LSH

Normale Version: Sally, Taschengeldladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Seite Taschengeldladies.de, Hessen, Sie sucht....ist mir vor einigen Wochen die Anzeige: Frischfleisch, Sally....aufgefallen. (findet Ihr jetzt auf der 3. Seite beim blättern). Habe Ihr eine Mail geschickt, bekam dann 2 Tage später Antwort mit Ihrer Mobilnummer. Am Telefon klang Sie ganz nett. Service: alles mit Gummi, kein Anal, ZK ok. Die Optik (in der Anzeige ist ein Bild) hat mich gereizt, habe Sie dann für eine Stunde, Euro 140, bestellt. Besuchbar ist Sie nicht.
Es kam eine ca. 1.60 m grosse hübsche ca. 25 jährige deutsch/türkin. (Foto in der Anzeige ist echt, die Titten sind unverwechselbar).
Haare sind schwarz. schulterlang.
Sie ist sehr nett und ist noch nicht lange im Geschäft.
Nachdem Sie kurz im Bad war kam Sie ins Bett, legte sich neben mich. Ich begann mit ZK, streichelte Sie überall.
Ihre Hand muss man zu der Stelle führen wo man gerne gestreichelt werden will, da merkt man, dass Sie noch "frisch" ist. Dann Gummi montiert, es wurde mit Gefühl und ausdauernd geblasen. Dann habe ich mir Ihre Pussy mit meiner Zunge vorgenommen. Da Sie schon beim streicheln so gestöhnt hat, vermutete ich dass Sie dann "explodiert". Genauso war es. Sie stöhnte immer lauter, zuckte.......dann ging Ihr einer ab. Kann mir nicht vorstellen dass dies gespielt war. Dann noch 2 Positionen, dann war das Gummi voll. Nach einem kleinem Smalltalk und einigen Streicheleinheiten habe ich Sie zufrieden entlassen.
Für eine nette zärtliche Nummer ist Sie zu empfehlen, für härtere Sachen (GB usw.) ist Sie die falsche.
Poste doch bitte immer gleich den Link mit!

Sarado, der ihn hier mal reinstellt.

Frischfleisch-Sally
die möpse sind wirklich gut