LSH

Normale Version: T26 (VH), Laura, Zimmer B, 2. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag früh um 5 Uhr waren nur noch ein paar Mädels im RH und im Annabella. Das Annabella war in der letzten Zeit ziemlich tot. Jetzt sind aber wieder ein paar neue Frauen eingezogen.
In der zweiten Etage in Zimmer 2 stand eine hübsche Blondine in der Tür. Mangels Alternativen um diese Uhrzeit bin ich zu ihr rein. LAURA, wahrscheinlich Deutsche.
Vereinbart war Französisch für 30 Euro.
Ausgezogen hat sie nichts. Den Gummi auf die schlaffe Nudel montiert und dann auf Härte gebracht. Danach dann mir den Rücken zugedreht und mit der Hand geblasen. Wahrscheinlich hat ihr Mund meine Nudel nie berührt. Mit den Gedanken war ich dann natürlich ganz woanders. Es hat gedauert. Ich dachte schon gleich fängt sie an zu meckern und drückt auf das Tempo. Das hat sie aber nicht gemacht und ohne Meckern das Werk vollendet.
Hübsche und nette Frau aber kein Service den man noch mal haben muss.
Immerhin hat sie ohne Gummihandschuhe gearbeitet.
Bei deutschen Frauen ...............wieder eine die die Regel bestätigt.
Verärgert
@wewe

In welchem 2ten Stock? Vorder- oder Hinterhaus?
Und bitte auch noch die Zimmerangabe nach Jako's Plan.
[Bild: t26-vh-1og.jpg]
[Bild: t26-hh-1og.jpg]


Thx, btp
herzliches Beileid, aber auf Deutsche, fällt man im BHV, meistens rein. Das sollte bekannt sein. :p . Na ja, wenigstens den Jetlag, scheinst Du gut überwunden zu haben. Smile

Mit Annabella, ist wohl das Haus gemeint, nicht der Name der Gretel, oder ? War es Zimmer B ?

Gruss wawi

[Bild: t26-vh-1og.jpg]

Ps: Kann es sein, dass wir uns aus dem MST kennen Big Grin
BTP, war mal wieder schneller als ich Verärgert Big Grin. Im HH sind aber z.Zt. nur scharze
wawi schrieb:BTP, war mal wieder schneller als ich Verärgert Big Grin.
aber nur weil ich keine funk-maus / -tastatur habe und nicht auf den lsh-reparatur-service warten muß. Wink Big Grin
borntopopp schrieb:nicht auf den lsh-reparatur-service warten muß. Wink Big Grin
Der ist ja bekanntlich nicht von der schnellsten sorte. (Ich habe gehört die typen währen MAC-User die sich dann an PC's versuchen ... (und schon bei der maus iritiert gucken wg. den vielen tasten ...))

Wink
Gemeint war das Vorderhaus. Zweite Etage. Nach dem Plan von Jako ist es Zimmer B. Über der Tür steht aber die Nr. 2.
Das Haus heisst Annabella und ist die T 26.
Die Gretel heisst LAURA.