LSH

Normale Version: Cindy 20j. aus Ingelheim - Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es erfahrungen mit Cindy?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

NEU NEU NEU
in Ingelheim

Cindy, süße 20J. alt, möchte Dich mit Ihrem sinnlichen Service und Ihrem erotischen Körper
ins Reich der Erotik entführen.
Cindy liebt franz., le., schmusen und natürlich GV.

Du erreichst die knackige Cindy unter:
0162-5123423


[Bild: 1282130-F2.jpg]
Hallo @DarkWaver !
Da wirst du wohl wenig Infos bekommen, selber testen müssen und aus dieser Ecke: von Mainz Richtung Bingen bis einschließlich Bad Kreuznach scheint es keine User zu geben, die sich in solch einem Forum generell aufhalten, geschweige denn noch berichten. Das in Bad Kreuznach und Umgebung nicht für die schönste Nebensache der Welt Geld ausgegeben wird, glaube ich nicht Grübel . Denn dann würde es die diversen Angebote nicht mehr geben, wenn Niemand hin gehen würde.
Ich für meinen Teil komme zwar aus dieser Gegend, aber suche mir eher nicht zu sehr professionelle Damen, wie mein Username schon erahnen läßt. Auch stehe ich eher absolut nicht auf so etwas "Jüngeres"Wink . Habe lieber etwas "den Reiz der Reife" und auch ab und an gern etwas mehr in der Hand.
Der HH-Fan Smile !
geil aussehen tut sie aber ...
war dort gewesen am 31.10.06
kann nur sagen super extrem nett , lieb, schaut nich so dolle auf die uhr, nur küssen tut sie nich muss sie ja auch nicht.
DarkWaver schrieb:war dort gewesen am 31.10.06
kann nur sagen super extrem nett , lieb, schaut nich so dolle auf die uhr, nur küssen tut sie nich muss sie ja auch nicht.

Also lieber @DarkWaver Wink !
Was ist denn das für ein Bericht Verwirrt ??? Bist doch schon etwas länger hier anwesend ...... und lass uns mal ein wenig mehr an deiner Erfahrung teil haben. Um wieviel Euronen hast du deine Geldbörse erleichtert, macht sie FO oder mit Gummierung etc. ? Wie war die Lokalität und ist sie in Ingelheim oder außerhalb? Brauchst ja keine Hausnummer und Straßennamen nennen, wenn sie es eventuell nicht möchte. Aber ein wenig mehr Infos würden dir deinem Bericht gut stehen.
Der HH-Fan, der da doch nicht so schreibfaul ist :p bei seinen Berichten !
^War ne sehr saubere Umgebung innerhalb von Ingelheim, Französich war mit hab für n Stund 130 € da gelassen, macht aber glaub gegen Aufpreis ohne Franz.
weis jemmand ob sie noch "existiert" auf dem !"markt" ?