LSH

Normale Version: Claudia - reife Frau aus Ludwigshafen .....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hat mein Interesse geweckt. Sie inseriert über sexmodelle.de.

Wer kennt sie und kann mir etwas über sie berichten.

Lt. Anzeige wäre sie meine Krakenweite.

Bis dann ...... vangogh
Sei doch bitte so nett und pack die kompletten kontakdaten zu der frau rein, so muss jeder der dir helfen möchte die raussuchen.

Gruß
lw, der mal aus einem ! ein ? macht...
Servus Kollege,

geht es auch etwas genauer? Meinste

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

oder

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

oder meinste die Claudia, die kürzlich in der Sternstr.55a werkelte?

so long, Gruß Heli, der gerne auf klare Fragen auch klare Antworten gibt!
aber bei " sexmodelle.de " -> BaWü steht auch nicht mehr drinnen.
Nein, die zwei Hübschen sind es leider nicht.

camel

Ich glaube hier geht es um die Claudia in der Bleichstrasse 29
http://83.142.129.20/claudia1765/
El-Lusti schrieb:Ich glaube hier geht es um die Claudia in der Bleichstrasse 29
http://83.142.129.20/claudia1765/

Ich war mal dort. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass sie Claudia hieß.

Schätzte sie auf 45. Sie bot diesen SM Kram an, was aber nicht mein Ding ist, genau wie die Frau.

Auf den Bildern sieht sie ja noch richtig gut aus, aber wenn du vor ihr stehst, willst du nicht wirklich mit ihr ficken......Eek .....nix für Jung- oder Optikficker..:yikes:

Was ich noch weiß, ist dass sie auffallend klein war.

Hoffe ich konnte helfen.
Also bei dieser Claudia war ich schon mal. Dazu existiert auch schon ein Thread. Vom Alter her schätze ich sie auf um die 30 +- zwei Jahre, keinesfalls aber über 40. Von der Person her war sie sehr sympathisch und hübsch anzusehen. Das einzige was mir nicht gefiel, war dass sie überhaupt nicht dommig ist, wie in der Anzeige behauptet. Aber wer einfach nur Vanilla-Sex sucht dürfte mit ihr zufrieden sein.

(Oder kann es sein, dass an dieser Adresse zwei Damen tätig sind, wenn hier behauptet wird, sie sei über 40.)
Diese Frau ist weitreichend bekannt. Ich war mal bei ihr, weil sie mir auf Anfrage bejaht hat, dass sie Deep Throat macht:blow. Sie warb damals mit absolut tabulos, was ich nur aufs blasen bezog.
Bei ihr 70 Öcken gelegt und sie hat mir nur gaanz normal den Schwanz gelutscht...mit Aufnahme. War zwar ein guter Blow Job, aber nicht das, was ich wollte.
Ich geh nicht mehr hin und ich habe bereits mehere Berichte von Unzufriedenen hier im Forum gelesen.
aber das ist sie leider nicht.

Nichts mit " SM ". Sie beschreibt sich als sehr erfahrene und attraktive Frau. Warum schat ihr eigentlich nicht auf der oben beschriebenen Seite nach ?????????? Im letzten Teil der Seite könnt ihr ihre anzeige lesen.

Viel Spaß heute noch ......
vangogh schrieb:Warum schat ihr eigentlich nicht auf der oben beschriebenen Seite nach ?????????? Im letzten Teil der Seite könnt ihr ihre anzeige lesen.
Warum packst du hier nicht den direkt link rein ?
Du siehst doch was das für ein rätselraten gibt.

lw, der hier sonst zumacht
http://www.sexmodelle.de
danach BaWü
letztes Drittel der Seite: " Die Beauty-Anzeige bei sexmodelle.de "
1. Reihe, 4. Anzeige

Jetzt bin ich mal gespannt.

Vangogh
- der vielleicht schlechter hört, aber nicht blind ist
vangogh schrieb:http://www.sexmodelle.de
danach BaWü
letztes Drittel der Seite: " Die Beauty-Anzeige bei sexmodelle.de "
1. Reihe, 4. Anzeige

Jetzt bin ich mal gespannt.

Vangogh
- der vielleicht schlechter hört, aber nicht blind ist
Also ich sehe da nichts von einer Beautyanzeige, sondern nur die von Studentin Claudia/Polen. Setze doch mal den richtigen Link oder poste das Foto!

Sarado, ohne Bock auf Suchspielchen.
Ist wohl Diese Claudia gemeint!

Gruss, Andy.
... das ist sie.

Danke für Deine Hilfe.

Was gibt es über sie zu berichten ??????

LG ... Vangogh
Wenn diese Claudia in der Roonstrasse arbeitet, dann bleib weg. Ist zwar schon bestimmt 5 oder 6 Jahre her dass ich bei ihr war... ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Rausgeschmissenes Geld.
Aber nur wenn das die Claudia ist, die in LU, in der Roonstrasse arbeitet.Verwirrt
Unseren Andy-Lu kann man eben echt was fragen

Ich habe diese Anzeige auch schon mit Interesse gesichtet. So wie es aussieht inseriert diese Gretel nur bei Sexmodelle, hab diese Anzeige sonst noch nirgends gesehen, bin gespannt ob noch mehr postings zu der Gretel kommen.

so long Gruß Heli, der auf reifere Mädels steht
.... für deine Info.

Habe sie gerade angerufen. Es handelt sich tatsächlich um die bewußte Dame. Roonstraße 29 in Ludwigshafen.

Schade ..... , echt schade ....

Bis dann vangogh, der sich jetzt auf´s Ohr legt.

breitbeinig278

Hallo Gemeinde,

Ich habe nun 2 Fragen, weil ich dieser Ansammlung von verschiedenen Claudia´s nicht mehr durchblicke:

1) Geht es die ganze Zeit hier um den Link (Claudia) von Andy-LU? Wenn ja, ich sehe diese Anzeige schon seit etlichen Jahren in LU! Was geht der denn so bei der und mit Ihr????

2) Ich war vor 2 oder 3 Monaten bei der kleinen Claudia aus Spanien, meines Wissens in der Bleichstraße. Klein und SM Kram im Zimmer: Aus Spesen nix gewesen.

breitbeinig278
Also nochmal. Beide Claudias, die in der Roonstrasse und die in der Bleichstrasse, machen keinen sonderlich guten Service. Je nach dem, was man(n) will natürlich...:o
Willste nur mal Dein Ding reinstecken und abschiessen, sind beide ok. Wenn es aber darum geht, besondere Wünsche zu erfüllen, dann kannste die beiden vergessen. Einfacher, billiger, Lust und liebloser Service eben...

Dann gibt es da neuerdings noch eine Claudia in LU, in der Sternstrasse 55a. Von der kann ich nichts berichten, weil ich da noch nicht war.
Werben tut sie mit total tabulos... erfüllt Dir alle Wünsche?????

Mich interessieren sowieso nur noch Weiber, die sich tief in die Kehle ficken lassen. Von denen gibt es leider nicht gerade viele. Wenn sich mal was tut, werde ich das hier posten. Angeblich soll es im S38 in Worms, nach telefonischer Auskunft, zwei Damen geben, die das machen.
Werd ich in den nächsten Tagen mal testen.