LSH

Normale Version: GangBang am 26.10.06 bei Manu mit Jenny, Tanja und Barbara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier ist er nun, der lang ersehnte Bericht zur letzten GangBang-Session bei Manu (http://www.sinnliche-verfuehrung.de). Sorry, Kollegen, war aber aus Zeitmangel nicht eher drin. Dafür ist er auch diesmal wieder etwas umfangeicher ausgefallen, aber war ja auch eine ausdauernde Session! Wink

Nach langer Zeit war mal wieder ein GangBang mit drei Mädels in der Nähe von Ludwigshafen angesetzt. Keiner der anwesenden Männer, die alle vorher 130 EUR Startgeld abgegeben haben, sollte diesmal wohl zu kurz kommen - obwohl ich das in der Vergangenheit bei Sessions mit "nur" zwei Mädels gar nicht feststellen konnte Big Grin . Als Neuheit sollte es dieses Mal mit einer Vorführung der drei Gespielinnen beginnen - mit verbundenen Augen und alle gleich in geiler Fickposition - ohne Anlauf sozusagen. Die drei Hauptdarstellerinnen waren Jenny, Tanja und - neu dabei - Barbara. Zu Jenny und Tanja ist hier ja bereits einiges geschrieben worden. Beide gehören zur schwergewichtigen Fraktion und Jenny kann dabei mit wirklichen Mördertitten Cup G-H aufwarten. Barbara ist neu bei Manu. Sie ist eine etwas ältere Polenmutti mit durchschnittlicher Figur - leider nix für mich, wie sich im Verlauf rausstellen sollte Unglücklich . Bilder, Infos und Termine findet ihr unter http://www.sinnliche-verfuehrung.de.

Wie immer wird man von Manu freundlich empfangen, Wertgegenstände werden je Person eingetütet und sind so immer unter ihrer Obhut. Alles ist sauber, das Bad bietet genug Handtücher und überall sind ausreichend Gummis, Kleenex und kleine Abfalleimerchen verteilt. Prima Sache. Manu bereitete bereits die Häppchen vor und auch eine geöffnete Sektflasche ließ darauf schließen, dass zumindest Tanja bereits einige Schlückchen zum "Enthemmen" genossen hatte. Nicht, dass sie das wirklich bräuchte, aber es ist halt eine nette Sache zum Lockerwerden Wink . Ich entkleidete mich, und, da ich etwas zu spät kam, erklangen bereits erste Laute weiblicher Wollust vom Verrichtungsort. Nackt ging ich alsdann rüber ins Schlafzimmer.

Wow, welch ein Anblick! Fünf Dreibeiner waren bereits in Aktion. Dabei lag Tanja mit weit gespreizten Beinen, festgemacht an von der Decke baumelnden, ledernen Fußschellen, neben Barbara auf dem Doppelbett. Einer bearbeitete ihre Fotze mit einem dicken schwarzen Gummidildo und ein weiterer Kollege saß breitbeinig über ihrem Kopf und gab ihr seinen harten Schwanz tief zu Schlucken. Barbara wurde, daneben liegend, von einem weiteren Dreibeiner leckenderweise bearbeitet und sie brachte ihr Wohlgefallen durch anhaltendes Wimmern zum Ausdruck. Weiter artikulieren konnte sie sich nicht, denn auch ihr Mund war gestopft mit dem Schwanz eines anderen Kollegen. Er sah nicht unzufrieden aus und so machte sie ihre Sache offensichtlich zu seiner vollsten Zufriedenheit. Und dann war da noch Titten-Jenny. Sie saß auf einem kleinen Sessel in der Zimmerecke und kümmerte sich liebevoll um einen fünften Schwanz, während dessen Besitzer fleißig an ihren gewaltigen Titten rum machte. Wie gesagt, alle Mädels hatten noch Augenbinden um und konnten somit nicht sehen, wie viele und wen sie tatsächlich gerade in Arbeit hatten. Und ich? Ich fing schon mal an, meinen Lümmel ins richtige Format zu schrauben. Schließlich wollte ich gleich direkt den ersten entsafteten Mitspieler ablösen.

Tanja entließ als erste ihr Opfer, nachdem dieser brav ins Tütchen gerotzt hatte. Schnell nahm ich dessen Position ein und Tanja blieb kaum Zeit zum Luftholen. Sofort verleibte sie sich meinen Schwanz in ihre Mundfotze und begann ihr geiles Gesauge. Ich muss sagen, Tanja hat es - für meinen Geschmack - am besten drauf. Das konnte ich schon in der Vergangenheit mehrfach feststellen. Ist aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung und daher wenig repräsentativ Wink . Sie umspielte und umspeichelte meinen ungummierten Schwanz gekonnt und mit Hingabe als gäb' es kein Morgen. Auch die Eier und der Damm wurden dabei nicht vergessen. Um nicht zu früh zu kommen, entzog ich mich ihr nach einer Weile. Währenddessen hatte der Kollege mit dem Gummidildo nun sein echtes Gerät bei ihr zum Einsatz gebracht und fickte sie nun kräftig durch. Tanjas Arsch hing dabei direkt an der Bettkante, die Schenkel immer noch weit gespreizt in den Fußfesseln. Ich befreite Tanjas Titten aus ihrem Gefängnis. Sie trug wieder ihr geiles "Fischnetz" (siehe Bilder) und so spielte ich an ihr rum. Lutschen, kneten und auch Zupfen und Ziehen an den Brustwarzen ist erlaubt. Dabei leckte sie sich geil ihre Lippen und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich kann mich erinnern, dass das vor einem Jahr noch Tabu war, aber seit einiger Zeit schon gehört das zu ihrem Repertoire genauso wie AV. Und sie küsst verdammt gut!

Barbara wurde mittlerweile auch ordentlich gefickt und hatte bereits einen Kollegen mit ihrem Blasemund entsaftet, jedoch ohne Aufnahme, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Und ihr Stecher erreichte auch bald das Ziel. Leider macht keine der anwesenden Damen FT aber ich bin zuversichtlich, dass zumindest Tanja dieses Tabu in absehbarer Zeit noch brechen wird Wink . Nachdem Tanjas Ficker ebenfall das Gummi gefüllt hatte, verließ ich das Bett und sie lag benutzt da, aber rief schon wieder nach weiteren bereiten Schwänzen. Die kriegt wirklich nie genug. In der Zwischenzeit waren zwei weitere, frische Dreibeiner erschienen, alle Mädels hatten sich der Augenbinden entledigt und schon machte sich der Nächste über Tanja her. Barbara verließ das Bett und Jenny kniete sich neben Tanja, den Arsch schön in die Höhe gereckt. Welch einladende Fotze! Erst einen, dann zwei, drei Finger schob ich rein. Ich erinnerte mich, dass Jenny sich auch fisten lässt und wurde mutiger... Bevor sich ein Kollege von Jennys Oralqualitäten überzeugen wollte, gab er eine ordentliche Portion Gleitgel auf meinen Handrücken und so versenkte ich nach und nach meine gesamte Hand in ihrer Fotze und ballte sie zu Faust. Jenny stöhnte auf und schnappte sich den ihr dargebotenen Schwanz um ihn auszusaugen. Ich drehte meine Faust und zog meine Hand immer wieder raus um sie darauf gleich wieder komplett zu versenken. Oft spürte ich ihren Muttermund. Um die Sache noch zu toppen, nahm ich meine andere Hand und steckte Jenny erst einen, dann auch zwei Finger in den Arsch. Ich massierte so ihr Arschloch, das Stöhnen wurde heftiger und ihre Fotze begann, ekstatisch zu zucken. Mann, war das geil! Mein erstes, richtiges Fisting.

Ruckzuck war eine gute Stunde rum - und ich hatte noch nicht mal abgespritzt Wink . Macht nix, man hat bei den Sessions ja genug Zeit und so ging ich erstmal zu Manu um mich etwas zu stärken und ein Schwätzchen zu halten. Dabei erzählte sie mir u.a., dass die Silke bald wieder mit von der Partie wäre und ihr Party-Comeback geben würde. Vielleicht kennen einige von Euch noch die Silke? Außerdem haben wir noch über ihre Mädels gesprochen und ich meinte, dass zwar alle wohl einen guten Service bieten würden, aber leider nicht jedermanns Geschmack wären. Hier insbesondere wegen Alter und Figur oder beidem. Aber da hat sie ja nun die Nina neu in ihrem Stall. Und auch Yasmin vertritt ja noch die schlanke Fraktion und ist erst in den 30ern. Naja, mal abwarten…

Inzwischen waren insgesamt acht Männer am Start und so nach und nach wurde eine Pause eingelegt. Wobei aber immer mindestens eine Maus noch am zaubern war. Aber nun wurde mal gegessen, getrunken und auch eine Kippe geraucht. Ein, zwei Mal schlich sich Barbara an mich ran und wollte mit mir in die Kiste, aber sie war leider optisch und haptisch nicht so mein Ding. Und so ließ ich sie denn auch abblitzen. Aber Jenny und Tanja waren dann auch wieder auf der Spielwiese zugange und so gesellte ich mich wieder zu ihnen. Tanja lag auf dem Bett und wurde heftigst gefickt. Jenny hockte daneben und hatte ebenfalls was zwischen den Beinen. AV ist schon eine Wonne bei dem Arsch - auch beim Zugucken. Aber dann zog sie mich auch auf's Bett, ich stülpte schnell einen Conti drüber, ließ mich genüsslich zurückfallen und Jenny blies was das Zeug hielt. Tanja und ich lagen Kopf an Kopf und so tauschten wir noch einige ZKs aus, unsere Hände fanden zueinander und wir krallten uns fest. Der Stecher war gut zu Jenny, so dass sie meinen Schwanz immer mal wieder vernachlässigte und so sich die Sache länger hinzog. Aber dann kam ich - mit Tanjas Zunge im Hals. Geil! So muss das sein Big Grin

Blöd, diese Limitierung auf 10000 Zeichen. Also, weiter im 2ten Teil. Big Grin
2ter Teil:

Rundherum wurde munter weiter gefickt. Ein Dreibeiner hatte die Barbara a tergo auf dem Sessel in der Ecke in Beschlag, Mannomann, der hat sie dermaßen in den Arsch gefickt, ich dachte schon, der macht sie kaputt. Wäre ein kurzes Leben in Manus Stall gewesen Wink Auf jeden Fall hat der Mann meine Anerkennung. Hat er doch einmal so richtig laut in Barbara abgeladen und ich dachte das war's, aber nix da. Es ging sofort in die zweite Runde und nach einiger Zeit kam der zweite Urschrei und schon wieder war das Tütschn voll. RESPEKT!

Tanja hatte derweil keine Zeit zum Ausruhen. Jenny wollte sie unbedingt fisten. Dazu muss man erwähnen, dass das bei Tanja normalerweise nicht auf dem Menüplan steht. Aber vertrauensvoll begab sie sich in Jennys Hände und wir Männer hatten was zum zugucken. Zum Entspannen wurden Tanjas Fußgelenke wieder in das Geschirr an der Decke eingehängt und ihre Möse schön mit Gleitgel vorbereitet. Dann fing Jenny an, erst wenige Finger und nach gewisser Zeit auch die ganze Hand in ihr zu versenken. Tanja wimmerte anfangs ein wenig, aber bereits nach kurzer Zeit wechselte sie in lustvolles Gestöhne. Zwei Männer spielten mit Tanjas Titten und so fand auch sie zu ihrem Höhepunkt. Als Jenny die Hand aus ihr zog, stand ihre Fotze noch einen Moment lang etwas offen. Mannomann, welch ein Anblick. Aufgegeilt durch diese Showeinlage ließ ich mir kurz darauf meinen Schwanz wieder von Tanja hochblasen um danach noch Jenny zu beglücken. Dieser Arsch lädt einfach ein zu einer heftigen Doggy-Einlage. Aufgegeilt vom kurz vorher gesehenen, ließ ich meiner Geilheit einfach freien Lauf und fickte was das Zeug hielt. Jenny hielt wie immer gut dagegen und so dauerte es nicht lang und ich füllte ein zweites Mal den Conti.

Alle Mädels waren wieder in Arbeit und man muss sagen, sie schonen sich nicht. Keiner der Anwesenden kam für mein Dafürhalten zu kurz. Ich denke, so muss ein GB sein. Und um meinen Durst noch einmal zu stillen, holte ich mir noch ein Glas Cola und es kam zu einer lockeren Unterhaltung mit einem Fickschwager, Manu und mir. Es wurde auch wieder etwas ruhiger und Jenny und Tanja huschten auch um uns herum. Einige Männer hatten sich zwischenzeitlich bereits verabschiedet und so waren wir nur noch vier (Männer). Es war mittlerweile schon fast Zwei und so wurde die wohl für heute letzte Runde eingeläutet. Jenny und Barbara gaben noch mal alles, aber es wurde auch schon viel rumgewitzelt. Als Barbara dann einen Polenwitz anfing, verzogen Tanja und ich uns ins Wohnzimmer, wo ebenfalls noch eine Klappcouch hergerichtet war. Es wurde wieder wild rumgeschmust, Manu ließ wieder mal den Kommentar ab, Tanja und ich wären das Liebespaar des Tages, und dann setzte Tanja noch mal zum Finalen Blowjob an. Kollegen, wie schon in einem anderen Tanja-Thread beschrieben, die Frau ist der Hammer. Was sie mit ihrem Mund und einem Schwanz anstellt ist unglaublich. Man merkt, dass sie gerne mit Männern spielt. Und wenn sie dich immer wieder variantenreich bis kurz vor den erlösenden Höhepunkt bringt, dich dabei die ganze Zeit mit ihren rehbraunen Augen anschaut, so bringt dich das schier um den Verstand. Aber jetzt sollte das Finale nicht sonstwo enden, sondern ich wollte Tanjas Gesicht verzieren. Also kniete ich mich neben sie, sie legte den Kopf zurück, ließ die Augen geöffnet schaute mich an. Dann schoss ich meine Ladung ab! Mann, war das ein Anblick, den ich noch einen Moment genießen konnte. Keine Eile, das Sperma abzuwischen. Das war ein krönender Abschluss!

Es folgte noch eine Weile Schmusen und wir unterhielten uns über sie, über ihre Passion, warum sie nicht mehr bei gesext.de aktiv ist, und, und, und. Dann verabschiedeten sich übrige Dreibeiner mit einem netten Gruß und auch für Tanja und mich wurde es Zeit, uns zu waschen und sich anzuziehen. Noch einen Schluck Wasser für den Heimweg genossen und schon war ich wieder im Aufzug auf dem Weg nach unten.

Fazit: Ist nicht schwer. Bin wieder absolut begeistert - sowohl von den Actricen als auch vom Management. So soll eine GB-Session sein.

-- Greg67
hey echt ein geiler bericht. muß da auch mal hin... sag mal wie war der altersdurchschnitt bei der party? da ich erst 23 bin habe ich da bedenken ob das was für mich ist. gruß ctvirus
Klasse Bericht Greg67,

da ich auch schon ein paar mal bei Manu's GB Party mit bei war, kenne ich das und kann nachempfinden wie es wahr bzw. kenne den Geräuschpegel.
Leider sind mir die Damen etwas zu robust und man hat als Mann immer das
Gefühl dort Höchstleistungen bringen zu müssen um nicht Negativ aufzufallen.
Mir ist das ein wenig zu Stressig, deswegen mach ich mir meine Orga selbst und such mir nen Buddy und ne Schlampe und ab gehts inne Rammelbude zum fröhlichen Ringelpietz mit anfassen. Aber wegstecken können die Mädels bei Manu ne Menge und für extrem Hardcorer absolut empfehlenswert.


Gruss Loki, der vor gar nicht allzu langer Zeit was ähnliches erlebt hat.
Servus Greg67, echt geiler Bericht

nachdem ich nun auch schon einige Sessions bei Manu mitgemacht hab und im Detail genau weiß, wo was, wie steht in der Location, ist der Genuß um so größer, Deinen Bericht zu lesen..

Da ich ja die Jasmin (Grüßle an der Stelle) und ihren Mann (cuckold) privat seit 6 Jahren kenne, war ich um so mehr überrascht, als ich sie unter dem Namen Jasmin bei der letzten GB wieder getroffen hab.
Zu ihrer performance kann man sagen, daß sie ne sehr liebe gefühlvolle Person ist. Sie ist nicht allzu groß und hat schon ihre Pölsterchen an der richtigen Stelle, ohne jedoch fett zu sein.
Alles in allem sehr empfehlenswert, ich steh jedoch auf ne härtere Gangart.

so long, Gruß Heli
Das vermittelt richtig das Gefühl man hat was verpasst. Eek Ich werde doch mal bei so einer Veranstaltung mitmachen. Ich werde dich Greg vorher anschreiben das Du mir als Neuling bei GB Partys die Hand halten kannst. :p

Viele Grüße Chrisi01