LSH

Normale Version: Milena, Haus 14, Schwester von Laura (Litauen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu...

nach vielen Jahren hab ich mal wieder ein Laufhaus betreten...ich lief ne Weile durch die Gegend...und rief mir imner wieder ins Gedächtnis was ich hier gelesen habe.....keine deutschen Frauen....keine die aufm Zimmer hocken und Tv schaun....usw....eine blonde junge Frau mit sehr schlechten schiefen Zähnen, zierlich und mit einem sehr sympathischen Blick...einem lieben Lächeln....fiel mir besonders auf...

Milena aus Litauen....Hausnummer vergessen aber an der Beschreibung erkennt Ihr sie.

GV-FM-15-20min für 30€

Sie hat eine sehr zarte angenehme Haut, eine sehr liebe Art....blasen war gut...wollte dann in der Missio ficken...sie fühlte sich sehr gut an....wechselte nicht mehr die Stellung da ich Ihr nah sein wollte.

Ich gehe auf jeden Fall nochmal zu ihr falls ich wieder in der Lupi bin und checke mal ne Stunde an...da diese Quickies nicht meins sind.

Sie spricht nur schlecht deutsch...Kommunikation sehr schwer möglich.

Ich spreche hier keine Empfehlung aus, da ich in Laufhaussachen sehr unerfahren bin und nur viele Jahre altze Vergleiche mit dem HD-Laufhaus ziehen kann...naja...und mehr muss ich nicht sagen oder *ggg*
Das war Haus 14.

Hat sie ihr BH ausgezogen? Bei mir wollte sie 10 Euro extra.

Gruß,

Augusto
..alles ohne Probleme
War heute nochmal bei Ihr da wieder für 30e FM+GV...sie freute sich sichtlich Erst schönes blasen...ich musste mich dazwischen vergewissern ob da nen Kondom drüber ist...fühlte sich echt gut an...dann war sie auf mir und anschliessend Missio...bis ich kommen sollte...aber sie hats nett gesagt...so wie ne Freundin ...also tat ich ihr den Gefallen Wink

Teste jetzt aber erst Mal andere an...heute hatte ich keine Lust aufn 2.Durchgang...von der Positivliste die ich anhand der Berichte hier angefertigt habe war leider keine da Unglücklich
Naja war auch zwischen halb 6 und 6 rum da...da war weder von Freierseite noch von den Mädels her viel los.
@ augusto, 10 euro für den BH auszuziehen ??Eek
da fällt mir der typ ein der in den puff zum ficken ging.
der hatte sich dort eines der mädelz ausgeguckt und sich die preise erklären lassen. sie " gummie drauf und reinstecken 10 euro, jeder stoss 10 euro, rausziehen 10 euro " er darauf " ok " sie legt sich auf die matte in arbeitsposition und er entledigt sich seiner klamotten. also gummi drüber und rauf auf die tussi - und bleibt einfach so liegen. keine bewegung - kein keuchen- gar nix passiert. das geht so etwa 2-3 minuten bis sie fragt " eh , willste mal langsam anfangen ? " er erwiedert " geht nicht, ich hab nur 10 euro dabei ! ! " Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

rob

Ficktivity

Den Ausführungen von GeileSau kann ich mich nicht unbedingt anschließen.

Sie bleibt zwar bei allem sehr freundlich, was aber auch ein bißchen mit der Sprachbarriere zu haben könnte. Läßt sich nur schwer einschätzen.

Buchte sie an einem ihrer ersten Arbeitstage zu 50,- und sollte FM, GV, lecken, Stellungswechsel, 20 Minuten beinhalten. Was folgte war eine relativ mechanische Standardnummer ohne erwähnenswerte Höhen aber dafür ein paar erwähnenswerte Tiefen.

Noch während ich meine Kleidung ablegte griff sie zur Gleitcreme und verteilte diese in ihrem Spalt. Daran erinnert was gebucht wurde, flutete sie ihren Spalt und ab auf die Spielwiese.
Nach knapp 10 Minuten kam schon der erste Hinweis , dass die Zeit bald zu Ende sei. Zeigte mich nur wenig beeindruckt und versuchte dem Ganzen noch was Positives abzugewinnen.

Beschreibung:
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,65 - 1,70
KfG: 32
Oberweite: A-Cup
Zähne: schief und keine Augenweide

Trug bisher immer ein schwarzes T-Shirt, wenn ich durch die Lupi schlenderte.
Hm...ja Flutschi hat sie bei mir auch eingesetzt, so wie ihre Schwester was mein einzigster Vergleich ist in der Lupi.

Habe keine so hohen Ansprüche an die Lupi gehabt...wenn besseres normal ist dann bin ich ja froh Smile

Inzwische nimmt Sie übrigens nur noch 30€...nach lecken hab ich nicht gefragt....*ggg*...warum auch...Frau verpasst ja was nicht ich Wink

Bin mal gespannt wo sie sich im Vergleich zu den anderen einreiht wenn ich mehr Vergleichsmöglichkeiten habe.

Ach...wenn Sie dir nicht zusagt solltest du die Finger von Laura lassen...die wollte 10€ mehr und ich fands wesentlich mechanischer...auch wenn Sie hier gute Kritiken hat...wohl auch ne Frage der Sympathie und zwischenmenschlichen Chemie.
Hallo,

ich war wieder bei der Kleine und diesmal hat sie sich das BH ausgezogen. Ich finde, dass sie vielleicht nicht der Hit ist, aber ein ordentliches Service anbietet. Ist nicht so kalt wie andere Ostgretels, man kann in 15 bzw. 20 min ein gutes Sex mit ihr haben. Sie kreiselt ihre Hüfte schön und langsam beim Reiten, lässt sich lecken und ist sehr freundlich. Wenn ich wieder Lust auf ein zierliches Mädchen habe, werde nochmal zu ihr gehen.

Gruß,

Augusto, der jetzt weiß, warum ihr Gesicht mir etwas bekannt vorkam (Lauras Schwester halt).
augusto schrieb:...lässt sich lecken...

musstest du dafür Aufpreis zahlen oder die bekannten 30€?
Hi,

kein Aufpreis aber dafür kein Blasen und nicht so lange. Trotzdem günstiger als bei anderen Frauen, die dafür 50 oder 60 Euro verlangen.

Gruß,

Augusto
Hallo,

in der Nr. 14 im rechten Fenster neben dem Eingang direkt links hat mich am Sonntagnachmittag eine hübsche nette dunkelhaarige Lady aus Litauen namens Monika (bekleidet mit weißem BH und String) angesprochen. Sie ist schlank und so um die 25 Jahre alt. Sie war sehr nett und sympathisch, mir war auch irgendetwas positives mit dem Namen Monika im Hinterkopf, ich habe hier aber nichts gefunden. Da ich etwas unvorbereitet in der Lupi war, habe ich es dann bei ihr lieber bleiben lassen und bin wegen des etwas geringeren Obulus lieber in ein Laufhaus gegangen (Bericht folgt noch, zu dem Girl gibt es hier nämlich auch noch nichts). Da ärgerst du dich bei einer Pleite hinterher doch über 10 Teuro weniger. Kann mir jemand zu Monika aus Litauen in der Nr. 14 irgendwelche Info geben oder habe ich etwas übersehen?

Ich denke nicht, dass es die hier beschriebene Monika aus der Nr. 16 ist, da die Beschreibung nicht passt und am Sonntagmittag dort auch alle Rolläden unten waren, kein Mädchen anwesend war. Das Haus kenne ich ja bestens von Sandra früher her. Das nur mal gleich vorneweg.

Gruß Fritzi
Jepp, das ist sicher nicht die anal-Monika aus der 16, oder ein Chirurg hätte da gesaugt...
Aber vielleicht ist es die als Milena beschriebene Schwester von Laura gegenüber? Müsste da wohl an den Zähnen identifizierbar sein...

Absamer, der den Eindruck hat, dass die Baltenstaaten hübsche Gören grossziehen Augen Roll