LSH

Normale Version: sol in NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:respekt: Liebe Leser, eigentlich bin ich eher einer, der sein besten Fickerlebnisse für sich behält, purer Egoismus, die Mädels sollen ja net ausgeleiert werden oder dauernd besetzt sein, aber jetzt muß ich dochmal was loswerden, war gestern bei sol, kleine Kubanerin, absolut heißer Feger, so klein wie se is ( 1,60 m ), so wild isse, ich wollte eigentlich ne halbe Stunde für 80 €, hatte aber nur hundert und rausgeben konnt se wohl noch net ( oder wollte net, egal ), hab dann gesagt machen wer halt für 100 €, Sie dann kurz überlegt, mich betrachtet ( bin schon ziemlich ansprechend ) und meint dann, dann mache ich mit Dir was ganz besonderes, also waschen und dann gings los, erst mal bläst se mich und zwar vom feinsten, Einsatz von A-Z, dann will se von mir geblasen werden, da isse ja unersättlich, Big Grin , dann bläst se mich nochmal an, dreht sich um und meint, jetzt wollte sie unbedingt in den Arsch gefickt werden ( war eigentlich gar net ausgemacht ), in dieser Beziehung war ich übrigens noch Jungfrau, nach ersten Einführungsschwierigkeiten war ich dann drin, wollte erstmal vorsichtig anfangen, aber nix da, sie legt gleich voll los, ich wußte gar net wie mir geschieht, hab se dann weiß net wie lang, sehr lang auf jedem Fall, gevögelt, sie geht ab wie sonst was, bis ich dann auf einmal rausgerutscht bin, mer haben die Aktion dann eingestellt, weil ihr der süsse Popo schon anfing etwas weh zu tun, ich bin aber noch immer net gekommen, dauert bei mir manchmal tierisch lang, sie hat dann vorgeschlagen, dasse mir noch ne Spezialhandbehandlung verpasst, so dann auch geschehen.......
Also diese Frau ist das absolut heißeste, was ich bisher erlebt habe, und des war schon einiges, habe den ganzen Tag noch dran zu "knabbern"
gehabt!
Müßig hier noch zu erwähnen, das sie vollst dabei war !
Spass- und Wiederholungsfaktor 100 %
sim schrieb::respekt: erst mal bläst se mich und zwar vom feinsten, Einsatz von A-Z, dann will se von mir geblasen werden

ne Transe?
sim schrieb::respekt: Liebe Leser, eigentlich bin ich eher einer, der sein besten Fickerlebnisse für sich behält, purer Egoismus...

Es freut mich, dass du dich eines Besseren besonnen hast und uns jetzt an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wenn du das nächste Mal noch die Kontaktdaten postest, dann klappt es auch mit der Nachbarin Wink

Zitat:SOL
Die kleine, heiße Kubanerin.

Sexy, 26J., KF34, 1,60m groß
Klein aber fein!

Sehr nett, verwöhnt Dich ohne Zeitdruck.
Mit Badespaß, AV, Küssen, NS, Franz. beidseitig,
Massagen u.v.m.

Sehr saubere, diskrete Privatwohnung.

Mo-Sa ab 10 Uhr So ab 14 Uhr
06321-487811
@sim: Wie geht denn ne Spezialbehandlunf a la Sol von statten. Bitte etwas genauer. Oder was soll man sich darunter vorstellen?
Bist ja ganz schön neugierig... Spezialbehandlung war`n Zitat Sol, passiert is eigentlich, da ich wie gesagt alse mal extrem lange brauch bis zum Finale, gekonntester Blas- und Handeinsatz, also nix weltbewegendes Neues oder sonstwas aussergewöhnliches, bewegt hats nur mich....
JackDaniels schrieb:ne Transe?
nix Transe, steh ich net drauf, Sol is eine Absolut "reinrassige" Frau, meine Wortwahl is vielleicht net immer die beste, ob blasen, lecken , züngeln, schlabbern, was auch immer, was zählt, is was passiert (ist), werde mich aber beim nächsten mal um genauere Ausdrucksweise bemühen
habe gestern versucht sol anzurufen. scheinbar gab's aber probleme mit der telefonnummer. auch ein anderes girl war nicht erreichbar. arbeitet sol eigetlich mit luana zusammen?
Luana arbeitet mit Nelly zusammen. Die Latinas sind zur Zeit scheinbar in der Neumayerstr. 17 bei Glück zu erreichen. Ich hatte mit Nelly schon einmal das 100 Euro Programm und ihre Blasekünste waren jeden Euro wert. Auch konnte ich sie ausgiebig lecken und insgesamt hat sie einen perfekten Service geboten.
pimp schrieb:habe gestern versucht sol anzurufen. scheinbar gab's aber probleme mit der telefonnummer. auch ein anderes girl war nicht erreichbar. arbeitet sol eigetlich mit luana zusammen?
Also ich war am Freitag da und `s hat grad einen Anruf gebraucht, manchmal gehen se allerdings net dran, weil am Arbeiten, mußtes dann halt öfter probieren... Wasses Wochenende betrifft, da habe ichs auch schon vergeblich probiert, angeblich sind se da; was ich noch weiß is das Sonntags erst ab 14:00 Uhr was geht, wenn überhaupt......
Ich war allerdings net bei Sol, sondern bei Naomi, die auch da ist ( zumindest vorübergehend ), Sol war alle, aber Naomi ist wärmstens zu empfehlen, sie bläst ganz hervorragend, Vögeln dito und ich muß sagen wir haben einen Riesenspass gehabt.........Details kann sich jeder selbst zurecht fantasieren, was ich noch weiß: laut Sol soll ab heute noch ne neue Blonde dazukommen, des wars, versuchs halt nochmal unter der Woche, viel Spass schon mal..........
Big Grin
der Link noch:http://www.neustadtladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal
Hallo zusammen,

war am letzten Montag auch bei Sol. Naomi wurde mir ebenfalls vorgestellt, wollte jedoch an dem Tag zu Sol. Sot ins OG und nach dem Waschen im sauberen Bad ging´s auf Bett. Hatte 30 Minuten zu 80€ gebucht. War ein super Erlebnis mir lecken, erst sie mcih, dann ich Sie...konnte gar nicht genug bekommen, dann in der Missio den Gummi voll gemacht. Zum Schluss noch ne angenehme Rückenmassage erhalten. Werd bestimmt mal wieder hingehen.
hallo leute
war letzte woche auch bei sol.
am telefon nur die einstiegspreise erklärt bekommen und für weitere infos soll man hinfahren.
also neugierig geworden und hingefahren.
als ich angekommen bin wurde ich erst in ein zimmer geführt, weil ein anderer gast gerade gehen wollte. ok ist ok.
dann haben sich mir 3 frauen vorgestellt.
ich wählte die spanierin. 150 teuros die stunde. anal 50 extra.
ICh wurde blaß aber bei diesem geilen hintern habe ich halt das viele geld gegeben.
hoch aufs zimmer ein wenig small-talk dann ihn hochgestreichelt ,angezüngelt und dummi drauf und ab in den mund.
blasen war ok, dann habe ich sie geleckt und die spalte war megageil. dann schob sie mir ihr poloch vor die zunge, genial bloß fingern war nur mit tüte.
scharf wie oskar flutschi drauf und ab in den geilen arsch.
schon eng und ein wenig zu arg gekünzelt mit " oh , ist der groß und auh und blablabla.)
gummi gefüllt und auf den bauch für eine massage gelegt.
massage war ok ,aber dann wollte sie massiert werden, ok dachte ich so einen geilen arsch kann man nicht oft kneten.
öl auf die hände dann etwas den rücken und danach kräftig den geilen arsch durch geknetet.
finger überall rein gesteckt, gummi drauf und wieder in das hintertürchen gestoßen.
irgendwann war ich fertig und befriedigt stieg ich unter die dusche.
noch etwas getrunken und geredet.
beim abschied kam dann von 2 frauen und sol ( war in trainingsklamotten und sagte sie war beim sport= beim naächsten mal sollte ich sie besuchen.

fick war ok aber ein wenig zu teuer.
wenn es billiger wäre würde ich sagen wiederholungsfaktor95%
aber bei den Preisen 50% wenn man obergeil ist.
Hallo leute,
wollte letzte Woche zu Naomi.
Anwesend waren aber nur Sol ( nicht mehr die jüngste), eine Portugiesin ( ich vermute eine Brasilianerin sowie die Spanierin, ich meine mit Namen Linda.
Groß, schlank und hübsch.
Wollte Sie wählen, aber man sagte mit , dass Sie FRANZÖSISCH nur MIT KONDOM MACHT.Damit war die Sache für mich erledigt.
Gruß an die Gemeinde
Analytiker

abracarico

sol ist nett, sie hat sich allerdings bei mir versucht als brasilianerin zu verkaufen, nachdem naomi störisch in ihr zimmer gerrannt ist, habe ich mir überlegt sol doch noch zu buchen, aber auf dem zimmer war mir ihr hinterteil doch zu verwelkt, das gesicht spricht bände, gerade aus cuba zurück bin ich jüngere frauen gewöhnt - sie ist mindestens 36 - mir zu alt - wer auf diese altersklasse steht kann jedoch sicherlich seinen spass - in 20 minuten - haben
Kontaktdaten :

Zitat:Winzinger Str. 96
Neustadt an der Weinstraße Sousterrain Sol



06321-5770422

greetz

Tyler
der findet, dass sie recht "sympathisch" aussieht ;-)

[Bild: th_10011_sol2_123_1141lo.JPG][Bild: th_10016_sol3_123_967lo.JPG][Bild: th_10021_sol4_123_67lo.JPG]
Heute ein Update von einer etwas in Vergessenheit geratenen Kuba-Perle, die ich vorhin besucht habe. Witzigerweise wollte ich allerdings gar nicht zu Sol, sondern zu dieser Lea:

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

Ich also in die Talstr. 52, im EG bei Glück geläutet und wer öffnet die Tür? Sol!

Nach Lea hab ich dann gar nicht gefragt (hätte eh nix gebracht). Da Sol aber sehr sympathisch rüber kam, hab ich ihr gesagt, was ich gerne hätte (Französisch & Verkehr) und während sie was zum Trinken organisierte, habe ich ohne Preisabsprache einfach einen Fuffi gezückt und ihn ihr in die Hand gedrückt.

Waschung erfolgte alleine im Bad, das Handtuch, das am/im Becken lag, war mir nicht ganz so geheuer - hab dann mit Toilettenpapier getrocknet.

Die Action auf dem Bett begann mit kurzem Anwichsen, danach Konti montiert und erstes, kurzes Anblasen. Danach tauchte sie allerdings ab und beschäftigte sich eine halbe Ewigkeit mit meinen Eiern, die sie hingebungsvoll und sehr geil lutschte.

Ist mir jetzt in letzter Zeit häufiger passiert. Blasen tun die Girls nur "mit", aber die Eier (okay, die sind auch schlecht zu gummieren ...) werden pur geblasen!

Ich hab dann nach gefühlten 5 Minuten um Beendigung (sonst wäre ich vorzeitig gekommen) und um Verkehr gebeten. Den Auftakt gabs Sol hockend auf mir - was aber irgendwie für beide nicht so der Bringer war – also von hinten und relativ zügig abgefeuert.

Sol bat mir danach noch eine Massage an, die ich aber nicht in Anspruch nahm. Ich hatte fertig!

Trotzdem war die Nummer empfehlenswert und Zeitdruck kam nie auf. Danach Anziehen und noch etwas Amall talk auf der Couch. Dabei erfuhr ich, dass sie in dieser Wohnung nur übergangsweise werkelt und eigentlich im Haus gegenüber (Talstr. 54) anzutreffen ist. Ein Inserat auf ladies.de gibt es aktuell allerdings nicht. Außerdem erzählte sie, dass sie diese Woche eigentlich in Karlsruhe arbeiten wollte, das aber nicht geklappt hat. Kann sein, dass sie nächste Woche in KA ist. Wo genau, konnte sie mir nicht sagen (ihr Deutsch ist nicht das Allerbeste...).

Für einen unverhofften "Sol-Fick" war das eine super Nummer - wer weiss, was mir mit/bei Lena (kennt die eigentlich jemand - mir kommt sie irgendwie bekannt vor) widerfahren wäre.