LSH

Normale Version: Dortmund SS- Ramona - schön durchgefickt!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dosenstecher

Tach zusammen !!!

War gestern mal wieder auf der Hornbachschleife unterwegs, um den Druck aus meinen Eiern zu lassen Big Grin

Nach diversen Runden hab ich folgende Dame eingeladen:

Name: Ramona
Alter : ca. 25
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun , schulterlang
Figur : normal
Klamotten : Jeans, orangefarbener Pullover
Ort: läuft meistens entlang der Bornstrasse


Da nix vernünftiges auf der Schleife stand, hatte ich zwischenzeitlich an der Hauptstraße geparkt um etwas abzuwarten. Die Kleine klopfte plötzlich an mein Fenster und fragte, ob ich Lust hätte "was zu machen".

Lange Rede, kurzer Sinn, ihr Angebot: 25 € für FO+GV

Auf zum nächsten Parkplatz. Sie hat sich komplett freigemacht und fing direkt an, gekonnt auf der Flöte zu spielen. Anfassen war überall erlaubt, ne schöne handvoll feste Tittchen. Allerdings zierte sie sich etwas, wenn man mit dem Finger in tiefere Regionen eindringen wollte.... also leichter Punktabzug in der B-Note.
Danach schön harter GV bei dem sie auch ganz gut mitging. Alles in allem also Standars-Fick für relativ kleines Geld.

Wiederholungsfaktor: 80 %

Gruß
Dosenstecher
Moin

hast du das Mädel in den lezten Tagen nochmal gesehen (ist sie evt. am Wochenende abends da?)

Bornstrasse: stand sie jetzt vorne an der Hauptstr.? (also zwischen Eros und dem Ausgang der Mindener)...oder wo kann ich sie da genau finden.

Ich kenne mich leider da nicht so sehr gut aus. Es wäre daher nett, wenn du sie noch einwenig umschreiben könntest, so dass ich sie im vorbeifahren wiederfinden kann.

Es wäre sehr nett, nochmal ein paar kurze weitere infos von dir zu erhalten.

gruss
Mabuse

Dosenstecher

Hi Mabuse!

War nach besagtem Fick noch nicht wieder an der Holperstrecke. Hab sie allerdings schon öfter dort gesehen, meistens Abends bis spät in die Nacht. Sie läuft wohl immer nur entlang der Bornstraße, also auf der Hauptstraße zwischen der Tanke und Burger King entlang. Auf meine Frage, warum sie denn nicht im Innenkreisel stehen würde meinte sie, dass an der Hauptstraße die Männer doch besser anhalten könnten, ohne gleich einen Stau zu produzieren...:hmm :hmm

Na ja. egal !!! Sie hat glatte, dunkle Haare, meistens zusammengebunden. Ich schätze mal so 1,70 m groß (schwer zu schätzen, da sie im Liegen ja alle nur 1,50m groß sind Big Grin ) und "normale" Figur, also kein Moppel aber auch kein dürres Klappergestell.

Wenn du sie siehst, stellst du dich am besten einfach mit deinem Wagen in eine der Parkbuchten und wartest bis sie bei vorbeikommt. Wie gesagt, den Höhlenforscher kannst du bei ihr (zumindest zum Standardtarif) nicht machen, ansonsten macht sie keinen Zeitdruck und kann gut Blasen.

Gut Fick
-Dosenstecher-