LSH

Normale Version: Essen PB: Sex beim fahren - oder bis das die Karre umfällt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ich hab in den letzten Tagen mal die Stella, sowie die Anja auf der PB besucht und es geschah folgendes:


Stella: kommt aus Ungarn, ca. 25 Jahre jung, eher unscheinbarer Typ, hatte schulterlange bis kurze dunkle Haare, recht schöne relativ grosse Boobs, spricht soweit gut deutsch, normale STrassenklamotten. Sie steht auf der Helenenstr. ziemlich als letztes Mädel. Ein sehr nettes Mädel. Ist meist zwischen 17 und 20 Uhr anzutreffen. Sind zu einer nahgelegenen Hochschule gefahren. Das Franze war recht gut und gekonnt..leider etwas schnell. Dann folgte ein Ausritt vom allerfeinsten. Ich musste mal wieder ernsthaft um meine Stossdämper bangen..sie gab alles.

Fazit: sehr guter Sex zu günstigen Konditionen. Sie ist sehr nett und man kann sie gut weiterempfehlen.
Wiederholungsfaktor: sicherlich gegeben.

Dann ein paar Tage später zur....

Anja: sie kommt aus Polen, sieht aus wie 18..ist aber 26, kurze dunkel/leicht kastanienrote Haare, mittelgroße schöne Boobs, spricht halbwegs deutsch, Strassenklamotten..hat manchmal so auffällige Accecoires an..z.b. gürtel, ketten....
Sie steht meist so am ersten Wohnwagen (arbeitet teilweise auch darin)..manchmal steht sie auch zwischen den Wohnwagen. Sie ist ein eher kleinerer Typ, sonnenbankbraun.

Zwecks weiterbildung mal wieder zur Uni gefahren:

Es gab megagutes Franze. Sie machte sich ganz frei. Schön war es an ihren Boobs rumzuschlecken. Anschliessen auch wieder heftiger Stossdämpfertest. Sie ritt wie der Teufel. Ich glaube, ich bin der erste, der seine karre nach 5000 km zum Achsenumtausch bringen kann. sie ging jedenfalls ordentlich ab.

Wollte gerade losfahren, da bemerkte ich, das sie noch keine hose anhatte...also kurzer zwischenstop, wobei sie fast splitternackt kurz ausstieg und die sachen anzog (mama mia..zum glück kam da keine alte oma vorbei).

Nach kurzem Smaltalk meinte sie noch während der Fahrt meinen Diddi aus der hose holen zu müssen um einwenig Handbetrieb vorzunehmen. Man - garnicht übel kann ich euch sagen. Nur als wir vor der großen Kreuzung halten mussten und sich rechts neben uns ein Bus näherte zog ich es dann doch lieber vor "datt Ding" schnell wieder einzupacken...sonst wären da wahrscheinlich noch ein paar Leute ohnmächtig geworden.

Fazit: sehr guter Sex. sie sieht recht hübsch aus, sehr sehr guter Service, ist recht nett, lächelt viel...

Wiederholungsfaktor: sehr gutes Preisleistungsverhältnis....Besuch garantiert
Mabuse schrieb:Wiederholungsfaktor: sehr gutes Preisleistungsverhältnis....Besuch garantiert

Ja, was hast du bezahlt für die beiden Nummern ???

Gruß
Arne
Arne: du weisst doch, über Preise soll man hier nicht so reden.....

Ich sag s daher mal im Groben: ...sagen wir mal weniger als 32 und mehr als 29......dann dürftest du im Groben ahnen können, wieviel ich so ungefähr bezahlt habe...

Gruss

PS: wir wollen ja keinen NEid unter den Mädels schüren. Ich zahle in der Regel da eh nur "Laufhauspreise"....für 50 ocken würde ich dann eh lieber in nen club gehen......
@mabuse
Der Preis gehört zu einem bericht dazu. Genau dazu gibts das Forum : Austausch über Preis & Service.

Gruß
lw
Ich habs mal hierher verschoben, es handelt sich ja um die Pferdebahnstraße.

So long!

Okapi
Lustwandel: um es kurz zu sagen: ich sehe es ja genauso.

In anderen einschlägig bekannten Foren ist es jedoch fast ein Verbrechen dies kundzutun.

Wenn du z.B. 30 ocken offenbarst, dann regen sich einige Forumler auf, weil das Mädel evt. Stress mit Miarbeiterinnen/Mitkokonkurentinnen bekommt.
Schreibst du etwas von gutem Service und Leistungen, die sonst für den Preis nicht üblich sind, dann wird das Mädel von den Kolleginnen "eingenordet", bis sie den gleichen Service wie die anderen anbietet.

Zudem hatte ich Preise in bekannten Rheinischenforum äh foren, bzw. auch in einer bodellmässigencommunity geschrieben: da wurde sich dann ständig beschwert, wenn man sachliche Angaben machte....
Mabuse schrieb:In anderen einschlägig bekannten Foren ist es jedoch fast ein Verbrechen dies kundzutun.
Das unterscheidet uns halt von anderen Wink

N Bericht ohne Preis & Service ist keiner. Dazu habe ich aber hier auch schon was geschrieben Wink

Gruß
lw