LSH

Normale Version: Tschüss Gemeinde - ich geh hier in Rente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab nämlich keine Lust mehr hier jetzt als trinkendes - humorloses Weichei behandelt zu werden.
Seid lieb zueinander.
Tschau und alles Gute Thaihai
Hey Thai......tut das Not ???

Bleib hier...die Rentenkassen sind eh ausgeraubt worden (legal natürlich) !
Hey Alter, was ist denn nun schon wieder los?

Sarado, der meint, daß die Welt morgen schon wieder ganz anders aussieht.
mööööönsch thaihai,

müßtest doch langsam wissen wie du solche kommentare zu nehmen hast, oder?
nomen ist omen. Wink


btp, der sich nichts draus machen würde.
Ich würde es sehr schade finden wenn ein so kompetenter und guter Berichterstatter gehen würde.Also der ein oder andere hatte bestimmt auch schon einige Probleme hier,das lässt sich alles regeln. Also bleibe bitte
Moin Thaithai,

wenn du diese Zeilen liest, hab ich mich grad in die Fluten von Vater Rhein geworfen um mein lustiges Dasein zu beenden, um dir zu zeigen wie traurig ich bar der Tatsache bin dass ich einem Mitglied unser Community den Ironisch Humoristischen Todestoss versetzt habe. Ich finde es traurig dass 6 Tage vor Beginn der 5 ten Jahreszeit du jeglichen Mut und Humor verloren hast. Thaithai, du hinterläst eine Menge Fans,wie du an den Postings sehen kannst. Hast du denn kein Verantwortungsgefühl denen gegenüber die dich hier haben wollen. Egal wie du dich entscheidest, wir werden jegliche Antwort von dir akzeptieren.


Loki, der ansonsten sein erstes Opfer auf dem Virtuellen Friedhof beerdigt, Amen.
Och thaihai!
Komm aus dem Schmollwinkel raus, Du gehörst doch hier dazu! Wir werden wahrscheinlich nie verstehen, was Du an Yoko Ono findest, aber das ist doch nebensächlich!!! Smile
Also: nach all den proskynetischen Bleibbeiunsbitten Gott tu uns den Gefallen!
Und necks halt mal zurück!

Absamer, der auf den ein oder anderen verzichten könnte, zu denen thaihai aber nicht gehört!
Sind wir hier im Häkel- und Strickforum? Sei ein Mann und mach weiter.

Stuart, Cool
Hi thaihai,
gerade am gestrigen Tag habe ich mich wiederholt positiv beim Stammtisch in Fickfurt über dich geäussert.
Jetzt nur nichts überstürzen,komme doch am Freitag beim Stammtisch in Mannheim vorbei,und wir reden über alles.
Gruss,Chinanski,der in Katerstimmung solche Postings nicht lesen mag!
hee nu aber mal immer easy, mit wem soll ich den dann texten im chat? Wir haben doch immer nett geplaudert, du würdest mir fehlen. Das meine ich ehrlich. Also einfach etwas mehr über den Dingen stehen.


lg.shaved
hey thai , dat kannste echt vergessen, wir werden vor deiner pforte auf dich warten und dich zurück ins forum schleppen Wink

was genau is dein Grund für den bevorstehenden rückzug?

Gruss
joe
Das ist meine Antwort auf seinen Sterbenden Schwan, bzw. auf seine letze PN.


Sei mir net bös thaithai,

aber ich kann deine Verärgerung nicht verstehen. Warum zum Geier bringst du es nicht fertig mir
Ironisch in den Arsch zu treten, ich hab damit kein Problem. Ich teil nicht nur aus, sondern steck auch ganz gut was weg. Ich hab ein dickes Fell. Wenn du aber partout einen auf beleidigte Leberwurst machen willst, bitteschön. Ich finde es schade wegen einem
Mißverständniss was aufzugeben was dir doch sonst offensichtlich Spaß gemacht hat. Du machst hier einen auf Theatralik dass ich mich grad frag, wer hier ne Profilneurose hat, du oder ich.


Alla hopp, das wars dann auch von meiner Seite.



Ich mach das jetzt hier zu, sorry Kollegen, mir wird das jetzt zu Kindisch und zu Blöde.

PS. Net zu glauben es kam glatt noch ne PN. Forget it, du sterbender Schwan, dann sterb hier doch endlich. Wir habens alle gefresse. Loki is bös und du armer Teufel bist gut.

Da wo die Sonne nicht hinscheint Kollege, genau da kannst mich jetzt mal, du Waschlappen.

Loki, stinksauer
Und noch eine PN.


Du willst nix verstehen - un daher machst du den Tread zu.

--------------------------------------------------------------------------------

Wollte hier jetzt Depp schreiben -/ nit Du/ aber es gibt nit nur Götter in weiss. Es gibt hier auch wie im richtigen Leben Polizei-weiter so-.



Das ist das Ende von dem User Thaithai, in diesem Forum. Benutzer gesperrt.