LSH

Normale Version: Haus 9 Becky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war am Dienstag gegen 14Uhr das erste mal in der Lupinenstrasse!

Auf den kleinen Parkplatz geparkt und voller Erwartung durch die Strasse gegangen!

An den Fenstern waren nicht viele Frauen zu sehen, also dachte ich, durchstreife ich die Laufhäuser!

Also in ca. 3-4 Häusern treppauf und treppab gestiefelt, aber pro Haus max.1Zimmer besetzt!Aber nichts für mich dabei!Bei der Auswahl kein Wunder!

Dann im Haus 9 zwei schwarze Mädchen ausgemacht, doch die eine war schwer mit dem Handy zugange!Konnte auch nicht mit freundlicher Anfrage davon abgebracht werden!

Ein Fenster weiter dann Becky aus Jamaika!

Denn Preis und die Bedingungen abgesprochen und an die Haustür gebeten worden!

Sie dann vor mir die Treppen (schon wieder) in den 3ten Stock hoch!
Schöner Anblick den sich mir bot!Kleiner knackiger Popo!KF32-34

Im Zimmer angekommen entkleidet und auf die Matratze!Kein waschen, weder bei mir noch bei Ihr!Minuspunkt!

Bischen gegenseitig gestreichelt, gummiert und schön geblasen!

Dann wollten wir zum Verkehr übergehen, sie fing dann an unter dem Bett das Gleitmittel zu suchen!Etwa 5min später dann losgelegt!
Erst bischen missioniert, dann in den Doggy!Dort schön gegen gehalten!
Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und schoss ab!

Alles in allem ein nettes Mädchen mit gutem Service!

Minuspunkt:kein Waschen

Ist in der Luinenstrasse am Abend mehr los?
Stehe auf schwarze undkaffeebraune Ladys!

Freddy69
@Freddy69
Ja, dein Riecher ist schon richtig, abends sind doch deutlich mehr Gretels im Einsatz als mittags. Darunter leide ich leide auch. Ob allerdings die schwarzen Girls sich auch in größerer Zahl zeigen , kann ich nicht gneau sagen, da sie nicht zu meinem Beutschema passen.
Gruß passat
so sehr viel mehr schwarze stuten dürften abends nicht am start sein.
aus dem bauch heraus würde ich sagen es sind meist 6 bis 8, wobei auch bei mir die "hallo-schatzi-eine-frage"-fraktion nicht unbedingt zum beuteschema zählt.


btp, der sich fragt wo du das 4te laufhaus entdeckt hast. Big Grin
und noch die blöde frage von mir : welchen Preis habt Ihr nun ausgemacht ?

Gruß
lw