LSH

Normale Version: Russlanddeutsches Blondie - T32 Z. 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
nach längerer Abstinenz (auch beim Schreiben) ein Kurzbericht.

Am Mittwoch gegen 16:30 war mir nach über einem Jahr wieder nach Treppensteigen.
Im T32 bin ich dann - trotz des aufkeimenden AZF-Alarms - ins besagte Zimmer.

30€ für FO waren ihr Preis, runter wollte sie nicht (20€ für FM) und für langes Verhandeln hatte ich keine Lust.
Rein ins Zimmer, sie sich gleich ausgezogen und auf's Bett gelegt ...na gut, der Bauchansatz war vorher nicht zu sehen, aber immer noch attraktiv.
Waschung hielt sie für unnötig ... na dann lieber selbst.

Gefühlvolles, Abwechslungsreiches FO, ohne Zähne und schön tief mit EL und Knabberausflügen zu den Brustwarzen (wenn ich Pause brauchte) .

Nach zwei Pausen war's dann so weit, dass ich meiner sprudelnden Begeisterung Ausdruck verlieh, leider nicht in den Mund, aber das war auch nicht so abgesprochen.

Hinterher ordentlich gewaschen ... Küsschen und Tschüss.

Fazit: >90% Wiederholungsgefahr, sie zeigt ausbaubare Ansätze für GF6.

GL
Hallo Girllover,

Kannst Du die Kleine kurz beschreiben, z.B. Alter. Figur, Größe Haare. Denn.... es gibt ja auch Freunde unter uns....Big Grin die stehen nicht ganz so auf große Mädels..Smile Ach ja, spricht die Kleine deutsch???

Gruß Heinz1
Hmm ... Jawoll.

optisch Mitte Zwanzig, aber wohl eher Ende Zwanzig,
spricht gutes Deutsch mit Akzent,
schlank (KF 36-38, B oder C), mit Bäuchlein
ca. 165/170
Die Haare sind vermutlich blondiert, mit Pferdeschwanz (nein, keine Transe Big Grin )

GL
heinz1 schrieb:Hallo Girllover,

Kannst Du die Kleine kurz beschreiben, z.B. Alter. Figur, Größe Haare. Denn.... es gibt ja auch Freunde unter uns....Big Grin die stehen nicht ganz so auf große Mädels..Smile
Gruß Heinz1

Stimmt Big Grin

@Girlover
Zitat:ca. 165/170

mit oder ohne Schuhe ? :p Gott
Hallo Wawi, zum Geburtstag bekommst Du von mir jetzt das passende Geschenk:

Schuhe mit 10 cm dicken Sohlen :pro:


Dann geht es auch endlich auf die großen Mädels....Big Grin


L. Grüße Heinz1