LSH

Normale Version: VIP Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt Mal fühlt ihr Euch nicht auch etwas verschaukelt ?

Das " Fussvolk " wie wir ( ich ) darf fleissig seine Erfahrungen und Tipps
geben... die Herren Vips profitieren schön und halten ihre eigenen Tipps
unter Verschluss.....

Aufnahme beantragt mit dutzenden Berichten und mindestens 5 neu
eingebrachten Frauen.

Abgelehnt weil die Berichte teils knapp waren.....
was ich für einen Vorwand halte.

Schade für jeden Tipp den man so ohne Gegenleistung verschleudert.

Ich dachte die Klassengesellschaft gibt es nur in Indien
Mann kann auch sagen das getroffenen Hunde Bellen.
Die VIP Zugangskriterien sind eindeutig. Angaben zur Person,Service,Leistung & Adresse gehören zu einem Bericht. Wenn das nicht vorliegt ist ein "Bericht" keiner.

Lustwandel
ich glaub du hast ein völlig falsches bild, was den vip-status/vip-bereich angeht. soviel erst mal generell zu dem was du hier abläßt.

defacto ... es gibt mehr berichte von VIP's im offenen Bereich, als im VIP-Bereich, was Deine Behauptung der "Ausbeutung des Fußvolks" somit pulverisiert.


btp
....... mag ja sein aus Eurer Sicht ..... dennoch blebt es dabei
Vip Member profitieren auch von den anderen Beiträgen und meinen Tipps
( den rest der Angaben findet man ja in der Lad. Anzeige ) und umgekehrt
halten sie ihre Tipps unter Verschluss.

Ob mit mir oder ohne mich....die ganze Vip Sache ist negativ
auch für die Forum Entwicklung.

Weil einen grossen Vorteil gegen Lad. hat es ja .....
es darf auch über grosse Anzeigenkunden mit Negativimage berichtet werden
wie Bella, Callgirl CD usw.
fotograf schrieb:...und umgekehrt
halten sie ihre Tipps unter Verschluss.

halt nochmal

borntopopp schrieb:...es gibt mehr berichte von VIP's im offenen Bereich, als im VIP-Bereich...

*kopfschüttel*
Sorry, Deine Behauptung ist ausgemachter Blödsinn!
fotograf schrieb:Sagt Mal fühlt ihr Euch nicht auch etwas verschaukelt ?


Abgelehnt weil die Berichte teils knapp waren.....
was ich für einen Vorwand halte.


Nee,das ist kein Vorwand.Ich hab mir das mal durchgelesen,schon etwas dünn die "Berichte".Du hättest dir schon etwas mehr Mühe geben können,finde ich.
Von einem zukünftigen VIP-Member kann man zudem auch eine angemessene Reaktion auf eine (vorläufige Ablehnung) erwarten.Wenn du bei der Führerscheinprüfung durchfällst ,kannst du ja schließlich auch nicht die Stassenverkehrsordung verantwortlich machen.



syra,der auch viel Zeit und Geld investiert hat
Ich glaube die Diskussion gab es schon mal hier. Ich fuehle mich durch das VIP Forum nicht verarscht.Man(n) bekommt auch so eine Menge Tips hier im Forum. Das mit dem VIP Forum wurde irgendwann mal so entschieden und nun isses nunmal da. Also musst du/wir damit leben.

Wieso du abgelehnt wurdest kann ich nicht sagen, Frag doch einfach mal nen Mod wie die sich einen guten Bericht vorstellen. Bin sicher da wird dir geholfen.

Klassengesellschaft kann ich hier im Forum nicht feststellen.

Nur ne Frage, was bringt mir denn der VIP Status? Nur weil Irgendjemand VIP in seinem Benutzerstatus stehen hat werde ich nicht gleich vor der Tastatur meines PC's in Habachtstellung gehen (oder gehoert das zu den allgemeinen Forumregeln?Big Grin ).

Ironie on "Stellt sich mir noch die Frage ob ich als Newbie einen User mit mehr als 500 Postings direkt ansprechen darf ohne :crucified: zu werden" Ironie off

Fuer mich gilt wenn ich in DE bin und was interessantes vorm Rohr habe werde ich es posten. Wenn einer der USER infos zu meinem Fickbereich braucht wird im geholfen (wenn moeglich).

Sallam Aleikum
Sheikh Andi der lieber 10 Mio. Euro auf seinem Bankkonto haette als den VIP Status im LSH Big Grin
Die Diskussion ob's n VIP Berich geben soll oder nicht, hatten wir bei der gründung dieses Forums. Es wurde festgelegt das es diesen bereich geben wird. Und dieses stand & steht nicht zur Diskussion.

Ich möchte hierzu auf diesen Thread verweisen : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21250

Das die Mitgliedschaft im VIP vorausetzungen hat die nicht jeder erfüllen kann/will liegt in der Natur des Sache.

Lustwandel
um mal beispielhaft ein kind beim namen zu nennen.
dies ist ein bericht von dir, den du in deinem VIP-Antrag genannt hast:
fotograf schrieb:Vor 2 Jahren brachte ich sie noch dazu mir FO mit Aufnahme zu machen
aber GV war ausgeschlossen.
Sie bietet aber keinen Sex mehr an.
Massage auf der Liege ist aber eh nicht sooo mein Fall
weil Body to Body da kaum geht
kann sich jeder selber sein bild von machen.


btp, langsam sauer über unterstellte willkür und geheimniskrämerei der VIP's

p.s.: der pfeil im zitat führt zum original-beitrag, falls jemand denkt ich hätte den beitrag absichtlich gekürzt.
Und hier habe ich mal gepostet was in einem Bericht stehen muss, damit wir ihn als bericht werten : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
wenn es ja sooooo unbedeutend ist .... warum dann überhaupt einen VIP Bereich ? ... alles reine Beschwichtigung.

Masche a la Grossverdiener zu ihren Arbeitern seit Jahrhunderten " Geld ist nicht alles ...mehr als 1 Schnitzel am Tag kann man eh nicht essen "
damit diese nicht fragen , warum sie die Brotkrumen bekommen ....

Naja sei ´s drum ........
ich denk hier kommt nichts mehr.

Deshalb mache ich hier zu.

Evtl weiterführende diskussionen bez. des VIP bitte ich in dem von mir oben angeführten Thread (nach dem lesen dessen) zu führen.

Lustwandel