LSH

Normale Version: Silke, Hornbachschleife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort: Dortmund
Straße: Hornbachschleife
Standort: ziemlich in der Mitte Mindener Straße
Name des Mädels: Silke
Nationalität: Deutschland
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: Blasen und GV im Auto
Service( allgemein): ein dickes empfehlenswert Beifall
Erwähnenswert: sie besitzt eine Seltenheit Smile und war früher als Urgestein auf der Pferdebahn in Essen
WF: circa 95%
Fazit: der EF war hochzufrieden mit der Leistung von Silke, mit der man auch sehr viel Spass haben kann. Wink
Danke für den Bericht! Kannst du auch noch was zur Optik schreiben?

Gruß Klotzman, der auch mal in DO Runden drehen muß
Silke ist eher griffig, hat schulterlange rötliche Haare und hat auch ein süsses Gesicht. Ein aufälliges Merkmal sind ihre mehrere Ohrringe und der Nasensticker. Silke´s Alter ist auf jeden Fall im oberen Drittel der 30er Jahre anzusiedeln, aber die Gute sieht erheblich jünger aus. EF´s Schätzalter von der Dame war übrigens Ende 20.Augen Roll Augen Roll Augen Roll

Hoffe geholfen zu haben, klotzman!Wink
Jo, danke. Die dürfte dann ja evtl. nicht schwer zu übersehen sein.

Gruß Klotzman
Ich habe mich am Dienstag gegen 17 Uhr mal wieder nach Dortmund getraut, mal wieder in der Hoffnung auf die Thai/Chinafraktion. Diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht.

Statt dessen machte ich die Bekanntschaft mit Silke, so Ende dreißig, rotblondes Haar, weiße Jacke, circa 1,70cm. Sie stand auf der Mindener vor Fiat.

Sie war ausgesprochen freundlich was auch die ganze Zeit so blieb. Aufgerufen wurden 20 für FO, dreißig mit Verkehr.

Sie zog sich ganz aus, allerdings kam da mehr schlaff runter hängende und auch tätowierte Haut zum Vorschein.

Blasen war ok, anfassen kein Problem. Alles immer in sehr freundlicher Atmosphäre. Als ich andeutete das ich bald komme hat sie erst noch eine Pause eingelegt. Sowas erlebt man auch nicht oft.

Vom Service her kann ich sie empfehlen, insbesondere ist sie sehr korrekt. Figurmässig kann sie mit den jungen Hühnern natürlich nicht mithalten, dafür kann man mit ihr reden.

Sie hat wohl auch eine Wohnung in Eving wo man hin kann.

So war ich nicht ganz so traurig, aber die Chinesinnen sind für mich die besten auf dem Hornbachstrich.

Viele Grüsse

Thaihorst
Handelt es sich um diese Silke( http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Silke, Thaihorst? Augen Roll Verwirrt Wink
Hm, an Ohrringe und Nasensticker kann ich mich nicht so recht erinnern, aber der Rest passt. Steht immer gleich nach der Kurve vor Fiat.
Hi,
falls du sie nochmal besuchst könntest du ja mal drauf achten,
ob es sich um dieselbe Dame handelt die in dem verlinkten Bericht bereits beschrieben wurde.
Wenn ihr euch einig werdet das sie es ist, last es mich wissen Wink
Unter www.callgirl-essen.com, Pferdebahngirls in der siebten Reihe ganz links findet man übrigens noch alte Fotos von Silke! Wink
eierbergfreak schrieb:Unter www.callgirl-essen.com, Pferdebahngirls in der siebten Reihe ganz links findet man übrigens noch alte Fotos von Silke! Wink

Könnte wohl hinkommen, allerdings sieht sie mittlerweile schon deutlich älter aus und die Haut ist nicht mehr straff sondern sehr schlabberig.
Hi,
ich habe mal die Berichte zusammen geführt.