LSH

Normale Version: Zum heutigen Welttag des "Mannes"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hat's geschafft.

[Bild: hatsgeschafft.jpg]
Ja, so kriegt die Frau auch ein krummes Kreuz, oder besser einen Katzenbuckel. So lässt's sich dann auch geiler im doggy stossen Big Grin

Absamer
beim doggy finde ich allerdings den durchgedrückten Rücken irgendwie besser, als den katzebuggel.
Könnte ja sogar sein, daß die kiste schon leer war als das foto gemacht wurde.
Besoffen sehen die aber nicht aus, irgendwoher kenne ich den typen...aus Funk Fernsehen?

grüssle

zap(ilein)
Mann zap,du Verona des LSH,

voll die Bildungslücke: Rudi Assauer nebst Gattin. Er war mal Präsi von Schalke, heuer Werbeträger von Hopfenblütentees.


Loki, hoffe geholfen zu haben
ach so,

unn was iss schalke?

zap
Verwirrt zap :sauf :saufen: oderWeia
Loki schrieb:Mann zap,du Verona des LSH,

Rudi Assauer nebst Gattin. Er war mal Präsi von Schalke

Falsch! Assi war Manager des FC S04 er ist dann nur als Kandidat für das Präsiamt gehandelt worden!

Gruss Pusti der die Schalker nicht mag:erstochen:
Oh, ich glaube, Pusti ist ein frustrierter Borussia-Fan Big Grin

Absamer, dessen Favoritenclub oft am Montagabend spieltVerärgert
Meiner auch, fein dann sehen wir uns bestimmt mal auffm Berg, gelle.


Gruss Loki, traurig über die letzte Saison und die jetzige is a net der Briller.
Uffm Betze, genau. Big Grin
Allerdings hätte ich rund 500km Anfahrt und das an einem Montag? Nee Danke. Wahrscheinlich wären 1000km Fahrt fürs kommerzielle Ficken da sinnvoller angelegt und auch das is mir noch zuviel der Investition.

Absamer, der aber trotzdem und aus der ferne auf den direkten Wiederaufstieg hofft Augen Roll
im übrigen ist das veltlins auch nich so besonders dolle.
im Moment ist mein klarer Favorit Rothaus "Tannenzäpfle" ausm Schwarzwald.
Da weiß man was man hat.

Grüssle

Verona, auch beim Bier sehr verwöhnt
Du hast wohl nen Vogel:p
Bin durch und durch Frankfurter!!!!!!!!!!!!!!!



Absamer schrieb:Oh, ich glaube, Pusti ist ein frustrierter Borussia-Fan Big Grin

Absamer, dessen Favoritenclub oft am Montagabend spieltVerärgert
EINTRACHT :bang: