LSH

Normale Version: Schoko Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagt mal hat keiner diese schokomaus getestet ?

http://www.ladies.de/Bilder/1207164-F15.jpg

sieht lecker aus, bin hin und wieder in stuttgart....

sie inseriert in ladies

http://www.ladies.de/Bilder/1207164-Y13.jpg :wow:

Hallo, ich heiße Chantal,

21 Jahre, Kfgr. 36, OW 75D, Schokomaus
aus dem Wunderland, Ich liebe Zärtlichkeiten,
kuscheln und sanfte Berührungen, fühle meine
Hände auf deiner Haut, lass Dich fallen
und genieße meine sanften Liebkosungen.

Lassen Dich verwöhnen mit allen Sinnen!
Du kannst mit einem angenehmen, gepflegten
Äußeren, einem netten Lächeln, langen Beinen
mit lackierten Fußnägeln, einem knackigen Busen
und einem knackigen Po rechnen

Ich biete auch Haus, Hotel und Bürobesuche
sowie begleite Sie gerne zu diversen Anlässen.

Ich begleite sie gerne Deutschland und Weltweit.

Ich spreche deutsch / I speak english


Lass Dir Zeit... für diesen erotischen Moment
und wir schweben in unserer Lust in den
Himmel der Sinnlichkeit.

Deine Chantal :wow:

Telefon 0152-05939775 :wow:
Leider nicht. Aber wenn Du wieder nach Stuttgart kommst, dann lesen wir gerne den BerichtAugen Roll

Sarado, der nochmal den kompletten Link nachliefert:

Schoko Chantal
Also diese Woche bin ich in Stuttgart und ich hätte nun die Chantal
oder die Lora auf meiner todo-Liste ??

Sehen beide irgendwie lecker aus....

könnt ja ggf. abstimmen........welche findet ihr heisser ?
Lora

[Bild: 1266305-F7.jpg]

oder Chantal

[Bild: 1207164-F13.jpg]

Big Grin

Frankfurter Rindswurst

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich mich für Lora entscheidenAugen Roll ,
aber das ist letztlich Dein Bier, kommt halt drauf an auf welchen Typ
Frau Du mehr stehst, sind ja doch recht unterschiedlich bis auf die
Tatsache das Sie beide keine Weißlacker sindBig Grin .

Auf jedenfall viel SpassWink , egal mit welcher.

Ciao
Lieber Alexis,
ich will es Dir ja nicht noch schwerer machen...
...aber ich würde zu ihr gehen

[Bild: 1275532-F1.jpg]

(kannzu ihrem Service aber nix sagen)

Gruß Taaach Big Grin Big Grin Big Grin
hallo taach

ja dass macht die sache nicht einfacher........

frankfurter Rindswurst: hab sie auch erst mal als favorit, aber wahrscheinlich läufts ganz anders und in dem moment, wo mein termin beendet ist, haben beide keine zeit oder sonst was..Eek dass ist dann wohl ironie des schicksal:p
alexis schrieb:sagt mal hat keiner diese schokomaus getestet ?

http://www.ladies.de/Bilder/1207164-F15.jpg


http://www.ladies.de/Bilder/1207164-Y13.jpg :wow:

Ich war bei ihr. Und das habe ich erlebt.
( ich bin so frei und kopier mal meinen bericht aus´m BW7 hier her)

Gestern hab ich meinen dritten Anlauf gestartet endlich die "Titten-Tara Jamson" zu ficken. Besser gesagt ihre Titten. Als nach X Anrufen nie jemand ans Tel gegangen ist, bin ich halt auf´s Geradewohl in die Landeshauptstadt gedüst.
In der Kernerstr. 4 angekommen, brav geklingelt doch niemand meldet sich. Eine grottenhässliche Tai mit schwarzen Sport-Socken Eek und weißem Frottee-Bademantel Eek und Pantoffeln/Latschen/Schlappen/Birkenfuck lief mir ungeschminkt Eek über´n Weg . Was für ein Schock!
Sie sagte mir:" ers um aksehn uhr jemand da" Verärgert
Scheise, wieder nix mit Titten-Tara.
Da ich mich für diesen Nachmittag schon für Farbe und Titten eingeschossen hatte, bin ich an der Türe zu Chantal hängen geblieben.
Sie ein hübsches Geschöpf, ca. 170 cm groß, schöne C-D Titten und mit einer samtweichen Haut ausgestattet.
Nach Übergabe von fuffzich Doppelmark ist sie kurz entschwunden um die Kohle zu deponieren. Wieder zurück im Zimmer schmiegte sie sich ersma zärtlich an mich und knabberte etwas an meinen Brustwarzen. Im stehen. "darf ich dich jetzt blasen"? Was für´ne Frage! Sie tütete meinen Falken in ein blaues Kondom!!!!!!! Jetzt sah er ziemlich ungesund aus, gerade so, als wolle er jeden Augenblick abfaulen. Grässlich! Chantal:" in grün is noch schlimmer"
Egal nettes Gebläse, sie sitzt auf´m Lotterbett ich steht vor ihr und mein blauer schwanz verschwindet wieder und wieder in ihrem schwarzen Mund. Ich denke an den weiseen Bademantel und die schwarzen Socken um die Action möglichst hinauszuziehen. Irgendwann legte ich mich zu ihr und wir begannen in der "Löffel-Stellung" langsam zu ficken. Dann noch in die Missio, wo ich brav das Konti gefüllt habe.
Entsorgung des selben und Reinigung durch mich. Ach ja, zu Beginn keine Anzeichen von Waschen. Nix. Naja ich war frisch geduscht, aber trotzdem!
Fazit: nach Stugi fahr ich wegen ihr nimmer extra, wenn´s abba beim nächsten Mal mit Titten-Tara widda net klappt dann vielleicht. Nur, dass ich net ungefickt widda zurück ins gelobte (Unter-) Land fahren muss.

so long, good fucks
es grüßt der Nachtfalke.
sacht mal leute poppt die schokomaus keiner ???

Kernerstr. ??

die sieht doch lecker aus und keine berichte ??Ficken

[Bild: 1417751-F10.jpg]
alexis schrieb:die sieht doch lecker aus und keine berichte

@ alexis,

recht hast du, gerade jetzt zu Ostern sollten Schoko Ostereier doch gefragt sein..............

Leider zu weit wech' fuer mich. Haette gern mal wieder Schoggi zum Knabbern, wenngleich ich hier in Fernost durchaus tief befriedigt bin.

Gruesse aus ebendort

ORAL69696
ORAL69696 schrieb:@ alexis,

recht hast du, gerade jetzt zu Ostern sollten Schoko Ostereier Engeldoch gefragt sein..............

Leider zu weit wech' fuer mich. GrübelHaette gern mal wieder Schoggi zum Knabbern,Megalach



ORAL69696

naja es gibt glaub ich auch n paar dunkelhäutige asiagirls oder ?? aber klar nach ner zeit ist so ne schokotorte schon wat anderes vor allem sieht die auch aus wie so ein kleiner brummer.........mal sehn was ostern so bringt ach ja bin zu ostern in stuagard..Engel...am telefon meinte sie zumindest soviel sie wollen.......Big Grin

aber wenn ich mir so die berichte anschau, scheint stuagard irgendwie wirklich nur aus spätzlesdreher zu bestehen.....Cool