LSH

Normale Version: Carina, DomRep T39 4. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Weltergewichtsklasse in der T27 bin ich dann noch bei Carina gelandet. T39 im 4. Obergeschoss, direkt die erste Tür rechts.

Eine dunkelhäutige DomRepperin mit vermutlich fast dem doppelten Kampfgewicht der kleinen Thai, aber mit hübschem Gesicht. Sie sprach ein bischen englisch, aber so gut wie kein Deutsch.

Für einen 20er das Standardprogramm gebucht und gut bedient worden. Hier wurde glaubhaft die Illusion vermittelt, daß der Akt als solcher Spaß macht und guter Service am Kunden geboten. D.h. kuscheln, im stehen rummachen, blasen mit, posicione und fertig. Wenig Zeitdruck gemacht, obwohl es etwas länger gedauert hat.

Fazit: Die Optik der kleinen Thai kombiniert mit dem Servicelevel von Carina wäre sogar im Club ein Top-Act.

MaTT, der das Stück halt in zwei Akten aufgeführt hat :-)
Kann den Bericht von MaTT bestätigen. Wenn meine Stammfrau aus dem gleichen Stockwerk mal besetzt oder nicht da ist, gehe ich manchmal auch zu ihr weil sie sehr nett ist.

Gruss wawi, dem sie von seiner Stammfrau empfohlen wurde. Smile
Hi Wawi,

dann sollte ich mich von Carina mal zu Deiner Stammfrau empfehlen lassen Augen Roll

Finde ich zu ihr was im Forum?

MaTT, stets wissbegierig.
MaTT schrieb:Hi Wawi,

dann sollte ich mich von Carina mal zu Deiner Stammfrau empfehlen lassen Augen Roll

Finde ich zu ihr was im Forum?

MaTT, stets wissbegierig.

Die steht im VIP, wie alle meine Stammfrauen. Big Grin