LSH

Normale Version: Rüsselsheim, Uran- 10, fettes schwarzes Barbados-Luder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Druck wurde zu groß, und so zischte ich wieder nach Rüsselsheim, um wieder der blonden schlanken FO-Schönheit einen Besuch abzustatten.

Dann: Falsche Klingel gedrückt (bei König) und mir machte eine unglaublich dicke schwarze Schoko-Königin aus Barbados auf.

Ok, was soll´s: Mal probieren... FO, FT, Anal (mit) war im Angebot. Wollte eigentlich nur FT mit AUfnahme, ließ michdann aber nach einigen Zungenschlägen für den analen Ritt gewinnen.

Nach langem, ausführlichem FO gummmiert und in die doggy, nachdem ich dann für anal fertig war, rausgezogen, sie war aber nicht schnell genug "offen", da ging schon mal Saft ins Gummi. Trotzdem noch eingelocht --plups-- Gummi gerissen.

Schnell raus, war eh fertig. Aber das ist mir noch nie passiert, und gar nicht recht. Sie nahm´s gelassen ("Dein Schwanz zu stark - Gummi extra dick"). Ok... Auf Nachfrage: Macht jede zwei Wochen Tests. Na hoffentlich.

Ich dann wohl besser auch :-(

Ahja: Kunsthaare (Rastalocken) Größe ca. 1.60 - Bauchumfang erheblich, Busen DD mit Hängetendenz, Arsch vom Feinsten, rasiert, superschwarz und sehr freundlich. Preisverhandlung: Läßt sich nicht überzeugen, ihren Preis zu nennen - Du mußt sagen, was Du bereit bist.

Also, einfach mal mit was vernünftigem anfangen... Ich hab 150 gelassen.

Ihren Namen hab´ ich mir nicht gemerkt, hoffe, es ist keine Doppelnennung (per thread).