LSH

Normale Version: Goldy in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Goldy aus Karlsruhe schon mal getestet?

Sieht schnuckelig aus die Dame. Anzeige bei www.badenladies.de

Bitte um Antwort!
danke Doggy
Bei Badenladies.de ist Deine gesuchte Goldy aber momentan nicht zu finden. Zu früh promotet?
Ich weiss nicht, ob sie in der letzten halben Stunde erst erschienen ist, aber dieser Link führt zu ihr...

Absamer, gerne behilflich
Danke, Absamer. Habe unter BAD geschaut und da war natürlich nix... logisch.
@doggy: Ziehe meine vorherige Anmerkung zurück.
Hier gibts 2 Berichte. Natürlich ohne wirkliche Aussagekraft weil sie auf der Seite des Vermarkters stehen Wink

http://yl.sex-info.biz/youngladies69/goldy.html
Danke für die Hilfe, werde mal auf Tuchfühlung gehen und dann selbst berichten, ob die Dame die Kohle wert ist.

Liebesdiener

doggy schrieb:Danke für die Hilfe, werde mal auf Tuchfühlung gehen und dann selbst berichten, ob die Dame die Kohle wert ist.

Hallo Doggy,

hast Du das Mädl mal getestet? Hab sie schon seit längerem auf meiner "TO DO" Liste. Konnte aber noch keinen Bericht über sie finden...Verwirrt

Gruß Liebesdiener...
Hi Liebesdiener, war leider noch nicht in der Region unterwegsUnglücklich . Werde mich aber bemühen das demnächst nachzuholen.
die sieht echt goldi aus..........

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 18.jpg]

:kaffee:
hab sie mir mal angeschaut !!
echt hübsch, super knack Arsch, schlank

aber: für 50 Tacken gibts eine schnelle rein-raus Nr....
ne danke, bin dann wieder gegangen .

Gruss Freerider, der dann doch lieber Vanessa für 50 vögelt...und das ganz gemütlich ohne Zeitdruck
jepp laut homepage macht sie einen quickie für 50 tacken...

stunde für 150..........und gfeeling........Verwirrt eigentlich sieht sie lecker aus
aber die lora in stuttgart sah genauso aus und war der totale reinfall auch ungarin........Unglücklich