LSH

Normale Version: Lucy´s Entjungferung im Skandinaviendamm 215
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,zumindest für heute habe ich die "Kleine" mit den dicken Titten defloriert!Lucy war grade erst zum Arbeitsbeginn erschienen als ich so gegen 10.30 Uhr bei Graz klingelte.Wir unterhielten uns kurz,durch Ihre nette,offene Art und einer ansprechenden Optik (alle Angaben und Bilder bei sexnord entsprechen der Wahrheit),fühlte ich mich zu einem Morgenfick eingeladen Big Grin...
Leider macht Lucy kein FN und so buchte ich eine kuschelige 1/2 Std.,für 70 Euronen.Ich ging ins Bad und machte mich untenrum frischPutzen!Zurück im VZ stand Lucy nur mit einem Handtuch um die Hüften Sabber :wow: und sagte,das Sie sich auch schnell frisch machen geht Beifall...
Ich zog mich dann aus und erwartete Lucy auf dem viel zu weichem Bett!Lucy setzte sich auf mich und knutschten heiß und innig,sodas mein "Schniddel" fast in Ihre Muschi wuchs Laut Lach...Sie nahm kurz den Hintern hoch und mir schlug meine ziemlich harte Latte gegen meinen Bauch Weia!
Nun beförderte ich Lucy in die Rückenlage und widmete mich,mit Mund und beiden Händen,ihren schönen Brüsten...Die Nippel wurden hart und ich rutschte zur Muschi runter,klappte ihre Fahrgestell auseinander und begann Sie zu lecken.Anfangs zog Lucy immer den Kitzler weg.Ich spreitzte die Muschi weit auseinander und drückte meinen Mund fester gegen Sie und siehe da,Lucy´s Gegenwehr lies nach Jiggy...Nach ausgiebigem Lecken war die schlecht rasierte Muschi schön nass!
Nun dirigierte Lucy mich in Rückenlage,lies Speichel auf meine Latte laufen,küsste mich heftig und wichste meinen "Schniddel" dabei.
Dann kam Conti ins Spiel:Gekonnt mit dem Mund wurde ich gummiert und Lucy fing an zu Blowjob.Nicht allzu tief,aber ganz ok,ohne EL,aber die Eier wurden schön sanft gestreichelt :-rolleyes:...
Nach einiger Zeit wollte ich Ficken...
Lucy setzte sich gaaanz langsam auf mich und drückte mir die schönen Titten im Gesicht,ich nahm eine Brust in die Hand und spielte mit meiner Zunge am harten Nippel und knutschte zwischendurch wieder mit Lucy,total geil...!Lucy´s Blut kam in Wallung,Sie fing richtig an zu schwitzen...Ich hatte Mitleid Laut Lach und bat um Stellungswechsel!
Schön im DoggystyleFuckin,wollte ich,tittenknetenderweise mit meiner freien Hand an Ihrem Kitzler spielen.Dies verwährte Lucy mir aber und zog meine Hand von der Muschi weg.Nach einiger Zeit noch in die Missi gewechselt und fröhlich,mal mit weitgespreitzten Beinen und mal mit hochgehaltenen zusammengedrückten Beinen,weiter gefickt und die Tüte gefüllt.

Nachdem Lucy mich sanft und gründlich gesäubert,meinte Lucy,Sie bräuchte erstmal ne Dusche,sie währe total geschafft...
Ja was soll ich denn sagen:Ich habe ja wohl beim "Ackern" wesentlich mehr gerackert...:tongue:Megalach
Wir unterhielten uns noch,ua.erzählte Lucy mir,das Sie noch zwei Wochen im Skandinaviendamm residiert...
Viel Spaß beim Nachficken,Gruß Michel
Zitat:Skandinaviendamm 215
Kiel - Mettenhof


LUCY

Ich bin die Lucy 25 Jahre jung
und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin sexy und auf jeden Fall eine Sünde wert!

Auch Haus- & Hotelbesuche!
Hi Michel,
da hast Du ja was nettes aufgetan.

Hier auch noch mal die Kontaktdaten bei SN:

http://www.sexnord.net/profile-1255.html#imgBox

Zitat:Handy: 0173 197 44 34
Festnetz: 0431 260 03 85
Klingeln bei: Graz / 4 Etage
Straße:
Skandinaviendamm 215
Postleitzahl:
24109
Stadt:
Kiel
Gruß
Raubritter
Moin Mitstecher! Ein Dankeschön für´s verlinken und den Bilderdienst an RR und muggel!
Dieser Beitrag würde in die Kategorie "Dumm fickt gut" passen.Bei sexnord ist Lucy 23 Jahre alt und bei ladies schon 25...!
Ganz schön blöde,wenn man keine einheitliche Reklame macht.Lucy ist halt Blond Big Grin...Gruß Michel
Lucy ist Tschechin Big Grin
Moin Mitstecher,die Nationalität spielt doch überhaupt keine Geige! Hauptsache "Sie" ist sympatisch,die Optik ist ansprechend und "Sie" fickt gut... Gruß Michel
Michel schrieb:Hauptsache ... die Optik ist ansprechend ...

Also, wenn ich mir die Fotos auf sexnord so ansehe, dann steigen mir schon wieder die Säfte ins Gemächt. Sabber

[Bild: th_52259_pf_graz_blond_lucy01_123_359lo.jpg][Bild: th_52261_pf_graz_blond_lucy02_123_254lo.jpg][Bild: th_52263_pf_graz_blond_lucy03_123_65lo.jpg][Bild: th_52268_pf_graz_blond_lucy04_123_730lo.jpg][Bild: th_52273_pf_graz_blond_lucy05_123_371lo.jpg][Bild: th_52274_pf_graz_blond_lucy06_123_388lo.jpg][Bild: th_52279_pf_graz_blond_lucy07_tit_123_11lo.jpg][Bild: th_52281_pf_graz_blond_lucy08_123_511lo.jpg]

Das werde ich mir wohl mal aus der Nähe ansehen müssen ...
Moin stepo! Du wirst Sie Dir nicht nur aus der Nähe ansehen müssen Eek :wow::love:,sondern auch besteigen müssen Fuckin,wenn Dir bei dem Anblick die Säfte ins Gemächt schießen Sabber... Gruß Michel