LSH

Normale Version: Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blonde, kurze, struppige Haare, sehr gross und trägt auch noch Schuhe mit hohen Absätzen, grosse Brust, sitzt (meistens) auf der Treppe zur grossen Bar, macht angabegemäss nur die Nachmittagsschicht.

Eigentlich nicht mein Typ, aber sie hat mich irgendwie, als sie soo alleine im Kino war, angemacht. Bin zu ihr hin und schon fing es an: tiefe, sanfte ZKs. Da musste ich gleich mit ihr aufs Zimmer.

Dort ging es weiter mit ZKs, mit Lecken und Schmatzen, FO bis zum Anschlag , hatte auch nichts gegen meinem Finger in ihr, sondern legte sich so hin, dass ich gut hin und hineinkam, dann hat sie mich (gummiert) geritten, mein Kleiner ging bis zum Anschlag hinein, schön ritt sie ausdauernd auf mir rum . Zuerst hat sie gestöhnt und geschrien, dann war ich dran.
So muss eine gute Nummer sein. Brav

üblicher Obulus von 50,-- Euros.

Wiederholung: ja sehr gerne Big Grin

eric
eric schrieb:sitzt (meistens) auf der Treppe zur grossen Bar, macht angabegemäss nur die Nachmittagsschicht.

Korrektur: Sitzt immer auf der Treppe. Ausser am 2.10.2006, als diese wegen Renovierung geschlossen war. Big Grin Saß auch im ATL schon immer auf der Treppe. Und ja, macht immer Tagschicht.

eric schrieb:hatte auch nichts gegen meinem Finger in ihr,

Sie hätte auch nichts gegen 5 Finger gehabt. Alles schon im Kino gesehen. Eek

Stuart, dessen Typ sie nicht ist - deshalb bisher und auch zukünftig keine Buchung Wink
Stuart schrieb:Stuart, dessen Typ sie nicht ist - deshalb bisher und auch zukünftig keine Buchung Wink

Eigentlich ist sie auch nicht mein Typ, aber man muss auch über seinen Schatten springen Smile , der Service war sehr gut Big Grin .
Werde wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen Fuckin .

eric
Gabriella ist vielen noch aus dem alten Atlantis bekannt.Saß dort schon immer auf der Treppe am Rondell.Im Palace sitzt sie auch meistens auf der Treppe zur oberen Bar.Und das meist breitbeinig,so das man einen geilen Einblick bekommt.
Sie ist sehr groß,hat kurze blonde Haare und relativ viel Holz vor der Hüttn.
Schnell mit ihr in eines der neuen Zimmer verschwunden und dann gings los.
Gabriella ist Vollprofi,sehr tiefes FO genau mit dem richtigen Gripp und Hub.
Da sie auch Anal anbietet hatte sie auch nichts gegen 2 Finger in ihrem Allerwertesten.
Das Blasen war so geil,das ich auch dabei belassen habe. Zum Schluss alles schön in die Schnute geballert.Sie hats einfach geschluckt und mich angelächelt.

Kosten für diese Schweinerei waren 100€

Friese