LSH

Normale Version: Warnung vor dem Erosmonster !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dosenstecher

Als ich vorgestern mal wieder ein paar Runden auf dem Vulkan gedreht habe, stand es auf einmal vor mir.... das EROSMONSTER !!! Eek Eek Eek

Wer es noch nicht kennen sollte: Lange blonde Haare (meistens zu einem seitlichen Zopf gebunden, Gesicht wie ne Lederhandtasche (jahrlanges Solariumtraining lässt grüßen), ca. 1,70 groß. Sie werkelte im Haus 25/27 in der 2. Etage.

Sie ist schon seit Jahren für die abolute Abzocke bekannt. Viel versprechen, nix halten !! Soll wohl auch schon mal in geöffnete Portmonaies greifen und sich selbst bedienen, um dann kurze Zeit später die Klingel zu drücken, damit die "guten Bekannten" von unten den Gast dann unter Androhung von Prügel herausbegleiten können. Verärgert Verärgert Verärgert

Kurze Zeit später war es dann auch wieder soweit: Als ich das Schellen hörte, rannten auch schon zwei von den Aufpassern auf der Treppe an mir vorbei. wohin war natürlich klar! Auf dem direkten Weg zum Erosmonster! Der Typ wusste gar nicht wie ihm geschah... und schon war er draußen! Nachdem er meinte dass er seine 30 € wiederhaben wollte, rannten die Typen ihm hinterher und bedrohten ihn weiter. Er hat dann die Jungs in Grün gerufen, die auch schnell zur Stelle waren. Hab mich dann mal dazugesellt und mit denen etwas unterhalten. Die Alte ist wohl auch dort einschlägig bekannt, man kann aber im Endeffekt wohl nix machen, da ja immer Aussage gegen Aussage stehe. Und wenn man die Sache durchzieht per Anzeige, Gerichtsverfahren etc. ist man erstens der Vollidiot im Gerichtssaal, der seine Fickkohle wiederhaben will, und zweitens kann man sich dann möglicherweise noch zu Hause einem weiteren Verfahren mit der eigenen Alten unterziehen. :ham

Na ja, die Moral von der Geschicht: FINGER WEG von dieser schabrackigen Abzockfotze !!!!


-Dosenstecher-
...tja...wird immer wieder sehr gerne gemacht....
ich erinnere mich da an einen spruch meiner oma, der lautete:

"jede art von schule muß man bezahlen!"

zum glück muß ich diese art von schul- bzw lehrgeld nicht mehr zahlen!

koosje12

Sie arbeitet jetzt in Carlottenstrasse 33 (Sexpalace) zimmer 2.