LSH

Normale Version: la concha und sonstige infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ei gude wie liebe genießer-gemeinde.

da ich noch nich lang in der bg unterwegs bin hab ich ein paar fragen. sollte das thema hier nich hin gehören dann bitte ich einen netten moderator mir dies mitzu teilen und den thread zu verschieben. danke,

so jetzt aber,

was genau is eigentlich das la concha. nur so ne kneipe? oder kann man da auch was buchen, bzw kann es mir da passieren das ich von frauen angesprochen werde?
wenn ich davor stehe links daneben sitzt hin und wieder mal ne frau im "fenster" und da is auch ne tür.
Privat? buchbar? eingang fürfreier? klärt mich bitte auf, ich will nich dumm ficken Wink

desweiteren hab ich schon zahlreiche beiträge hier durchforstet und danke mal allen die so fleißig posten, trotzdem wäre ich für ne info dankbar,

hat jemand nen tipp für ne richtig geile bläserin. so quasi die "über"-bläserin. am besten ohne gummierung.

gibbet in der bg sowas wie nen optikfick? war erst 3 mal da oder so, aber bisher is mir nix aufgefallen. solltet ihr eine kennen und es gibt keine abzockgefahr wäre ich für die info dankbar und würde dies per bericht zum ausdruck bringen.optikfick die gegenhält natürlich am liebsten.

so, sauviele fragen über fragen. hm tut mir leid Unglücklich

gruß sph3re,

der gerne euro infos und tipps testet und hier postet.

PS: könnt eure tipps auch per PM schicken. danke schonmal allen im vorraus
La COncha ist eine gewöhnliche Kneipe.
Die Huren der BG gehen da manchmal vor, nach der Arbeit oder in der Pause hin.

Dir Frauen daneben, die man durch die Fenster sieht, sind buchbar. Dahinter haben sie ihre Zimmer.

Optikfick:
In den Häusern 1, 27 und 29 gibt es sowas.
Schau mal hier im Forum. Einige schwören auf Anna aus der BG1 und Erika aus der BG 29.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass du trotz deiner Behauptung, hier gar nichts gelesen hast.
Cool Cool Cool hallo kollege

also wenn du auf dicke euter stehst nimm jenny die blonde aus dem
fenster.
donnerstag,freitag,samstag,sonntag,jeweilsabends arbeitet inder kneipe
jürgen...selbst ernannter fotzendoktor.... hinter dem tresen ,frag in doch mal ,er weiss immer was abgeht,und wo
eventuell ein optikfick wartet.

oder ganz einfach abends entwerder "wirtschafter andre oder den türken und wellemacher jämmy die für den puffbesitzer ralf und rita das geld bei den chicas eintreibe.




Big Grin Big Grin
Sph3re schrieb:klärt mich bitte auf, ich will nich dumm ficken Wink

Es heißt doch immer "Dumm fickt gut"

Zum Thema:
Die Gastronomieszene in der BG /Allerheiligenstrasse hat sich leider in den letzten Jahren nicht zum Positiven entwickelt.Schöne Erinnerungen verbinden sicher einige von uns mit hardcorekneipen wie:"Sonne von Mexico","Neue Welt" oder das "Puderdöschen"(Aktuell eine Schwulenkneipe*Kopfschüttel*)

Dem la concha täte mal etwas frischer Wind ganz gut.Eine 18jährige Bedienung mit kurzem Röckchen,das Bier nen Euro günstiger und der Laden würde wieder brummen.


syra,der in der BG vom Vollasi bis zum Universitätsprofessor schon alles gesehen hat.
@syracruz...ficken geht ja auch durch alle schichten...und die mädels sind ja auch für alle da...
@syracruz

gebe dir voll komme recht

der laden würde brummen so wie vor ein paar jahren noch!!!!!!!!!

DAMALS STANDEN DIE GÄSTE OFT IN FÜNFER REIHEN UND JÜRGEN KAM
MIT DEM ZAPFEN VON BIER KAUM NACH::::


ich erinnere mich noch an zeiten als sich einige der damen zu früher morgenstunde hinter heruntergelassenen rolländen auf dem tresen einen sehr geilen strip hinlegten und sich dann unter der fachmännichen anleitung des wirts die fotze auslecken lies.



nur so am rande
rita und ralf kriegen den hals nicht voll ,nach der renovierung ist in dem laden
absolute tote hose.viele bleiben weg, bei den preisen.

:p :p :p
syracruz schrieb:syra,der in der BG vom Vollasi bis zum Universitätsprofessor schon alles gesehen hat.

Das würd mich aber brennend interessieren wen du da als prof gesehen hast

gruss SYS!
Pst Nun ja, eine gewisse Diskretion sollte schon bestehen bleiben. Pst
Bobby schrieb:Pst Nun ja, eine gewisse Diskretion sollte schon bestehen bleiben. Pst

Nun ja ich möcht ja nicht den namen wissen,
es würde mir reichen zumindest zu wissen aus welchem fachbereich

ein biologieprof der seine forschungsarbeit in sachen "sexual-
hormonelle Neurophysiologie" o.Ä. macht hat durchaus ein alibi

SYS, der nur ein bisschen spass macht
Senoras Y Scampis schrieb:Nun ja ich möcht ja nicht den namen wissen,
es würde mir reichen zumindest zu wissen aus welchem fachbereich

Nimm das mit dem Prof nicht so wörtlich. Das sollte heissen, dass die Besucher der BG und des BHVs aus allen Bereichen der Gesellschaft kommen.
Ups,sehe gerade user "don jupp" gesperrt.Könnte man da mal die Gründe erfahren?


syra,leicht irritiert
syracruz schrieb:Ups,sehe gerade user "don jupp" gesperrt.Könnte man da mal die Gründe erfahren?

Nutzung von Doppelnicks!