LSH

Normale Version: T36 3 Stock Veronika: Schlechte Performance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Vorhin so gegegn 4 Uhr alter Zeit bei Vernika (oder Veronique) aus Kolumbien. Sie logiert in der T36 im 3 Stock erste Tür links. Ist etwa Ende 20. Schwarze gelockte Haare.

War etwas spät heute und im BHV waren die meisten Türen zu, aber haufenweise Typen unterwegs. Das war nicht ideal. IM AO Haus, wo ich zu Magdalena wollte, waren alle Türen zu. Im Nachbarhaus sah es ähnlich aus. Also in Erinnerung an früher in die T36, dort waren vereinzelt noch Mädels am werkeln. Ich fragt dann als erstes Veronika nach dem Preis, da ich sie irgendwie interessant fand und sie als einzige nicht gelangweilt auf dem Bett lag. Sie wollte 25, akzeptierte aber 20 fürs Blasen (mein Limit). Französich ohne Gummi macht sie nicht.
Nach der Geldübergabe setzte sie sich ohne Waschung aufs Bett, und machte sich "immerhin" oben frei. Da hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Sie positionierte sich so, dass ich ihren Rücken sah. Beim über die Haut fahren stellte ich einen doch recht umfangreichen Bauch fest, denn hatte ich so nicht gesehen. Die Titten aren vermutlich D und hingen etwas, soweit ich es sehen konnte. Das Blasen war lauh, mit ordentlich Zahneinsatz so das mir der Schniedel jetzt noch wehtut. Ab und zu kratze sie mir über die Oberschenkel, womit ich aber nichs anfangen kann. Ich hatte jedenfalls Probleme überhaupt einen Hoch zu bekommen und den dann zu halten, da ich eher gelangweilt war. So dauerte das ganze auch recht lange, und nach etwa 20 Minuten Blasen (und späteren Verlauf dann nur noch unatraktiveswichsen) drohte sie mir, dass ich fertig werden müsse. So konzentrierte ich mich und kam zum Schluss.
Sie merkerte dann noch, dass ich wohl Alk. getrunken hätte, weil es so lange gedauert hätte. Das hatte ich aber kaum, es lag eher an der nichtvorhandenen erotischen Ausstrahlung.

Naja, du Nummer war billig und schlecht, das kann ich selber besser, Wiederholungsgefahr daher nicht gegeben.

Genauso erging es mir auch danach beim Döberkauf. Unten an der Ecke neben der T36. Hatte zwar nur einem Minidöner bezahlt (2 Euro) aber einen ganzen bekommen. Der war auch kaum genießbar. Fleisch und Sosse taugen nichts. Also Hände weg vom Döner und von Veronika.
janno schrieb:akzeptierte aber 20 fürs Blasen (mein Limit).

...

Hatte zwar nur einem Minidöner bezahlt (2 Euro) aber einen ganzen bekommen. Der war auch kaum genießbar. Fleisch und Sosse taugen nichts. Also Hände weg vom Döner und von Veronika.

Du wolltest billig und hast billig bekommen!
Hatte Veronika vor 2 Jahren in der E55, Zimmer 34 und in der ersten Woche in der T36, Zimmer 11. Bericht vom ersten Besuch wurde veröffentlicht. Bei beiden Buchungen überdurchschnittliche Laufhausperformance ohne Zeitdruck für 30EUR. Keine Wiederholung, da mir die Optik nicht so gefällt.

MfG D.K.
haraldhilfert schrieb:Du wolltest billig und hast billig bekommen!

Eigentlich hätte der Döner 3,60 gekostet, ich musste aber nur 2 bezahlen. Wenn ich 3,60 bezahlt hätte, wäre der Döner aber genauso schlecht gewesen.

Denke das passt auch auf die Performance von Veronika. Schau dir meinen Bericht von Magdalena an. Die hat enorm was geboten für 20 Euro.