LSH

Normale Version: X-treff Hammersbach am Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin kurz nach 17 Uhr in Hammersbach aufgeschlagen.
Waren 3 Mädels da, die ich von früher schon kannte.
Optisch OK 2 bleiben bis zum 20.12. ( nix mehr mit alle 2-3 Wochen neue Mädels).
Außer mir waren noch 5 bis 6 Männer an diesem Abend anwesend (nie mehr als Drei gleichzeitig).
Erste Nummer mit A (kann mir leider keine Namen merken).
A ist Ca 165 cm groß schöne schlanke Figur, dunkle Haare, kleine Titten und rasierte Muschi.
Hatte mit A ne gute LH Nummer.
Kam in meiner ersten Pause mit Joe( Roemer) ins Gespräch und waren uns einig das B hier ein gutes FT macht.
B könnte die Schwester von A sein etwas kleiner und Ca 5 kg mehr wie A, dunkle Haare und rasierte Uschi.

Inzwischen leckte ein Gast A,Joe und ich gesellten uns dazu.
Dachten eigentlich an Gang Bang, aber B und C kamen nach 5 Minuten dazu.
Lies mir von C einen blasen und spritzte ihr auf die Titten,Joe vögelte A und Gast wurde von B geblasen.


Joe wollte eigentlich gehen konnte ihn dann aber noch zu einem Dreier mit B überreden,oder hat er mich überredet?


Joe lies sich einen blasen und ich fingerte B dann wurde mein Schwanz schön geblasen
und der Roemer fickt die kleine von hinten. Kurz nach dem Joe abspritzt,bekommt B
meine Ladung ins Gesicht und sie leckt noch meinen steifen Schwanz sauber.
Gute Nummer dank B und Joe.

Gegen 21Uhr war ich dann der einzige Gast und gönnte mir einen Dreier mit A und B,
wo mir A bewies das sie lernfähig ist ( blasen 1 Klasse besser wie bei der ersten Aktion
mit ihr).Haben beide schön geblasen, ficken macht mir mit A mehr Spaß.
Abgespritzt natürlich wider bei B im Mündchen.
Heiner der gegen 22Uhr den X-treff zufrieden verlies.


heiner der auch schon schlechte Erfahrungen machte in Hammersbach

klausdieter

Ich war auch dort, neulich:

Es waren 2 Damen und ebensoviele Herren anwesend. Gute Mischung eigentlich. Optisch waren die Damen eher Mittelklasse (die Herren auch)
Sie kamen wohl aus Ungarn und waren leider recht kommunikationsunwillig, wenn nicht sogar gelangweilt. Eine sah ganz nett aus, schoene Figur mit leider etwas ausgelaugten Bruesten und ein ansprechendes, leider gelangweilt guckendes) Gesicht. Sie nannte sich Gabi und geleitete mich ins Nebenzimmer.
Die Performance war anonym und zielorientiert. Direktes Blasen ohne Voreinstimmung. Die Frage nach ihrer Herkunft wurde mit den Worten:"Willst du mit mir reden" beantwortet. Ihr Franzoesisch war allerdings ganz gut. Langsam, mitteltief und ausdauernd.
Wir fickten dann noch ein Weilchen im Missionar mit guter Beintechnik ihrerseits. Vor der Ejakulation wurde nochmal geblasen. Ich schoss ihr die erste Ladung in den Mund den Rest auf die Brueste. Netter Anblick.
Die zweite Runde ging an die zweite Dame. Sie war wesentlich engagierter als Gabi zuvor. Geiles, tiefes und feuchtes Blasen und eine schoene Nummer in drei Positionen mit Abschluss in ihrem geoeffneten Muendchen, geil.
Zuletzt habe ich mich dann noch mal mit Gabi vergnuegt. Leider kam
auch jetzt nicht so richtig Freude auf und ich musste den Fick wegen Durchblutungsstoerungen abbrechen. Immerhin bliess sie dann noch eine Weile weiter, was zum ersehnten Ende in ihrem Mund fuehrte.
Auf Fliessbandficken war ich eingestellt, haette mir etwas mehr persoenliche Note gewuenscht, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Gruß KD, der es unterm Strich nicht schlecht fand
Name von C Gabi, danke klausdieter

Hast du mal gefragt, warum nur 2 Mädels da sind?

War das zweite Mädel kleiner als Gabi und hat schwarze Haare oder

so groß wie Gabi schlanker und AG?


heiner Winke
War am Freitag wider mal im x-treff.

5 Mädels anwesend ( da von sind mir 2 zu Dick, ist aber Geschmacksache )

Männer über den ganzen Abend verteilt Ca 25 ( nie mehr als 14 )

War richtig gute Party ( habe ich so im x-treff selten erlebt )

War in den ersten 2 Stunden richtiger Gruppensex mit teilweiße 12 Leuten auf dem zu kleinen Bett

Der Name Analparty ist übertrieben, macht glaube ich nur ein Mädel

Verpflegung Chips, Obst, Wasser und Cola.

Alle Ungarinnen gaben sich Mühe die Männer zufrieden zu stellen

Vier der Mädels sind am Dienstag angekommen,waren aber alle in den letzten
3 Monaten schon mal im x-treff ( leider keine neuen Gesichter)

heiner der sehr zufrieden war,mit seiner und der Leistung der Mädels Big Grin
...war auch letzte Woche da.
Am Telefon hieß es : Alle NEU !
Dann kam die Enttäuschung... von den fünf waren nur zwei neu...davon war eine hässlich...

Also die wirklich geilen Zeiten des xtreff scheinen vollends gelaufen !
Sehr schade...
Finde das Konzept geil und wäre auf den 14 Tage Rhytmus mit Neubesetzunge
sehr positiv zu sprechen...

Vielleicht mal wieder in vier Wochen...
sarastro,

erzähl doch mal. Wieviele Dreibeiner, ging anal etc. ?

gruß Gangbanger
Cirka fünf bis sieben....allerdings sehr entspannt...jeder kam zum Zug.
Anal ? Habe ich nicht probiert...

Lediglich zwei Damen waren aus Schulnoten Sicht (Note 3) fickbar...
Hallo Gemeinde,

heute oder morgen geht es bei xtreff wieder los. Meine letzte verlängerte Mittagspause in der KW 50 war supi. DT bei Viktoria und nochmal schönes Gelutsche von ? haben Appetit auf mehr gemacht. Als ich gegangen bin wurde angekündigt, dass es evtl. eine neue Besetzung ab Januar gibt. Sobald es passt werde ich wieder hingehen und berichten !
Ciao JayjayBig Grin

klausimausi

Hallo Kollegen, der Xtreff hat für 2007 wieder seine Pforten geöffnet,
anwesend waren 4 Grazien, die bereits allgemein bekannt sein dürften.
1. Vicky anfang dreissig äußerst engagiert, geniales deep throat, solider service wie immer, gute deutsche Sprachkenntnisse.
2. Betty etwas kräftiger jetzt mit hellblon colriertem Haar, auch meiner meinung nach vernünftiger Servicelevel.
3. Gaby, hübsches gesicht, schlaffe titten, recht antriebslos und unmotiviert, wie sie Xtreff Stammgäste kennen, lustloses Gebläse ohne will schnell zum GV übergehen um Anstrengung zu vermeiden, wie weiter oben bereits beschrieben.
4. Moni Super zierliche Figur, dafür das Gesicht nicht der bringer, aber man halte sich fest Anal begehbar !!!! Alle Zweifler aufgemerkt es geht doch im Xtreff.
Heute war nach Aussage der Mädels ein sehr anstrengender tag mit mehr als 30 Gästen, daher waren die Mädels als ich gegen 16:00 in langenbergheim aufschlug schon ein bisschen fertig und zu unterhaltungen kam es erst als die meisten Herren Ihr pulver schon verschossen hatten.
Aber für die derzeit 99 € war es ein äußerst ordentliches Preis leistungsverhältniss, und nach Aussage des Türdienst versehenden Herren sollen noch Mädels aus ungarn als verstärkung anrücken.
Der laden ist wieder auf dem Weg was zu werden.Big Grin
Hey Klausimausi,

schauh mal auf Ladies.de die Mädels des Xtreff´s an. Ist von denen eine aktuell dort?

gruss Gangbanger

klausimausi

Hallo Kollegen vergesst am besten die Anzeigen bei ladies die einzige der anwesenden Damen in der Anzeige ist Gaby, und zwar auf den qualitativ schlechten Bildern ist es die mit den helleren Haaren.
Ansonsten handelt es sich bei den Bildern um Mädels die in der Vergangeheit da waren, sowie ein beträchtlicher teil der Bilder ist von Mädels die niemals da waren. Wer xtreff kennt, sollte darauf achten ob das Inventar zu erkennnen ist.
klausimausi schrieb:sowie ein beträchtlicher teil der Bilder ist von Mädels die niemals da waren. Wer xtreff kennt, sollte darauf achten ob das Inventar zu erkennnen ist.


So ist esBig Grin
Hallo - geh auch öfters dahin - wer war zuletzt im x-treff und welche
Mädels waren da ?
Ich kenne Silvia , Elke und Gabi mit namen .

Bis dann - Joachim
@Joachim
Dann steuer doch was zum X-Treff bei ? Ist doch sinniger wenn Du nicht nur Fragst sondern auch infos gibst, das hilft vieleicht den anderen.

Gruß
lw
Nach längerer Abstinenz, war ich eben mal wieder auf http://xtreff.com/ am stöbern.

tja, diese Werbemasche vom xtreff ist ja altbekannt. Leider sind die Gretels nur auf der Ladies Werbung zu sehen, auf der HP wurden die Bilder wohl entfernt.

Aber jetzt haben Sie wenigstens mal ne Telefonnummer angegeben, wo man sich mal informieren kann. Ich bin oft genug 165 Km ein Weg gefahren, um festzustellen, daß nur 2 Gretels da sind und die waren noch dazu motivationslos. Daher hab ich die Location auch ein halbes Jahr gemieden.

Ich werde also die postings im Auge behalten und bei Gelegenheit mal wieder vorbeifliegen.

so long Gruß Heli
...jetzt überlege ich schon ob ich da überhaupt noch einmal hinfahre...
Im Grunde wäre ich Bereit das doppelte zu zahlen, wenn die Mädels
annähernd die optischen Qualitäten des alten Xtreffs hätten...
aber weit gefehlt...immer -oder fast nur- die gleiche Besetzung seit
einem halbem Jahr... da kommt keine Freude auf !

klausimausi

Hallo kollegen, ich bin ziemlich sicher das die Qualität der Mädels bald steigen wird, da einige der Top Mädels früher im alten Xtreff aus Rumänien kamen, bis der trachtenverein Grünn-Weiss das in Hammersbach unterbunden hat, da Rumänien aber seit Jahresanfang in der EU ist werden diese aufgrund der einfacheren Visabestimmungen sicher wieder Ihren Einzug halten und das Stammpersonal auffrischen oder vielleicht sogar ersetzen.
Jedenfalls hat der "Türsteher" mir Anfang Januar erzählt, dass demnächst neue Mädels aus Rumänien und Polen eintreffen sollen.

Hat die schon jemand gesichtet?
Würde dann auch mal wieder die lange Anreise in Kauf nehmen...

Peter
Spar dir den Weg, alles beim alten.
Am 3.Feb soll das Personal wechseln.

Gruss Gangbanger

swingfreundffm

War letzte Woche Donnerstag im X-Treff. Vorher natürlich angerufen:ES sind 4 Frauen da so die Auskunft, wenn aber viel Betrieb ist werden kurzfristig nach 3 dazukommen(lächerliche Aussage so wie immer).

Tatsächlich waren dann die Gretel , wie vonklausimausi berichtet anwesend, sowie 14 einzelne Herren.

Werde den Xtreff in nächster Zeit meiden, obwohl beim verabschieden der Türsteher meinte:"Also nächste Woche(diese) kommen 3 Gretels dazu.
Werden die dann wohl sein die immer da sind.

Alles in allem nicht zu empfehlen.
Seiten: 1 2