LSH

Normale Version: Michele, Tantra-Studio OF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Anzeige http://www.tantra-studio.de/home.php?con...ie&mid=0,1

musste ich unbedingt mal einen Besuch bei der Dame abstatten. Frohen Mutes habe ich einen Termin vereinbart (1 Std.) und mich auf den Weg nach OF begeben.

An der Tür wurde ich von Gabi und einer Dame mittleren Alters begrüßt. Aber da ich mit Michele eine Termin hatte, war Gabi diesmal kein Thema.

Als ich Michele sah, wußte ich, dass mich mein Eindruck auf den Bildern nicht getäuscht hat: Suuper OW (D-Cups), blutjung (Anfang 20), ca. 1,65 groß, lange blonde Haare, braun gebrannt und wie ich später sehen konnte: schön rassiert. Nationalität entsprechend der dort überwiegend tätigen Damen.

Allerdings ist Michele erst seit wenigen Wochen als Masseurin tätig, so dass noch ein wenig an der Technik gefeilt werden muss.

Nach meiner Dusche und der Überreichung eines Getränkes ging es in die horizontale Ebene (leider im ersten Zimmer - so dass es mit der Ruhe nicht weit her war). Nach dem Ablegen ihres Handtuches und dem ersten Anblick des geilen Body`s und der noch geileren OW (OK, bei der Größe etwas der Schwerkraft folgend), begann sie mit einer sanften Massage des Rückens und des Gemächs (soo sanft und einfühlsam, dass ich sie schon bremsen musste). Bei der Body to Body Einlage setzte sie ihre OW recht gekonnt ein - einfach ein Genuss. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wechselte ich auf den Bauch und sie beendete die Massage mit der OW.

Es war einfach Geil und sie ist sehr natürlich, lieb und (Gott sei Dank) noch nicht professionell.

Ich hoffe nur, dass sie noch einige Monate / Jahre (wie Gabi) dort bleibt. Sie ist wirklich eine Bereicherung in OF und Umgebung !
...hi...revol69...cooler bericht...nur zwei fragen bitte:

1. was hast du für stunde bezahlt?
2. was heißt nationalität wie bei den anderen auch?

danke und mfg

drschneider
1. 100 Eur
2. warscheinlich aus östlichen gefilden

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:1. 100 Eur
2. warscheinlich aus östlichen gefilden

Gruß
lw

LW, so sieht es aus !

Anmerkung für DrSchneider: Preise für die Massagen stehen auf der genannten HP !
...danke...

habe die homepage auch gesehen bzw gelesen...nur komm ich mit diesen verschiedenen motto zimmern und den verschiedenen massage-typen nicht ganz klar...
michele sieht voll lecker aus...würde mich gerne mal von der massieren bzw abkneten lassen...
mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann...vielleicht zum testen mal die 30 min variante!? oder ist das servicetechnisch eher ein verlust im vergleich zur 60 min variante?!...

mfg

drschneider
30 min macht bei massage aus meiner sicht keinen sinn. es soll ja was entspannendes ohne zeitdruck sein.
Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wechselte ich auf den Bauch und sie beendete die Massage mit der OW.

Hallo revol69
Wie funktioniert das?Wink

Gruss
mathan
mathan schrieb:Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wechselte ich auf den Bauch und sie beendete die Massage mit der OW.

Hallo revol69
Wie funktioniert das?Wink

Gruss
mathan

Sagt Dir TF etwas ?

Wobei ich bei Massagen immer dazu sagen muss, dass das Angebot das die Damen machen nicht bei jedem gleich ein muss !!
revol69 schrieb:Sagt Dir TF etwas ?

Wobei ich bei Massagen immer dazu sagen muss, dass das Angebot das die Damen machen nicht bei jedem gleich ein muss !!

TF = Spanisch, so scheint es mir.
Wie aber auf dem Bauch liegend?
Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch.

Gruss
mathan
Natürlich erst auf dem Bauch mit Body to Body und dann auf dem Rücken mit Abschluss TF / Spanisch !

War Blöd ausgedrückt, Sorry !