LSH

Normale Version: Ebay Fake oder Ernst ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

Mal etwas zum schmunzeln,
Selten so gelacht,

Ihr müsst dann ganz nach unten scrollen um die besten Fragen und Antworten zu sehen...

Hier mal ein Beispiel ....
Zitat:Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
18.10.06
Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?
Zitat:Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
12.10.06
Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK


Zitat:Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
17.10.06
Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0036021534
´
Gruss Carl .... muss immer noch schmunzeln, dachte ich bin der einzigste Legsatheniker hier
Den kannte ich schon von Snakecity. Wahr kein fake, der wollte die karre wirklich loswerden. Wenn du was ueber fakes bei Ebay wissen willst schau einfach mal bei www.snakecity.cc rein. Die beschaeftigen sich mit den fakes und betruegern im WWW. Es eigentlich schon bedenklich wieviel Abzocke bei Ebay laeuft. Die Jungs sind wohl einigen professionellen Ebay-Betruegern derartig auf die Fuesse getreten das schon mehrmals mit gezielten SPAM Attacken gearbeitet wurden um die Jungs zum Schweigen zu bringen.

Die Stories sind aber hoechst interessant.

Gruss
Sheikh Andi