LSH

Normale Version: Elli - optik naja, Performance top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankrammler

Guter Flirt, ordentliche Portion südeuropäischen (oder türkischen?) Schlampencharme, sowas mag ich, da sieht mann dann auch über die leider etwas arg hängenden Titten hinweg. Schade eigentlich sonst wäre die Optik auch gar nicht schlecht – die Performance hat’s aber sowieso gerettet! Zunächst mal wurde ich so gefühlvoll an Brustwarzen und Bauch massiert und beknabbert, dass ich schon davon auf Betriebstemperatur kam, passiert mir im käuflichen Bereich selten sowas.
Der offensichtliche Erfolg der Massage hat sie aber nicht von einem tollen Blaskonzert abgehalten – ungummiert, schön tief und mit einer gekonnten Eiermassage. Im Reitersitz hat sie dann ein ordentliches Tempo hingelegt, allerdings nur ein paar Minuten durchgehalten (Bett im roten Zimmer könnte mal wieder erneuert werden). Dann gings rum in die Missio, wo sie auch sehr schön mitgegangen ist und kurz vorm Finale wanderte die Hand vom Po an die Eier und die Zunge wieder über die Brustwarzen. Das hat mir dann den Rest gegeben. Schöner Abendausklang, vier von fünf Sternen (leichte Abzüge für Optik und Küssen ohne Zunge).