LSH

Normale Version: Lisa bei POP, Arnulfstr. 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mangels größerer Auswahl am Feiertag, bin ich heute mal wieder in der Arnulfstr. 48 eingekehrt. Dort werkelt seit längerem auch Lisa, die ich schon gesehen, aber noch nie gebucht hatte. Lisa dürfte Ende 20 sein, klein (155?), schönes Gesicht, akzeptable Figur (38?), kleine Brüste, aber sympathische, freundliche Ausstrahlung. Wir wurden gleich handelseinig: 50 Euro für FM, GV und Lecken.
Zuerst hat sie sich frisch geduscht, dann hat sie mir beim Waschen geholfen.
Im Zimmer hat sie das Badetuch abgelegt. Jetzt ist ihr Schönheitsfehler, eine Operations-Narbe auf dem Bauch, aufgefallen.
Die Aktion wurde mit Streicheln und anwichsen von Horsti eingeläutet. Dann lange Küsse, die mit der Zunge aber nur sehr verhalten erwiedert wurden. Lecken an ihren Brustwarzen haben aber sofort eine Versteifung dieser ausgelöst. Lecken an der sehr gut schmeckenden Pussy hat schnell eine gehörige Menge von Flüssigkeit hervor gebracht. Jetzt sind meine 2 Finger bei ihr nur so reingerutscht.
Dann gummiert und in der 69 geblasen. Habe immer noch schön ihre Muschi lecken können. Blasen war gut, aber mit Kondom nicht so der Hammer.
Dann GV. Sie hat sich auf mich gesetzt. Guter Ritt hingelegt, mich regelrecht gemolken. Hatte das dann auch nicht lange ausgehalten und ins Gummi gefeuert.
Noch mal Waschen und nette Verabschiedung mit Küsschen.
Fazit: Empfehlenswert, schöner GF6, kleine Abwertung wegen Französisch mit.
Hier die Kontaktdaten:
Arnulfstr. 48 bei POP 2. OG li. Tel. 06 21 / 5 87 79 96
Hallo Hort N,

wohre kommt die Kleine? Gibt es ein Foto von ihr in Internet?

Gruß,

Augusto
augusto schrieb:Hallo Hort N,

wohre kommt die Kleine? Gibt es ein Foto von ihr in Internet?

Gruß,

Augusto
Habe vergessen zu schreiben, dass Lisa eine Thai ist.
Bilder von ihr sind mir nicht bekannt.
Dann fügt Frauenliebhaber mal Bilder hinzu, sie wirbt bei RNL

http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1286026-F6.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1286026-F7.jpg

LISA

Sie ist ein Thai-girl, das Dich in die Welt der
entspannender Thaimassagen entführt um Dich
dannach noch das Kamasutra rauf und runter
zu befriedigen

Tel.: 0621-5877996
Frauenliebhaber schrieb:Dann fügt Frauenliebhaber mal Bilder hinzu, sie wirbt bei RNL
Bilder in der Werbung - das ist so eine Sache.
Ich bin mir fast sicher, dass die Person auf den Bildern nicht die von mir besuchte Lisa ist. "Meine" Lisa ist mir "kleiner" vorgekommen.
Aber bitte - die Figur stimmt schon.
@Horst N

Denke, das ist sie wirklich. Du sprichst von ner OP-Narbe auf dem Bauch, ich mein, die ist bei ihren Bildern in RNL zu erkennen...
@Frauenliebhaber
Mich stört eigentlich nur, dass die Frau auf den Bildern so groß erscheint. Vielleicht lasse ich mich aber von der vom Fotografen gewählten Perspektive täuschen. Die Figur stimmt jedenfalls und das Gesicht kann man eh nicht erkennen.
Hi,

sagt mal, die Lisa, die trug doch früher den Namen NIT, oder?
Ich meine wenn ich mir die Pics ansehe, meine ich ich sehe die NIT.
Die hatte auch so nen zusammengefallenen Nabel. Aber sonst isse spitze gewesen.
michel54 schrieb:Hi,

sagt mal, die Lisa, die trug doch früher den Namen NIT, oder?
Ich meine wenn ich mir die Pics ansehe, meine ich ich sehe die NIT.
Die hatte auch so nen zusammengefallenen Nabel. Aber sonst isse spitze gewesen.
Nein, Lisa ist nicht Nit. Bei Nit war ich erst vor ein paar Tagen gewesen. Die werkelt jetzt zusammen mit Suni in der Carl-Bosch-Str. Weiter unten gibts auch Bilder von Nit. Die Figur der beiden ähnelt sich schon. Da hast du schon Recht!
Frauenliebhaber schrieb:Dann fügt Frauenliebhaber mal Bilder hinzu, sie wirbt bei RNL

http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1286026-F6.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1286026-F7.jpg

LISA

Sie ist ein Thai-girl, das Dich in die Welt der
entspannender Thaimassagen entführt um Dich
dannach noch das Kamasutra rauf und runter
zu befriedigen

Tel.: 0621-5877996

die dame kann man(n) spätesten beim 3. besuch AO nehmen
optisch ist sie nicht der bringer, technisch hat sie alles drauf was man(n) liebt

als alternative wenn alles zu hat, die adresse!
und für AO fans sowieso.... meine nudel kommt aber nur gummiert in körperöffnungen...ausnahme die öffnung für nahrungsaufnahme

hand_made
ähm, die Dame bläst mit Gummi, und lässt sich ab dem 3. Besuch AO nehmen?????

Komisch, dann kannse doch gleich die Nudel ohne auf die Lunge nehmen.
hand_made schrieb:die dame kann man(n) spätesten beim 3. besuch AO nehmen
optisch ist sie nicht der bringer, technisch hat sie alles drauf was man(n) liebt

als alternative wenn alles zu hat, die adresse!
und für AO fans sowieso.... meine nudel kommt aber nur gummiert in körperöffnungen...ausnahme die öffnung für nahrungsaufnahme

hand_made

Somit für Frauenliebhaber 2x gestorben, ersten niemals zu ner AO-Anbieterin und zweitens nicht zu einer, die seine optischen Ansprüche nicht erfüllt...

@michel54

Kann Horst N bestätigen, Lisa ist definitv nicht Nit, hab mal Pink besucht vor längerer Zeit, die hat mit Lisa damals zusammengearbeitet und da konnte ich auch Lisa kurz sehen...
Bin gestern Vorort gewesen. Habe Lisa gesehen, wenn man bei der AO oder auch anders einfährt. Respekt.

Habe dann das Programm bei ihrer Kollegin gebucht. Bericht folgt noch.

Gruß,
Dieter