LSH

Normale Version: Tanja und Sidne Saarlandstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich war kurz in Lu und hab mal bei Tanja und Sidne, Saarlandstraße 136, 1OG bei Berger läuten vorbeigeschaut. Im 1-Zimmerapp. traf ich zwei nette, gutaussehende Mädchen(ca.19-20 Jahre) Konf.32-34, die eine blond, die andere schwarz haarig. Nach kurzem Smalltalk über ihre Neueröffnung usw. entschied ich mich für Tanja. Ich buchte 30min zu 100Euro, da Neueröffnung gab es 20 Prozent Nachlass!!! gezahlt habe ich dann also 80€ für franz, lecken, ficken. Das zweite Mädchen vierließ nun das Zimmer und nahm vor der Tür(Kochecke)platz. Wir zogen uns aus und gingen nackig,vorbei and der Kollegin, zur Waschung ins Bad. Danach ab auf die Matratze(das Arbeitszimmer ist sehr sauber und chic). Die Initiative ging nun von mir aus, sie war recht passiv. Streicheln, züngeln, lecken........
Ingesamt recht okay, da beide Mädchen scheinbar noch nicht lange im Geschäft sind und mir einen semiproff. Eindruck machen. Was für mich sehr positiv war: beiden waren lustig und gut drauf!
Ihre Anzeigen sind bei sexmodelle.de zu finden.
Wiederholungsfaktor: 100%
Hi,
Intro:
ich war eben kurz in ihrer Fickbude und hämmere meinen Eindruck hier hinein,ohne mit einer von ihnen gepunktet zu haben,da sie eine Rabattwoche haben,leider nicht auf alle Fickposten.
Aussehen:
ihre Bilder sind echt.
Es sind zwei blasse,junge Nordmannpuppen,die kaum Titten vorweisen können.
Fickbude:
sie teilen sich eine Fickbude zu zweit,da ich mich im Laufe des Gespräches entschlossen habe wieder abzudüsen,verkniff ich mir die Frage,was die andere Gretel in der Zwischenzeit macht,wenn ich mit der anderen Puppe am ficken bin.
Vermutet übernimmt sie im Miniflur den Telefon.-und Türdienst,oder schaut mir gelangweilt beim Ficken zu,und darauf habe ich wirklich keinen Bock.
Aktuelle Preise:
50.-für 15 Minuten mit Ficken und Blasen,ohne Extras und Abschlag.
Die halbe Stunde für 80.-,statt 100.-(Rabattwoche),inklusive Französisch beidseitig.
Die ganze Stunde für 120.-,statt 150.-(immer noch Rabatt),zweimal Abspritzen.
Extras wie FO und Küssen für 25.-,ohne Abschlag.
Französisch mit Aufnahme ohne Schlucken(O-Ton Sidne)für 50.-,ohne Abschlag.
Kein Arschficken im Angebot,sonst alles möglich.
Zwischenmenschliches:
als ich dort eintraff,öffnete mir Tanja die Türe,Sidne fläzte sich burschikos in einem Sessel.
Auf meine Bitte hin,daß ich mit Tanja alleine sprechen wollte,übernahm der dominantere Teil von den beiden die Initiative und erklärte mir,daß dies nicht notwendig sei,und begann die Menuekarte routiniert abzuspielen,währenddessen Tanja,weil das Telefon klingelte,sofort mit dem Ding in Richtung Badezimmer verschwand.
Keine Ahnung,ob es sich hierbei um Lesben vom studentischen Aushilfsdienst handelte oder um Zwillinge.
Beide machten einen freundlichen Eindruck,aber die Summe der kleinen Dinge,die mich störten,eine Fickmatraze für zwei Puppen,Tanja zeigte kein Interesse an mir,obwohl ich es kund tat,daß ich mit ihr sprechen wollte,veranlassten mich ohne zu punkten abzudüsen.
Ach ja,eins noch,auf einen der Fotos,die bei Sexmodelle geschaltet sind,könnt ihr im Hintergrund den Nachwuchsluden erkennen.
Gruss,Chinanski,im Moment ohne Fortune,da er in den vergangenen Tagen bei fünf Puppen vorstellig wurde,ohne mit einer zu punkten.
http://83.142.129.20/sidne/
http://83.142.129.20/tanja19/
www.sexmodelle.de
Tanja und Sidne
Saarlandstrasse 136
bei Berger klingeln,1 Obergeschoss.
Tel.-Nr.:0621-5889149.
dem Kollegen Chinanski voll zu.

Ich war in der Vergangenheit dort - 2 oder 3x - und kam zu dem Schluß, daß sich eine weiterer Besuch nicht lohnt.

Positiv ist mir in Erinnerung, daß ich dort eine Bekannte aus der Vergangenheit
getroffen hatte, mit der ich es dann am Abend in Ihrer Wohnung gemacht habe.

Benannte Bekannte sagte mir, daß sie wegen der Gegebenheiten nicht bleiben wolle. Sie war daran gewöhnt an einer ihr allein gehörigen Adresse zu arbeiten.

Auf meiner Liste steht die Adresse ganz unten.

Earl Thomas