LSH

Normale Version: Perla, BG1, EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein dass Perla nun im EG arbeitet ?
War gestern bei einer "Perla" im EG auf die die Beschreibung passt.
25€ FO aber nur kurz und GVm.
Sie hat sich viel Gleitcreme auf die Dose geschmiert.
Normalerweise steh ich auf etwas kräftigere Ärsche aber bei ihr war wohl schon LongDon Silver vorbei gekommen. Beim Doggy hat sie einen Art Ausfallschritt nach hinten gemacht (gestrecktes Bein) um Ihre F enger zu bekommen, sonst wär ich gar nich gekommen.
Naja, nettes Mädel, korrekter Service aber irgendwie keine Wiederholungsgefahr.
Sie meinte sie wäre 30 jahre alt und aus Kolumbien. Hatte halterlose Strümpfe an ohne Fußteile an. Von der Optik her schon wirklich mein Beutemuster aber leider eben nicht der Bringer.


@ OHHHH Admin, bitte in das BG Forum :-) Habsch falsch gepostet :-) Sorry war in BG1 EG ich dussel

Frankfurter Rindswurst

@fritzlustig

Die heißt auch Perla, zumindest nennt die sich so, diese ist aber keine 30,
bestenfalls mitte 20, ansonsten ist Sie auch etwas kleiner als die Gute aus dem BHV. Im Doggy kneifft Sie die Backen zu oder macht die Beine zusammen ums enger zu machen, aber ausgeleiert ist se noch net, konnte
diesbezüglich nichts feststellen. Aber unterm Strich halt ein Durchschnittsfick für zwischendurch, ich war zumindest was die Performance anbetrifft zufriedenBig Grin .

Ciao


PS: Mir ist bei meinen Besuchen in der BG1 aufgefallen das Sie im EG immer werkelt aber ständig die Zimmer wechselt, hatte Sie jetzt vor 2 Tagen im vorderen Bereich gesehen, 2 Wochen davor war Sie im hinteren.
fritzlustig schrieb:@ OHHHH Admin, bitte in das BG Forum :-) Habsch falsch gepostet :-) Sorry war in BG1 EG ich dussel

Dein Wunsch sei uns Befehl ooohhh User. Smile

In welchem Zimmer durftest Du die Salami denn in denn Flur werfen?
[Bild: bg1-eg.jpg]


btp
fritzlustig schrieb:Kann es sein dass Perla nun im EG arbeitet ?
War gestern bei einer "Perla" im EG auf die die Beschreibung passt.
25€ FO aber nur kurz und GVm.

Welche PErla meinst du denn?
Ist die uns bereits bekannt?
ursprünglich gepostet war es in diesem thread (BHV): Ruck-Zuck Abfertigung durch "Perla", T36, 2OG, Zi. 10

da um verschiebung des postings gebeten wurde könnte es sich um diese Perla handeln (BG): F- BG7-9, 2. OG 2. Zi. rechts, Domi Perla



btp
borntopopp schrieb:ursprünglich gepostet war es in diesem thread (BHV): Ruck-Zuck Abfertigung durch "Perla", T36, 2OG, Zi. 10

da um verschiebung des postings gebeten wurde könnte es sich um diese Perla handeln (BG): F- BG7-9, 2. OG 2. Zi. rechts, Domi Perla



btp

Fritz, kannst du uns weiterhelfen?
OK es war in der BG1 EG Zimmer H
Sie nannte sich Perla, aus Kolumbien, seit einem Jahr hier und hat ne 11 jährige Tochter mit Asthma , Bilder hat sie mir auch gezeigt.

Btw. hat jemand die nette mit den dicken Eutern im Zimmer I mal wieder gesehn ? Mr fällt der Name nicht ein, dunkle Haare und Mörder Titten, meistens weiße Strapse an. Hat immer geil ohne geblasen das ding.
Weiss jemand von Euch, ob Perla, ehemals BG1 EG Zimmer H, dunkle gelockte Haare mit einer super Oberweite irgendwo mal wieder aufgetaucht ist. Damals sagte die Alte aus dem Zimmer A BG1, sie wäre nach Italien... Aber das ist 2 Jahre her... Vielleicht weiss jemand von Euch ja mehr.
Hi Enik,

Kann es sein, daß Du diese meinst?
Wenn Personenidentität feststeht, bitte die Mods informieren.

Gruß
Independent
Independent schrieb:Hi Enik,

Kann es sein, daß Du diese meinst?
Wenn Personenidentität feststeht, bitte die Mods informieren.

Gruß
Independent

Hi Independent,

ich denke nicht, dass sie es ist. SIe hatte damals alles andere als glatte Haare und der Service war ok. OK, ist 2 Jahre her, aber ich werde die Tage mal in der T36 reinschauen und wenn ich sie zu Gesicht kriege, dann poste ich es, ob sie es ist oder nicht.

Gruss
Enik
Enik schrieb:Hi Independent,

ich denke nicht, dass sie es ist. SIe hatte damals alles andere als glatte Haare und der Service war ok. OK, ist 2 Jahre her, aber ich werde die Tage mal in der T36 reinschauen und wenn ich sie zu Gesicht kriege, dann poste ich es, ob sie es ist oder nicht.

Gruss
Enik


Hallo Enik,

es könnte wirklich Indies Perla sein.Die war Jahrelang in der T36 4. OG.Dort habe ich sie dutzendmal gesehen und einmal gebucht(War nich so dolle).

Im Mai diesen Jahres traf ich sie beim Spazierengehen in der BG1.Daran erinnere ich mich noch genau,weil ich nur einmal in diesem Haus war und die mich tatsächlich erkannt hat.
Ich sie auch,weswegen ich schnell reis aus nahm.Die mag mich nämlich auch nicht.

Gruß,Schweinebärmann
Schweinebärmann schrieb:Hallo Enik,

es könnte wirklich Indies Perla sein.Die war Jahrelang in der T36 4. OG.Dort habe ich sie dutzendmal gesehen und einmal gebucht(War nich so dolle).

Im Mai diesen Jahres traf ich sie beim Spazierengehen in der BG1.Daran erinnere ich mich noch genau,weil ich nur einmal in diesem Haus war und die mich tatsächlich erkannt hat.
Ich sie auch,weswegen ich schnell reis aus nahm.Die mag mich nämlich auch nicht.

Gruß,Schweinebärmann

@Independent: Mußte vorhin zufällig nach Frankfurt rein, habe da gleich mal die Chance genutzt. "Deine" Perla hatte die Türe offen, war aber nicht die Perla aus der BG1 im Jahre 2006.

Trotzdem danke, ein Versuch war es ja wert.

@Schweinebärmann: Weiss nicht, ob wir evtl. von derselben Dame sprechen. Ich meine eine kleinere, großen Vorbei, gelockte super Haare (fallen auf jeden Fall neben den Hupen auf).