LSH

Normale Version: Tina Nymphe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

bei Pfalzladies ist mir nachfolgende Anzeige aufgefallen. Sie liest sich nicht schlecht.
War einer von Euch schon bei Tina und will oder kann etwas berichten?

TINA ist 40 Jahre und eine naturgeile
super zierliche tabulose Nymphomanin,
saugt pur mit Au..na..me wie der Teufel und
schlu..t alles.
Ihr außergewöhnlicher Service umfasst KB,
GB, ZK, AV, ist Orga.mus süchtig,
Sie ist einzigartig in der Region.
Ein Muss für Kenner.

Mo - Fr 11:00 - 22:00 Uhr


0621-5290121
Notwendestr. 18
Diese Schleichwerbung kotzt mich an!!
das hatten wir schon, uuuaaah - gähn.
150 öre für 30 minuten...... schnäppchen werden anders geschriebenCool

rob
Bigwarp schrieb:Hallo Kollegen,
bei Pfalzladies ist mir nachfolgende Anzeige aufgefallen. Sie liest sich nicht schlecht.......

Es gibt hier viele, die nur lesen, wenige, die Berichte schreiben. Wenn einer der "Schreiber" schon dort gewesen wäre, könnte man das hier lesen.

Nach meiner Meinung kann man sich daher solche Fragen schenken, da man damit nur in den Verdacht des "Werbeonkels" kommt.
Meine Herren HostN und Hurenchecker

falls Sie es noch nicht wissen sollten: es gibt keine dummen Fragen sondern nur, wie in euerem Fall, dämliche Antworten. Anstatt mit so eine Wortwahl(ankotzen, Webeonkel, usw.) zu benutzen hätte es die gleiche Zeit benötigt sinnvoll zu antworten.
Dank euren "Superantworten" bin ich jetzt kein bisschen mehr informiert als vorher. Leider habe ich auch unter "suchen" nichts von dieser Tina gefunden.


Habt Ihr das verstanden????
Contenance, meine Herren, Contenance,
sonst verlier ich meine.


Loki
Loki schrieb:Contenance, meine Herren, Contenance,
sonst verlier ich meine.


Loki

Das wäre vielleicht bei den "Beantwortern" meiner Frage mal notwendig. Denn mit solchen geistreichen Hilfen kommen wir hier alle nicht viel weiter.

Zur allgemeinen Beachtung: Dies war jetzt meine letzte Meinung zu o.g. Thema!

Alles klar?
Dann ist das jetzt der letzte Post in diesem Thread.
Mein lieber BIGWARP, was beschwerst du dich, hättest du deine Anfrage zu der Dame einfach Vernünftig formuliert, hätte sich auch niemand angep.... fühlen müssen, und am allerwenigsten du selbst.


Loki, dem das Theater nun zu dünn wird, und hier zu macht.