LSH

Normale Version: Gibt es AO Sevice im CWP??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es im CWP oder in der Sternstraße 55a ein Mädel gibt das AO macht,ich habe Berichte gelesen wo darüber geschrieben wurde aber als ich selbst dort war wollte keine etwas vom AO Service wissen sowas gibt hier nicht hieß es.Würde mich freuen wenn mir jemand von eucht helfen könnte.


Grüsse Marc
Hallo Invader,

das hängt oft ganz von der Sympathie ab. Wenn du an der Tür fragst, dann antworten alle nein, wegen dem:duell:Konkurrenzdruck. und dabei nleibt es dann auch (sonst verliert die Frau ihr Gesicht, und das wollen wir doch beim Ficken sehenBig Grin).

Drinnen sieht es manchmal anders aus. Häufig geht es, wenn du nicht die schnelle 50€-Nummer wählst, oder schon einmal da warst. Frage nach ob die Bereifung sein muss,....
Lies dich durch und du wirst bestimmt irgendwann Glück habenWink.

Gruß Schwänzel
geht auch bei der 50 öre nummer :p aber es stimmt was schwänzel sagt, es hängt von der symphatie ab und nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
ins zimmer gehen, tür zu und dann drüber reden...........................

rob roi
Hey Invader31, ich hab schon erlebt, dass ich mehrfach eine Gretel fragte ob sie AO macht, ein klares nein war immer die Antwort. Als ich aber gut 10x bei ihr war, war ich um so mehr verdutzt, als sie mich ohne Gummi bestieg, oder ich sie in der Missio ohne Gummi nehmen konnte. Seitdem geht immer AO bei ihr. Also was sagt uns das?....Du musst schon selbst rausfinden, bei wem Du AO machen darfst, und bei wem nicht. Viel Glück, auch für Deine Gesundheit!
probieren geht über studieren.

einfach ausprobieren - und dann siehst du bei wem es funktioniert und bei wem nicht