LSH

Normale Version: Linda, Im Schelmen 7, App. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hatte ich Zeit langem mal wieder Tagesfreizeit.Und dachte mir nach den vielen guten was man so liest über Bella besuchst du Sie mal.Leider Besetzt und eine Stunde zu warten dazu fehlte mir die MusseVerwirrt Also erst in die Neustadter-Str.aber auch niemand Zuhause.
Ab in den Schlemel.7 trotz eher negativen Dingen die man so liest .
Ich muß jetzt aber Gestehen ich war positiv Überascht von der kleinen Tschien die mir in App.2 öffnete.Zuerst wollte ich die halbe Stunde wählen für 100€.Entschied mich aber dann doch für eine 50 Oken Variante.Blasen und ficken in verschieden Stellunegn war ihre Ausage.Gesagt getan nach einer kurzen Waschung,fing Sie auch gleich an mein bestes Stück mit viel Zungeneinsatz zu verwöhnen,ich durfte dabei 2 Finger in ihre rasierte Muschi stecken und fühlte wie die alte immer feuchter wurde.Danach Aufgummiert und ab in den DogyFuckin Sie hielt dabei hart dagegen und kraullte meine Eier.Stellungswechsel in die Missy wobei Sie ihre Beine weit Spreizte und ich immer geiler wurde.Den Gummie vollgesabelt,kurze Massage und das wars dann auch alles in allem für ein Fuffi kann man Glaube ich nichts sagen.Kurze Beschreibung:Große Titten die etwas hängen die Figur liegt im erträglichen Breich also keine fette Kuh.Wie gesagt für das Geld ganz i.O.Da hat man für 150Teuros schon weniger geboten bekommen.:teach
LINDA

ist eine richtige Superfrau, sie hat Power
und Ausstrahlung.
Linda hat eine schlanke Traumfigur mit
einer großen Oberweite von 80D die sie
gezielt einzusetzen weiß.

Die 1,60m große Schönheit lehrt Dich die
Kunst der Verführung und möchte mit Dir
viele ausgefallene Sachen ausprobieren.

Sie bietet Dir einen Service der Spitzenklasse
den Du nicht so schnell vergessen kannst.
Wenn sie ersteinmal mit Dir fertig ist,
wirst Du die schönen Stunden mit ihr missen.

Tel: 06321-959999

Bin ein Dofi die gute heisst Linda an der Tür stand Leila:cuss :GRIM2A: