LSH

Normale Version: Frage: Blondine beim Fiat-Händler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dosenstecher

Nach dem Fickbericht zu Ramona noch mal ne Frage an alle Mitstecher:

War jemand von euch schon mal mit der kleinen, etwas pummeligen Blondine unterwegs, die abends oft neben dem Fiat-Händler steht. Sie ist ca. 22 Jahre alt, lange blonde Haare, trägt Jeans und ne grau-anthrazitfarbene Jacke, hat nen relativ prallen Arsch und wohl auch ganz ordentliche Titten. Insgesamt gepflegte Erscheinung, wohl kein Junkie!!

Hatte mich gestern mal nach den Kursen erkundigt: GV und FM für 20 €!!! Da sie, wie gesagt, wohl kein Junkie ist, hatte ich bei diesem Kurs die Vermutung, dass die Sache irgendeinen Haken haben muss. Zudem saßen genau gegenüber, auf dem geplastereten Stück neben dem Hornbach-Zaun, in einem silbernen Audi A2 mit DO Kennzeichen ihre beiden "guten Bekannten" Ali und Murat (vielleicht auch Mustafa und Mehmet:kotz ) mit denen sie sich immer wieder unterhalten hat.

Da mir mein Bauchgefühl "Finger weg!!" sagte, hab ich auch drauf gehört und mich anderweitig vergnügt. Aber vielleicht hat jemand von euch ja schon mal bei ihr ein Rohr verlegt und kann positives darüber berichten

Danke schon mal im voraus


Dosenstecher, der jetzt schon wieder gen DO losziehen könnte