwaehne dies weil die Maedels (Die, die ich kenne, ich will dies nicht verallgemeinern. Vielleicht kann hier ja mal ein Erfahrungsaustausch mit eigenem Tread beginnen) hier bei oraler Verwoehnung deutlich anders reagieren.

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

das vorstehende Zitat uas einem Bericht gab mir Anlass doch mal nachzufragen wie die Meadeln i.d. Regel auf orale Verwoehung reagieren.

Bin gespannt ob und was die Gemeinschaft beitragen kann / moechte.

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
ich würde mich auch über mehr Beteiligung an diesem schönen Thema freuen, obwohl ich am Liebsten, in der Futt abspritze. Big Grin

Gruss von wawi nach Asien. Ficken
Wenn ich mir Sex kaufe, und das tue ich bei einer Hure, beinhaltet das dass ich Freude an der mir gegenüber erbrachten Leistung haben will/soll, und nicht die Dienstleisterin. Da ich einer Hure Geld gebe, erwarte ich einen Gegenwert und nicht umgekehrt. Wenn ich aber privat verkehre, lecke ich die Spalte solange bis mir die Ellenbogen und Gesichtsmuskulatur schmerzt, bzw.
die Dame mir deutlich zu verstehen gibt, Fick mich endlich du Sau.



Loki
@ Loki,

stimme dir ohne Einschraenkung zu bezueglich der Einhaltung vertraglich vereinbarter Leistungen im Dienstleistungsgewerbe. Aber a) macht es mich! geil wenn die Frau echt kommt -oder ich es zumindest glaube- und b) ist es meine persoenliche Erfahrung das die Frauen im Gegenzug auch mir besseren Service leisten.

Es gibt m.E. viele Dinge bei denen man(n) bei solchem Verhalten einen deutlichen Mehrwert bekommt. Deswegen auch die Frage nach dem Feedback.

Bei mir ist es meistens ein deutlicher "Mehrwert" im Service.

Gruesse aus Fernost.

ORAL69696
Wenn ich aber privat verkehre, lecke ich die Spalte solange bis mir die Ellenbogen und Gesichtsmuskulatur schmerzt, bzw.
die Dame mir deutlich zu verstehen gibt, Fick mich endlich du Sau.

Das Posting solltest du ganz lesen, Kollege. Klar mach ich das, aber nicht bei ner Schlampe, die grad von jemanden gevögelt wurde. Nen echten Verlust an Mehrwert hab ich bis dato nicht feststellen können.


Gruss aus dem Abendland von Loki
@ Loki,

ich hab's schon gelesen, dachte / denke aber das Privates hier im LSH nicht Gegenstand der Diskussion ist / sein sollte.

Bezueglich der "Vorbenutzter" der Damen hast du sicherlich recht. Ich muss hier einschraenkend erklearen das ich ein ausgesprochener Stammfreier bin und nur bei mir langzeitig bekannten und reinlichen Damen dies tue.

Da selten Optikficks sind diese bevorzugten auch weniger belegt. Frueher(frueh-) morgendliche berufliche Pausen in FFM nutzend waren i.d.R. wenige Kunden vor mir in der Dame.

Nunmehr hier in Hong Kong ist bei dem Maedels der Umsatz nicht aehlich hoch wie z.B. in FFM. Normalerweise wenn fruehzeitig abgegriffen ist man der zumindestens der erste am Abend oder der einzige fuer die Nacht.

Aber nochmals: Du hat Recht. Vorsicht ist geboten.

ORAL69696
also, jetzt muß ich da auch mal meinen Senf dazu geben :

Ich bin der Meinung, dass eine Menge Gretels, die natürlich nicht ohne jedwelches Gefühl bei den Aktionen bleiben können, (die Nervenstränge sind ja , wen auch oft überreizt, aber dennoch vorhanden), dies oft zu einem Gestöhne ausbauen und uns Dreibeinern durchaus glaubhaft einen Abgang vorspielen können, der sich recht glaubhaft anhört.

Auch dieses gibt ein gutes Gefühl, letztendlich kaufen wir uns ja sowieseo nur eine Illusion mit Körper dazu....

Dennoch wage ich zu behaupten, dass unsere Dienstleisterinnen am ehesten oral zu stimulieren sind, und von Fall zu Fall teste ich das auch aus.

Ich weiß nur von einer Gretel sicher, dass mir das auch glungen ist. Das war vor einigen Jahren in Düsseldorf im, glaub ich Dolce Vita hieß der Laden, ne junge Maus namens Leila. Ganz jung, frisch im Gewerbe und ich hab sie in der 69er zum Orgy geleckt und gefingert.

Sie fing an auszulaufen, jungfräulicher Geilsaft, und machte eine mir unangenehme Blaspause während sie gewaltig richtig im Wortsinne abspritze.

das machte mich so geil, dass ich nach kurzer Handeinlage, als sie sich wieder besann, dermaßen abrotzte mit dieser jungen Göre und ihrer klitschnassen Futt auf meinem Gesicht.

Als ich sie wieder besuchen wollte, war sie weg. Mir hatte se erzählt, sie hat den Gevozi im Haus und braucht Kohle. Wegen ihrem Freund.... Die alte Leier eben


kobby, der mal wieder aushäusig entsaften sollte....

Frankfurter Rindswurst

Mal davon abgesehen wie oft die Schnallen am Tag da unten
geleckt, gefingert und durchgewalkt werden, das beherrscht
ja auch net jeder wirklich gut.

Da gibt es genügend Fickakrobaten die meinen weiß wunder
was die da vollziehen mit der Gretel und letzten Endes iss die
nur froh wenn die Zeit rum iss un der Freier mit seinem sabberndem
Waschlappen von dannen geht.

Wir haben ja schließlich auch unsere Vorstellungen betreffend der
Damen in punkto Optik und Anziehung, insofern geht es den weibern
net viel anders, wir reden hier net über irgendwelche Fickroboter
sondern über Menschen die da auch sicherlich Gefühle haben,
jedoch diese unterdrücken. Und je nach Chemie kann Geilheit entstehen
die nicht nur beim Freier besteht sondern auch bei Ihr.

Ich kann zumindest von meinen Erfahrungen her sagen,
oft ins Klo gegriffen aber auch oft leidenschaftliche Fickerlebnisse
mit Huren erlebt zu haben, die dann auch Ihrerseits einen
Orgasmus erlebt hatten, was nicht heißt das es beim zweitenmal
genauso abging (weil Erwartungshaltung von einem selbst vielleicht
ein wenig zu hoch war), das ist alle Stimmungs- und Situationsabhängig,
nicht mehr und nicht weniger.

Und im übrigen steht auch net unbedingt jede Frau auf Leckspiele,
genauso wie es widerum Frauen gibt die es mögen Anal geknallt zu werden
die da auch nicht in der überzahl sind. Und wenn einer von uns zu ner Gretel geht und ein geiles Fickerlebnis hat, heißt das net für den Rest
des Forums garantiert das selbe zu erleben, da wir auch unterschiedlich
mit Frauen/Huren umgehen oder auf Sie eingehen. Und nicht jeder von
uns iss ne Optikgranate das die Weiber wie Butter dahinschmelzen wenn
Sie einen von uns an der Tür sehen und die Futt von selbst feucht wird
bis der Saft in die Kniekehle rinnt, oder?

Und letzten Endes möchte ich nicht mit so´ner Fickschnitte tauschen
und mir die Votze lecken lassen wenn ich lese wie so mancher an den
Schamlippen rumsaugt/zieht oder gar knabbert, dann iss das eher
Schmerzensgeld als selber Spass an der Sache zu entwickeln.
So Long,

Ciao
Hallo Kollegen!

Als bekennender Fan der "Auster des kleinen Mannes" möchte ich nun auch meinen Senf zu diesem schönen Thread geben.

Während ich im LH auf dieses Vergnügen ganz verzichte, gehört es im Club für mich einfach dazu. Hier buche ich dann auch lieber eine Stunde damit ich und das Girl die Uhr etwas aus dem Kopf kriegen.

Wenn ich einem Mädel 'was Gutes tun möchte, gehe ich hierzu nicht in die 69, sondern lege das Girl auf den Rücken und verwöhne die Muschi. In der 69 bin ich (und das Girl) viel zu abgelenkt, so dass es meist deutlich länger dauert bis zum Orgasmus (geht mir ja selbst so - nutze ich manchmal absichtlich um mein Abspritzen hinauszuzögern - macht mehr Spaß als an die Steuererklärung zu denken...).

Wie eine Frau nun akustisch darauf reagiert hängt vom Einzelfall ab. Manche schreien das halbe Haus zusammen (vor allem beim 2. oder 3. Mal), während andere sich schon dafür entschuldigt haben, dass nur ein "Hmmmm..." kam.

Auf künstliches Gestöhne und akustischer Simulation des Orgasmus (den sog. "OHRgasmus") gebe ich nix. Mit etwas Erfahrung merkt man beim lecken (vor allem wenn man einen Finger in der Muschi und/oder die Hand auf dem Unterbauch liegen hat) schon sehr genau ob es der Gespielin wirklich gekommen ist... .

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels sich dann wirklich revanchieren wollen und die Nummer dadurch eine ganz andere Qualität bekommt. Wenn man sich dann etwas länger kennt, freuen sich die Girls schon auf die Session und fordern ihren Orgasmus dann geradezu ein... .

Nomad
(der gern die Mädels verwöhnt)
Hallo Kollegen,

nun meine Antwort mischt sich ein wenig mit dem Sympathiethread. Ich denke wenn man sich bereits nach ein paar sekunden sympathisch ist und die gretel eine leckere granate ist und schon vor GFfeeling nur so strahlt, dann verwöhne ich sie liebend gerne oral, bei einer gewissen reinheit vorausgesetzt, die bei uns ja auch gegeben sein muss.

Wenn du die wie schon beschrieben entweder auf den rücken legst oder oftmals wenn wir auf dem rücken liegen und sie wollen anfangen und knien dezent über dich, dann verwöhne ich die kleine vom kopf, erogene zone hals, ihre knospen und vielen kleinen küssen ans becken runterwandern und dann langsam über ihre heisse stelle. Die stöhnen dabei heiss auf, wenn du dann langsam runterwanderst und zwischen ihre beine gehst und sie heiss leckst und sie vor lauter exstase nicht mehr kann, dann bekommst du entweder den geilsten blow oder den heissesten fick darauf. Ich hatte schon ein paar die dann bestätigten einen oder mehr orgasmen gehabt zu haben.

SmileAugen Roll bei denen zahlst du dann das nächste mal die extras nicht mehr extra und ihr strahlen auf den gesicht spricht bände.....denke sowas kann man nicht spielen...

wenn eine gretel wirklich lecker aussieht dann vernasche ich sie.....
ach ja und am liebsten zumindest derzeit finde ich es geil wenn es eine schöne schokomumu ist......Jump_dust
@ nomad

nomad schrieb:Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels sich dann wirklich revanchieren wollen und die Nummer dadurch eine ganz andere Qualität bekommt. Wenn man sich dann etwas länger kennt, freuen sich die Girls schon auf die Session und fordern ihren Orgasmus dann geradezu ein... .

Genau das meinte ich als ich den Thread oeffnete................................
Das laengere einander Kennen des Maedels ist Grundvorraussetzung und auch wenn wir dafuer zahlen, es ist einfach auch fuer mich schoener / geiler.

@ Alle Beitragenden

Danke fuer die Beitraege, sehr interessant, hoffe es gehen im Laufe der Zeit noch mehr Beitraege ein.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
aus Stuttgart mal zu dem Thema:


callewirsch schrieb:Moin Kollegen,
wie im unten stehenden Thread geschrieben hatte ich ja am Samstag in Stuttgart zu tun, und wollte mich anschliesend schön "entspannen".
Nach längerer Suche und nem Tip (danke) habe ich mich dann auf die Thaimaus Lek festgelegt.

Dank Navi hab ich die Location auch gut gefunden, hab dann aber doch vorher noch mal telefonisch angefragt...leider, wurde mir mitgeteilt, das Lek 3-4 Tage pausiert, aber ob ich nicht trotzdem kommen wollte?? Klar..."kommen" wollte ich ich ja sowieso, also, dachte ich mir schauste halt mal rein.

Wer noch nicht dort war....der Eingang befindet sich seitlich rechts am Gebäude Nr. 15 und führt in den Keller des selben. Aber keine Angst, es erwartete mich ein sehr ordentlicher und sauberer "Kellerraum" und ein ebenso sauberes und gemütliches Fickzimmer.

Geöffnet hat mir Mey, mit welcher ich mich dann auch 1 Stunde verlustiert habe.

Zur Person:
Nach eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt, spricht gut deutsch, ist neu in Stuttgart und angeblich auch im Gewerbe, und aus Düsseldorf zugezogen.
Mey ist ca. 160 cm "groß", hat eine absolut geile Figur (34er) mit griffigen 80B Titten, die mit schön hart werdenden Nippen bestückt sind. Besonders erwähnenswert auch ihr kleiner, fester Hintern....erste Sahne!!! Ihr Schneckchen ist bis auf ein kleines Dreieck überm Kitzler sauber rasiert und seeehr wohlschmeckend!!!

Zur "Action":
Vereinbart war 1 Std. zu 150.- € mit nicht näher deffiniertem Ablauf.
Waschung erfolgte am im Zimmer befindlichen Waschbecken durch Mey, was beim Anblick der geilen Titten und des tollen Arsches eine kampfbereite Erektion hervorrief.
Wir fielen dann auch sofort aufs Bett und begannen mit wildem geknutsche und gezüngel. Da ich so den Eindruck hatte, das Mey wohl nicht zu Blümchensex neigt, begann ich sie schön feste abzugreifen. Festes kneten der kleinen Arschbacken und der Titten sowie festes saugen an den Nippeln und knappern der selben lies sie immer heftiger abgehn...geile Show...Wink .Ich begann mich dann zu ihrem südlichen Gefilde vorzuarbeiten und tauchte mit meiner Zunge in ihr schon klatschnasses Fötzchen ein.
Damit begann einer meiner geilsten Oralsexnummern seit langem.
Wir lagen dann in einer seitlichen 69 und lutschten und leckten uns sprichwörtlich die Seele aus dem Leib. Leider nur ab und zu unterbrochen vom nervigen Zewa Gebrauch, was aber abschliesend gesehn der Lust eigentlich keinen Abbruch tat.

Wie gesagt, während Mey einigermaßen gut, leider nicht tief, an meinem Riemen suckelte lotete ich immer weiter ihre nasse Muschel aus. Irgendwann kam von Mey sogar die Aufforderung ich möge sie doch bitte auch fingerficken. Nachdem 1 Finger versengt war bat sie noch um einen zweiten...und dann "Schaatziiii....biiitte...tiiief...", dem bin ich natürlich gerne nachgekommen und hab sie so tief und so feste es ging mit 2 Fingern gefickt und dabei auch weiter intensiv ihre prall vorstehende Perle mit Zunge und Zähnen bearbeitet.
Echt Leute, so was hab ich im gewerblichen Bereich selten erlebt...ich spürte wirklich intensiv an den Fingern ihre inneren Kontraktionen auf jede Aktion die ich an ihr probierte. Mey vergaß natürlich nicht, sich auch hin und wieder um meinen Schwanz zu kümmern, heftiges Saugen und Wixen wechselten sich ab, aber an ein kommen meinerseits war dank der Leckerei durch die ich ein wenig abgelenkt war nicht zu denken.
Irgendwann war Mey dann soweit, und erging sich in heftigen Zuckungen ihres Unterleibes bei dem sie meinen Kopf fest zwischen ihren Schenkeln einklemmte. Obs nun gespielt war oder nicht mag dahingestellt sein, sie bot ne klasse Show die mich irre aufgegeilt hat und so solls ja auch sein. Jedenfalls war sie so klatschnass und gedehnt, das ich sie ohne weiteres hätte fisten können.

Da ich nun ja auch zu meinem Recht kommen wollte, hab ich mich dann über sie gekniet und sie so tief sie es zulies in ihren schönen, sinnlichen Mund gefickt. Auch hier leider wieder unterbrochen vom üblichen Zewa gebrauch. Mey hatte mich schon darauf hingewiesen das FT und GB nich drinn sei, also hab ich mich ihr irgendwann entzogen, und meine Nachkommen in erstaunlicher Menge auf ihren Titten verteilt und habe die Soße dann Tittenfickenderweise auch noch schön verteilt. Auch hier leider wieder ein Manko...ihr Griff zum Handtuch kam für mich etwas zu früh...aber binns ja teilweise von den Thais nicht anders gewohnt.

Nun...ich sackte dann erschöpft auf dem Bett zusammen, Mey ging sich frischmachen und erschien aber bald wieder um mit einer sehr angenehmen, medizinisch nicht wirksamen, Massage zu beginnen...von Kopf bis Fuß.

Leider hatte ich durch die vorrangegangene Aktion jedes Zeitgefühl verloren und Mey teilte mir nach ca. 15 Min. Massage mit, das die Zeit jetzt rum sei...Eek . Scheiße!!!! So die Zeit verpeilt...wieder nen Halbsteifen und kein zweiter Fick mit der geilen Schnitte???? Nö...leider nicht machbar, meinte Mey, drausen wartete schon mein "Nachfolger". OK, mein Fehler...super entspannt war ich ja!

Nachdem ich sehr freundlich verabschiedet den Keller verlassen hatte, schaute ich auf die Handy-Uhr und tatsächlich...alles in allem war ich 70 Minuten bei ihr gewesen...wie schnell die Zeit vergeht wenns schön ist...!

Fazit:
Eine tolle Performance von einer toll aussehenden Thai, vom Zewa gebrauch mal abgesehn! Anal, FT und GB macht sie leider nicht, aber sonst geht eigentlich alles. Wenns net so weit wäre, würde ich sie auf jeden Fall noch mal besuchen, um sie "richtig" zu ficken.
Wäre ich Stuttgarter: Wiederholungsgefahr 100%!
Gruß
Callewirsch...jetzt noch pleiter als pleite...es Weihnachtet bald....Weia
http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...=0&LdGb=22

[Bild: 1263432-F1.jpg]

So was passiert mir beim ersten mal eigentlich nicht, es sei den...wie schon so oft erwähnt, die Sympathie stimmt.

Ansonsten...richtiges, ausgiebiges bis 15 Min dauerndes lecken nur mit Stammbräuten oder sowieso nur Privat.
Ich bilde mir ein ein einigermaßen guter "lecker" zu sein und hab es auch schon erlebt, auch wie zu vor schon berichtet, das der anschliesende Service an mir auch immer besser wird...irgendwie...intimer...finde ich.
Gruß
Callewirsch...der heute trotz Kater im Zungenmuskel wieder an einem "Töpfchen" genascht hat....(Bericht folgt).