LSH

Normale Version: Chiara aus Mainz-Ingelheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

steel

Guten Tag der Community.
Ich bin neu in diesem Bereich. Wollte gleich mit einer Frage starten:
Wer kennt oder hat schon mal Chiara aus Mainz-Ingelheim besucht?
Wäre für jede Auskunft dankbarSmile , da ich sie Morgen mal besuchen wollte.

Gruß, steel
Hallo Steel.

Gibt es da irgendwelche Angebote? Im Internet? Telefonnummer? Addresse??

Gruß
schwaenzel

steel

Hallo,

hier das Inserat, hoffe es funtzt.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Gruß, steel
und steel
wo bleibt der bericht
warste da?
dann erzähl mal
das macht man hier so...
newbie...

steel

Hallo,
leider nein, hatte kein Termin mehr frei. Da sie aber wohl nicht so bekannt ist, wollte ich mich erst mal nach etwas anderem umschauen und abwarten ob noch jemand hier schreibt, bevor ich die Kohle in den Sand setze.

Gruß, steel
Es ist wohl 3 Monate her, so Ende August, da habe ich Sie mal in Ingelheim
besucht. Kontakt über Handy hat alles prima geklappt. Hat am Telefon schon einen netten, lockeren Eindruck gemacht. Bin dann in die Heinrich-Wieland Str und ich muß sagen, der erste Eindurck: Positiv überrascht!!!
Sie ist wohl so knapp 39 Jahre! Italienerin! 38er Konfektions und eine Oberweite von 85C! ( das Foto bei ladies.de ist echt) Zum Service:
80 Oiro Variante, FO bis zum Schluß.... und Sie hat sich auf mich gestürzt und geblasen, geblasen, geblasen... das war nicht schlecht.Hat wohl damals mit dem Freizeitjob angefangen.
Sie selbst ist Franz. nicht abgeneigt und geniesst es in vollen Zügen. Leider war Sie nicht rasiert aber Sie wird so richtig feucht...

Danach habe ich es 2-3 mal versucht aber immer Pech gehabt, wenn ich es mal wieder "wild" mag, gehe ich zu ihrBig Grin

DerAraber

Es war einfach zuviel... zuviel Streß im Beruf...all die Sorgen und Lasten wollte ich mir durch grandiosen Sex von der Seele ficken. Wer kam dafür in Frage... Bei meiner Recherche kamen drei Damen in die engere Wahl. Die Mainzerin Samira, die Ingelheimerin Chiara und die Rüsselsheimerin Linda. Erstere konnte sich nicht mit meinem speziellen Rollenspielwunsch anfreunden und für nur ficken war sie mir zu teuer. Ein Anruf bei Linda ergab, dass sie keine Deutsche ist, was ich mir aber bei dieser vollbusigen Blondine erhofft hatte. Blieb nur noch Chiara, über die ich nur gutes gehört hatte.

Ich begab mich auf den Weg nach Ingelheim...ein kurzer Anruf...Frage nach den Preisen und der Adresse. Ich war noch nie in Ingelheim und staunte über die Größe dieser Kleinstadt, deren Herz und Lebensader Boehringer war. Ich überlegte, was wohl mit dieser Stadt geschehen würde, wenn Boehringer den Standort wechseln oder dicht machen würde. Wie abhängig diese Stadt wohl von seiner Lebensader war, wie fragil doch das Leben war. Was war Ingelheim wohl ohne Boehringer...
In diesen Gedanken versunken bog ich in die Zielstraße ein. Ich war überrascht, das Freudenhaus war diskret zwischen zwei großen Firmengebäuden versteckt. Perfekte Anonymität, wenn man nach 16:00 Uhr dorthin kommt.

Ich lief einige Meter und staunte über die größe dieses Hauses und den schönen Vorgarten, der die Anonymität und Abgeschiedenheit des ganzen noch unterstrich. Ich klingelte bei Süss und wurde hineingebeten. Es öffnete eine schlanke, kleine blonde Maus. Sie war unwerfend, blutjung, gelbes knappes Top und Panties, die ihren Knackarsch noch betonten. Sie lächelte und fragte, ob ich Chiaras Gast wäre. Verduzt bejahte ich dies, momentan abgelenkt durch die nette Erscheinung dieses Teenies. Sie bat mich zu warten, drehte sich um und begab sich zu einer Tür. Ihr Knackpo faszinierte mich dermaßen, dass ich ihr einige Schritte folgte. Sie lächelte und bat mich doch zu warten. Erst jetzt realisierte ich meine absolute Geistesabwesenheit und entschuldigte mich.

Da stand ich nun, alleine. Ich begutachtete das Ambiente. Ein schönes Haus, alles sehr sauber und schön eingerichtet. Später erklärte mir Chiara, dass der Vermieter oben wohnen würde und das Kellergeschoß an die Damen vermietet hätte.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Chiara betrat meine Welt. Schwarze Nuttenstiefel, schwarzer Spitzentanga, ein durchsichtiges Oberteil, dass die Sicht auf ihre perfekten Brüste freigab, dazu trug sie eine schwarze Lederjacke. Schönes Gesicht, wilde Mähne, sie erinnerte mich ein wenig an Christina aus Kreuznach. Sogleich nahm ich sie in den Arm, schmiegte meinen Körper eng an den ihren. Wir küssten uns und sie führte mich in ihr Zimmer.

Ich war erstaunt, ein wirklich schön eingerichteter Raum mit einem großen Bett, in das man sich sofort reinlegen wollte, da es mit den aufgestapelten Kissen äußerst gemütlich erschien. Heiße Küsse wurden ausgetauscht, jetzt nicht mehr denken, nur noch fühlen. Mein Mantel fiel, ebenso ihre Jacke. Weg mit dem Body, weg mit der Krawatte, schnell das Hemd aufgeknöpft, umarmen, Haut an Haut, nicht mehr loslassen. Ich hatte etwas schönes im Arm. Ich labe mich an Schönheit und so begaben wir uns zu einem Spiegel, so ich uns in engumschlungener Umarmung betrachten konnte. Ich fragte mich, wie das Leben mit so einer wilden Südländerin wohl sein mochte. Wie es wäre sie Abends in ein Restaurant auszuführen, wie sie wohl wirken würde in einem schönen enganliegenden Kleid. Sie erriet meine Gedanken und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Da standen wir nun blickten in ein Spiegelbild falscher Illusionen. Dan bewegte sie wild ihr Becken an meinem Schwanz. Immer schneller wurden ihre Bewegungen. Weg mit de Gürtel. Neckig biss sie in meine Retroshorts unter der mein Schwanz sich mehr als deutlich abzeichnete. Weg mit dem Stoff und ein großer Schwanz schellte ihr entgegen. Sie schien für einen moment verduzt zu sein und fing dann an ihn tief zu küssen. Einen Gummi brauchte sie dafür nicht.

Ich genoß es einfach nur. Dann sagte ich ihr, dass ich ihr gerne das Geld geben möchte. Es waren 120€ für eine Stunde. Dann kam ihre Beichte. Sie hatte (vor oder nach meinem Anruf?) einem anderen Kunden ebenfalls zugesagt. Es wäre nur eine halbe Stunde möglich. Diese würde 80€ kosten. Ich wägte ab, 120€ die Stunde, 80€ die halbe Stunde. Nein, dies ist kein fairer Preis und sagte deutlich, dass ich die Stunde erwarte. Versprechen wollte sie es mir, aber ich war auch zu fertig um zu streiten. Ich entledigte mich des restlichen Stoffes und sprang ins gemütliche Bett. Sie näherte sich und fing zu blasen an. Ich verschränkte die Hände hinter den Kopf, den heute würde ich nicht einen Finger rühren, sondern nur genießen. Ich hatte noch nie so ein Blaskonzert erlebt. Tief, wild und vor allem nass und ausdauernd. Es war perfekt, laut ertönte es im Raum: "Schmatz, Schmatz, Schmatz." Ihr Speichel rannte meinen Schwanz entlang zu meinem Po. Sie verschwendete nichts und nutzte es um mich zu fingern. Eine gefühlte Ewigkeit verging und ich spürte, dass ich kommen könnte. Plötzlich ertönte die Hausklingel...

DerAraber

Ende des Blaskonzerts. Chiara entschuldigte sich, denn es könnte sein, dass dies ihr Kunde sei. Sie ging zur Tür, sprach mit einer Kollegin, Zeit verging, aber es war jemand anderes. Sie kam zurück, entschuldigte sich vielmals. Ich vergab, den ihr Blasen war einmalig. Sie spürte, dass ich nun mehr wollte und gummierte und fing mit einem wilden reiten an. Gleichzeitig fingerte sie mich. Ich genoß die Show. Heiße Küsse wurden ausgetaucht und ich merkte, dass ich nun kommen könnte. Aber ich wollte nicht, ich wollte die Stunde durchficken. Also gingen wir in die Missio, wo ich gefühlvoll, langsam und dann wieder wild sie fickte. Jetzt wollte ich kommen, und meine Stöße wurden heftiger, bis zum Anschlag fickte ich nun und kam. Es war ein guter Fick, die perfekte Illusion, denn mein Schwanz blieb hart und so fickten wir weiter. Dabei bewies mir Chiara ihre unglaubliche Gelenkigkeit. Irgendwann hörten wir auf. Ich wollte diese unglaubliche Frau nur noch im Arm halten und einfach so nebeneinander liegen. Doch dazu kam es leider nicht. Ihr Gast war gekommen, also ging es ohne Pause weiter. Eine Stunde bedeutet wohl im Gewerbe, zweimal kommen und nicht wirklich 60 Minuten. Also wurde mein immer noch harter Schwanz wieder wild geblasen.

Ich genoß und war gespannt, denn ich wußte, dass sie sich anstrengen musste, wenn sie wollte, dass ich jetzt allein durchs blasen kommen sollte. Zwei mal musste sie verschnaufen und flehte mich an, dass ich jetzt kommen müsste. Ich ließ mir die Stimmung nicht vermiesen und meine Gedanken wanderten zu dem schönen Knackpo, der mich begrüsst hatte und dann kam ich. Sie blieb noch weiter und entsorgte dann mein Sperma in einem Tuch.

Dann entschuldigte sie sich, ihr Service wäre normalerweise ausgefallener, sie hätte einen Fehler mit dem anderen Termin gemacht, der ihr sonst nicht passieren würde. Unter anderem Umständen wäre ich vielleicht sauer gewesen, aber ihr Service war überdurchschnittlich gut. Einzig Christina war besser. Ich blickte auf meine Uhr. Um 17:20 Uhr ging der Spaß los, jetzt war es erst 17:53 Uhr. Grad mal eine halbe Stunde..sollte ich was sagen...ich ließ es, denn es war zu gut, um knausrig zu sein.

Sie begleitete mich ins Bad...plötzlich Panik und die Frage, ob ich lange zum duschen brauchen würde. Ich verstand, der andere Kunde wartete und es stand die Frage im Raum, ob chiara mich raus begleiten musste. Ich sagte ihr, es wäre schon okay. Also trug ich meine Klamotten aus dem Zimmer ins Bad. Inzwischen betreute die kleine Blonde den Gast, da sie immer wieder aus dem anderen Zimmer rauskam, um mit Chiara zu reden. Als ich die Blonde bemerkte, wie sie nur in einem Handtuch eingewickelt so da stand, wäre ich fast gegen die Tür gelaufen und brachte nur ein verduztes "Hallo" raus. sie lächelte über meine unbeholfene Art.
Da war ich nun..alleine. Ich schaute mir das Bad an, sehr groß, sehr sauber. Ich wusch mich und überlegte für einen Moment, was ich hier tue, in einem Bordell, in einer Wanne, wo schon etliche Freier und Huren vor mir und noch nach mir stehen werden. Ich schob diese Gedanken zur Seite. Ich wollte mir die Stimmung nicht vermiesen und mich an das Glücksgefühl weiterhin klammern. Ich trocknete mich ab und legte das nasse Handtuch ordentlich auf eine Ablage. Mir sind solche Kleinigkeiten wichtig, auch wenn es wohl gar nicht bemerkt wird. In Ruhe zog ich mich an. Dann trat ich aus dem Bad heraus.

Da stand ich...allein in einem großen Flur. Langsam schlich ich allein durch denselben und betrachtete alles. Dann blickte ich in ein Zimmer, wo zwei Damen saßen und Fernsehn schauten. Ich sagte "Hallo". Die beiden waren verduzt und fragten, wo Chiara sei. Ich erklärte kurz die Termin-Problematik und sagte nachdrücklich, dass dies schon okay sei. Die beiden schienen ungehalten, schüttelten den Kopf und meinten, dies wäre nicht die Art und der Service des Hauses. Die Damen würden die Herren zur Tür führen. Eine extrem vollbusige Frau (Iris, wie ich später bei Ladies.de nachlesen konnte) erhob sich, um mich zur Tür zu begleiten. Aber ich empfand sie nicht als schön und warf ein, wer denn das nette blonde Mädchen sei, dass ich vorhin gesehen hätte. Sie schienen verwirrt und erklärten mir, dass hier gerade nur drei Frauen arbeiten würden. Das andere Mädchen trat näher und sagte, ich würde wohl sie meinen. Tat ich dies? War die Beleuchtung so schlecht gewesen, denn das Mädchen, das mir nun entgegentrat, besaß nicht die gleiche Schönheit. Ich lächelte und hieß mich in der Welt der Illusionen willkommen. Ja sie war es. Ihr Name? Nicki. Iris kapierte und verschwand. Nicki kümmerte sich nun um mich. Ich bemerkte einen Akzent. Sie ist Tschechien. An der Tür fragte ich sie noch so einiges. Sie war immer noch nur in mit einem Handtuch bedeckt und ich fragte höflich, ob ich sie mir mal ansehen dürfte ohne Handtuch, damit ich mich für das nächste Mal auf was freuen könnte. Plötzlich ein kühles, ich hatte doch gerade gefickt, ob ich nochmal wolle. Nein erklärte ich, aber ich würde sie das nächste Mal nehmen. Sie weigerte sich, eine Abschiedsumarmung ebenso. Damit war sie für mich auch gestorben, denn einem Flirt, diesem magische Spiel, sollte man sich nicht entziehen. Ihre plötzliche Zickigkeit gab mir zu denken, wie sie dann wohl beim Sex zicken würde?

Ich war draußen. Meine Hoden schmerzten, was ein gutes Zeichen war, dass ich gut rangenommen wurde. Chiara war sehr gut und das Terminchaos kann ich ihr nicht übel nehmen. Es war nun 18:05 Uhr. Nur eine halbe Stunde, dies wurmte doch irgendwo. Ich bedauerte, dass es nicht möglich war eine imaginäre persönliche Vertraut zu finden. Ob ich wieder komme....?
Mal die Bilder einstellen:

[Bild: th_23992_2562783-Y12_123_416lo.JPG] [Bild: th_23993_2562783-Y1_123_254lo.JPG] [Bild: th_23995_2562783-Y2_123_56lo.JPG] [Bild: th_23995_2562783-Y3_123_174lo.JPG]
[Bild: th_23998_2562783-Y4_123_472lo.JPG] [Bild: th_24000_2562783-Y5_123_780lo.JPG] [Bild: th_24005_2562783-Y6_123_109lo.JPG]
[Bild: th_24006_2562783-Y7_123_85lo.JPG] [Bild: th_24007_2562783-Y8_123_165lo.JPG] [Bild: th_24009_2562783-Y9_123_524lo.JPG]
[Bild: th_24010_2562783-Y10_123_512lo.JPG] [Bild: th_24011_2562783-Y11_123_610lo.JPG]

Zitat:MAINZ - BINGEN - KREUZNACH

Mein Name ist Chiara,
ich bin REIF und erfahren,
unersättlich und sexhungrig.

Meine Konfektionsgrösse ist 36/38
und mein BH ist 85 D.

Mein Service ist Top und umfasst vieles!

Nur nach Terminabsprache!
Handy 0151-15905234

Lieben geilen Gruss,
Chiara

Bitte frühzeitig einen Termin absprechen,
da zwischen 19 - 22 Uhr Hotelbesuche anfallen!

Ich hoffe es ist die Richtige, ist zur Zeit die einzigste Chiara im Binger Raum.

Gruß Cyper ;-)

DerAraber

Ja, dass ist sie. Cool
war heute bei chiara... und bin immer noch nicht voll wieder einsatzbereit Engel

also kann nur sagen, ein hammerfrau. typ milf. ja, sie ist keine 20 mehr, aber dafür sieht sie wirklich geil aus. angerufen und termin ausgemacht.
pünktlich eingetroffen (sauber und geräumig) und preise ausgemacht. stunde zu € 120,- all inclusive (außer anal).

kurze waschung, die ich alleine wollte, da ich noch was anderes machen musste Engel
danach kam ich zu ihr ins zimmer und sie war nach meinen vorgaben bekleidet und wartete auf mich, und jetzt begann der spaß.

chiara ist alles andere als ein kind von traurigkeit. läßt fast alles mit sich machen. fingern-auch aggressiver... kein problem; lecken... wer es mag, kein problem; sie bläst wirklich sehr gut und intensiv; ficke in allen stellungen ist ebenfalls kein problem (mir hat es am meisten spaß gemacht doggy im stehen.... hart und fest! hält super dagegen).
doch das beste ist beim vorspiel, dass sie plötzlich -ohne anweisung- ihre zunge in deiner rosette versenkt. ZA vom feinsten. noch nie so geil erlebt. ihre zunge ist wirklich in!!! deinem arsch!

in einer stunde (überziehung ist nicht ihrs) habe ich sie richtig geil gefickt und bin zweimal in ihrem mund gekommen (entsorgung im zewa). für alle, die nicht nur auf junge stehen, eine empfehlung.

ach ja: zk sind erwünscht und wirklich geil. ihre massage-kenntnisse sind das einzige manko.
(12.01.2010, 01:56)felix schrieb: [ -> ]in einer stunde (überziehung ist nicht ihrs)

hmm, nee, kann ich so nicht bestätigen, trotz Nachfolgetermin hat sich mich noch ein 2. mal kommen lassen, 5 Minuten drüber.

Wink
überziehung beginnt bei mir bei einer viertel stunde. 5 min sollte immer drin sein.
Die Kommentare hier haben mich die Woche dazu bewogen, mich statt nach Koblenz mal in Richtung Süden zu begeben und Chiara zu besuchen... nachdem ich dann auch den Eingang gefunden hatte (es stand ein Auto vor dem kleinen Tor, so dass ich es zuerst nicht gesehen habe) konnte es dann losgehen.
Um es kurz zu machen: es war absolute Klasse, die 10-15 Minuten die ich dorthin länger brauchte als bspw nach Koblenz werde ich auch in Zukunft gerne wieder in Kauf nehmen... tolles Preis-Leistungsverhältnis und für ihr Alter (ich schätze ja doch mal Mitte 40) ist die Optik ebenfalls toll.
Gewählt wurde das Stundenprogramm, es dauerte ca 70 Minuten, bis ich wieder im Auto saß, die 120€ (Vgl Koblenz 150) waren bestens angelegt.
Im Gang ist mir dann allerdings auch ein kleines Blondes Wesen begegnet, nach den Beschreibungen im entsprechenden Thread muss das wohl Martina gewesen sein... hoffe die ist noch ne Weile da, damit ich in Zuklunft 2 Anlaufstellen an dieser Adresse habe Mad
Ist die Lady noch aktiv?
(07.06.2011, 09:14)TomDo69 schrieb: [ -> ]Ist die Lady noch aktiv?

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

manche Fragen erstaunen mich immer wieder... einfach mal die Anzeige suchen, dauert nicht mal 10 Sekunden !!
(07.06.2011, 11:21)Bangboombang schrieb: [ -> ]
(07.06.2011, 09:14)TomDo69 schrieb: [ -> ]Ist die Lady noch aktiv?

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

manche Fragen erstaunen mich immer wieder... einfach mal die Anzeige suchen, dauert nicht mal 10 Sekunden !!

Nicht, wenn man mit dem Handy unterwegs ist du Schlauberger.
Trotzdem danke.
(07.06.2011, 12:17)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(07.06.2011, 11:21)Bangboombang schrieb: [ -> ]
(07.06.2011, 09:14)TomDo69 schrieb: [ -> ]Ist die Lady noch aktiv?

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

manche Fragen erstaunen mich immer wieder... einfach mal die Anzeige suchen, dauert nicht mal 10 Sekunden !!

Nicht, wenn man mit dem Handy unterwegs ist du Schlauberger.
Trotzdem danke.

ok, mit Handy dann eben 20 Sekunden

micha_k65

Hallo zusammen,

bisher habe ich nur mitgelesen und bin auch nicht sehr erfahren mit Sex
gegen Entgelt. (Nicht lachen: nur zweimal, einmal davon war der reinste
Reinfall, einfach furchtbar, hätte ich mir auch sparen können und schreckte eher ab).

So jetzt aber zu meinem Bericht und dem Treffen mit Chiara:

- Als erstes Preis und Service geklärt. 120 € für eine Stunde mit vollem
"normalen" Service, ausser AV (später hat Sie mir gesagt dies könnten
wir gerne nach vorheriger Verinbarung auch gerne mal ausprobieren).
Darauf werde ich bestimmt noch zurückkommen, da ich diese Erfahrung
bisher noch nicht gemacht habe.
- Dank Ihrer netten offenen Art hat sich meine anfängliche "Aufregung" sehr schnell gelegt.
- Ich wollte Sie als erstes einfach mal in den Arm nehmen, das war schon
ein gutes Gefühl. Sie fühlt sich sehr gut an. Ein Kuß ist auch kein
Problem und die Brüste greifen sich gut an. Nachdem ich an den Nippeln
leicht gelutscht habe hat sich dank Ihrer Einfühlsamkeit mein
Herzklopfen gelegt ist mein Schwanz hochgekommen.
- Vor Ihr stehend hat sich sich dann mit Händen und Mund um meinen
Ständer gekümmert.
- Kurz danach sind wir dann auf das Bett -das Zimmer ist ordentlich und
sauber-. Sie hat sich dann sehr gelenkig mit FO um mich gekümmert.
- Ich habe dabei versucht mich völlig darauf zu konzentrieren und wollte
nicht das ich sofort abspritze. War auch kein Problem, da Sie gut auf
mich eingegangen ist und mich ohne viel Handarbeit, mit langsamen,
tiefen und einfach guten Saugen und Schmatzen immer wieder bis kurz
vor den Abschuss gebracht hat.
- Nach einiger Zeit hat Sie sich dann auf sich "dirigiert" und mir gesagt
ich solle IHN zwischen ihren Brüsten nehmen. Also los, auf Ihr sitzend
mit den Händen die Brüste umfasst und meine Schwanz dazwischen
gesteckt. Kurz darauf etwas höher und ihr IHN nochmal in den Mun
gesteckt.
- In dieser Stellung war die Aussicht zwar sehr gut. Aber lieber wollte ich
ziemlich passiv und auf dem Rücken liegend abspritzen.
- Also wieder Stellungswechsel. Sie hat mich dann auch so richtig
ausgesaugt. War gut!!! Das Ganze im Zewa entsorgt und mit feuchten
Tüchern gereinigt.
- Nach kurzer Massage ging es dann weiter.
- Ich wollte bewußt nicht einlochen. Lieber nun etwas aktiver bei Ihr
werden. In verschiedenen Stellungen ging es dann weiter. Sie ist
wirklich sehr einfühlsam. Nun konnte ich auch mal meine Finger ins Spiel
bringen und Ihr auch mal die Muschi mit Mund und Zunge bearbeiten. In
Stellung 69 war der Anblick Ihrer Titten und des dahinter stattfinden FO
sehr schön. Nun hat Sie die die Finger an Schwanzwurzel, Eiern und
auch anal stärker zum Einsatz gebracht.
- In dieser Stellung konnte ich über mir und neben mir Ihr Hinterteil
bearbeiten und Ihre fast komplett rasierte Muschi lecken.
- Nach langem "Bremsen" habe ich dann ein zweites Mal abgespritzt.
- Es war noch nicht eine ganze Stunde rum aber ich wollte nicht weiter
machen.
Wie gesagt: Einlochen will ich erst beim nächsten Mal. Dies wird
bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

viele Grüße
Seiten: 1 2