LSH

Normale Version: Violetta E44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
E44 , Zimmer 42 , sie sprach mich optisch sofort an . Eine kleine , dralle Polin mit b-C Cups die sich schön anfassen und klasse aussehen .
Sie bietet nur den vollgummiert Service an , dafür aber "schööön laangsam " . Ich gab ihr 30 € , beim Waschen half sie mit , auf dem Bett wurde der kleine in Stellung gebracht und gummiert . Geblasen hat sie mit viel Ausdauer , auch schön den Schaft geleckt ( wobei ich das beim gummierten Blasen nie so merke ) . Ich forderte sie irgendwann zu Ficken auf . Es war die Missionarsstellung angesagt . Dabei verkaufte sie sich Prima. Spreizte die Beine ganz gierig und lies mich nach Herzenslust gewähren . Ich habe ihre Titten schön gesaugt und mich an ihrem Hals zu schaffen .
Tüte gefüllt , Tüte von ihr auf Füllung kontrolliert ( Latina-Style ;-) ) smalltalk , Feierabend .

Ein Mädchen der Kategorie "nette Ding " , mit klasse Sevice , wenn auch kein FO .